Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 16:00
@CurtisNewton
die waren schon dort

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 16:02
@Chavez

Auch in zB. Slawjansk?


melden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 16:03
@xXClubberXx mutti und putin hatten zuvor ein nicht so nettes telefonat und beide seiten sind zum schluß gekommen das sie sich gegenseitig wrtschaftlich weh tun werden.
solange bis die deutsche wirtschaft bei mutti anruft und sie fragt ob sie vergessen hat wer ihre partei bezahlt...
siemens und Tönnies Fleischwerk(und der angeschloßene fußballverein)/zur Mühlen Gruppe haben sich schon pro putin positioniert.


melden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 16:05
@CurtisNewton
ja aber noch kein bericht abgegeben


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 16:07
also ich finde das gut was putin macht.

obama ist doof und er betrügt wohl seine Frau wie ein japanischer parlamenterier heute sagte.
http://www.dailymotion.com/video/xzazz_nightwish-end-of-all-hope_music (Archiv-Version vom 29.01.2011)


melden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 16:18
Der Horror von Slowjansk
BmEJ00rIYAAK XY.jpg largeOriginal anzeigen (0,2 MB)
https://twitter.com/DEmmerich/status/459659440640507904/photo/1


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 16:19
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Blöd das in dem Inforwars Artikel nichts davon steht das da Prawyj Sektor nahe Gruppen unterstützt werden.
Witzig... trainiere dein Englisch...

Aus dem infowars Artikel:

Occupiers Work for Soros and the EU

Spilna Sprava, translated as “The Right Deed,” is an Open Society Institute supported and funded group. George Soros’ Open Society Institute, now known as Open Society Foundations (OSF), doles out grants to activist NGOs in central Europe attempting to undermine the Russian Federation. It builds upon and continues the work of the Ford Foundation. Since the early 1950s, the CIA has used the Ford Foundation as a funding cover.

Spilna Sprava is mentioned in the 2009 annual report of the International Renaissance Foundation (IRF), an organization described as “an integral part of the Open Society Institute network (established by American philanthropist George Soros) that incorporates national and regional foundations in more than thirty countries around the world, including Africa, Central and Eastern Europe and the former Soviet Union.” IRF cooperates with the International Monetary Fund and European banksters interested in “economic reforms” and “integration processes and trends” in Ukraine and Moldova.
Jetzt könnte man natürlich besagten Report des IRF bemühen denn das ist mit nichten auf Jones Mist gewachsen (auch wenn du das gern hättest), aber da blitzt einem meist ein 404 Error entgegen... ich werde später nochmal versuchen diesen Report des IRF irgendwo zu finden, mache mir da aber nicht viele Hoffnungen...


melden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 16:20
@Chavez
Bisschen mehr Propaganda pls. In kiew gibt es sicherlich keine spielenden Kinder mit Müttern :O. Sondern jene maschieren mit Hakenkreuzbinde und schöner HJ Uniform auf der Straße.

Edit: Zu mal eh nur eine Minderheit der dortigen Menschen Separatisten sind^^


melden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 16:23
@yummi
Es ging mir eigentlich darum, dass es so dargestellt wird das dort der Ausnahmezustand herrscht und der Bürgerkrieg bereits tobt. Dabei beschränkt sich das ganze eigentlich nur auf einpaar Gebäude und Straßensperren.


melden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 16:30
@Chavez
Ja, sag das Putin nicht mir :). Die ukrainischen Kräfte wollen ja nur jene Verwaltungsgebäude und Straßensperren säubern, kein Genozid an Russen verüben.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 16:30
Übrigens heute wurden zwei Journalisten vom russischen Sendern NTV und zwei von Lifenews verhaftet. Die ukrainische SBU behauptet diese seien FSB Spione. Einen haken hat das Ganze der Journalist von NTV ist ein Weißrusse. Weißrussland hat sich bereits auch eingeschaltet.


melden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 16:34
@def

Ja 2009, 5 jahre vor dem jetzt passierten und dann wird da fröhlich wieder die Finanzverschwörung mit Soros eingebaut und so getan, als würden da aktuell Gruppen gesteuert, finanziert oder sonst was, die sich aktuell an den Protesten gegen Janukowitsch beteiligt haben.

Wenn man das mal googled, kommen die üblichen Verschwörungsseiten.


melden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 16:39
@Larry08
Natürlich kommen jene Seiten. Weil ja die deutsche Presse gleichgeschaltet ist und nur NATO Propaganda sendet um die Menschen zu desinformieren. Weil der böse imperialistische und kapitalistische Westen ein Monster ist was es zu bekämpfen gilt :P.

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, die meisten die sich auf die Seite Putins schlagen sind entweder relativ weit links zu beanschlagen oder relativ weit rechts. Aber ich finde es gut, dass zumindest ein paar User ein wenig objektiver über die Krise urteilen.


melden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 16:39
@yummi
Zitat von yummiyummi schrieb:Ja, sag das Putin nicht mir :). Die ukrainischen Kräfte wollen ja nur jene Verwaltungsgebäude und Straßensperren säubern, kein Genozid an Russen verüben.
Im russischen TV zeigt man diese Bilder genauso.


melden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 16:40
@Chavez
Ja, dann gibt es ja auch kein Grund mit der russischen Armee ein zu marschieren, wenn die Kämpfe sich nur auf die Separatisten beschränken und nicht auf die allgemeine Bevölkerung.


melden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 16:41
@yummi
Ist Russland einmarschiert? Hab ich was verpasst? o_O


melden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 16:42
@Chavez
Könnte man so interpretieren, so war es aber nicht gemeint. Stell dich nicht so an.


melden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 16:49
@yummi
Stell dir vor es gibt einen Sturm der Stadt und die Bevölkerung unterstützt hierbei die Gegner von Kiew. Wie groß ist Slawjansk eigentlich, weis das einer? 117.000 Einwohner. Wie viel „Kollateralschaden‎“ ist zulässig?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 17:02
@Larry08

Das Soros in über 70 Ländern fett Politik gestaltet ist also eine VT? Das er ein Mäzen des HRW ist und dessen Gründer in einer seiner Foundations aufgebaut hat?

Na dann...

@yummi

Troll dich!


melden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 17:03
@DvOnSiNnEn

Hallo...
Ich möchte dich bitten, mir einen Tip zu geben, wo ich die Live-Berichte über das Geschehen am Euromaidan finden kann, eben die Parts die Du bereits so ergreifend geschildert hattest und in denen, soweit ich erinnere, auch Vitali Klitschko zu sehen sein soll.

Ich habe nun einige sehr schreckliche Sequenzen auf der Suche nach dem von dir geschilderten Part über mich ergehen lassen und halte das in dem Maße kaum noch aus, war am Rande eines Zusammenbruchs meines Nervengebäudes, mit welcher Hetze und Intonation in den Stimmen der Hetzer, Menschen dort gegeneinander aufgewiegelt und zum "Brudermord" angestachelt wurden...

Ich wäre deshalb sehr dankbar wenn Du dieses Leid verkürzen könntest und mir einen Link zukommen lassen, der mir erlaubt Deine Schilderung mit den gleichen Bildern nachzuvollziehen... :(
Danke. LG


Anzeige

melden