@Phantomeloi Phantomeloi schrieb:1. Das Schlimmste befürchten.
2. Das Beste hoffen.
3. Mit etwas Unvorhergesehenem rechnen.
Mein lieber und geehrter Gesprächspartener
@Phantomeloi,
hier geht es weder ums hoffen noch um befürchten, noch darum mit etwas Unvorhergesehenen zu rechnen.
1... Befürchten ist nur aus ungewisser Sachlage heraus möglich.. ein befürchten macht aber keinen Sinn...auf ungewisser Sachlage, ist dies nur ein Effekt, wenn die Sachlage mir Ungewiss scheint.
Wenn ich Schach spiel darf ich gar nicht befürchten das ich verlieren könne...weil dieses "Befürchten" auf einer ungewissen Sachlage basieren kann, die womöglich noch nicht mal zustande kam!
Also ist das "Befürchten" komplett auszuklammern wenn ich den vorhabe zu Gewinnen, dh heist die Sachlage von Anfang an fähig bin zu bewerten und im Laufe des Spieles korrekt zu Analysieren!
Befürchten kann aber und wird nur zu Unbestimmtheiten führen die ich somit selber unnötiger Weise einbringe.
2. Das beste Hoffen hat fast genau den selben Effekt und führt zu gleichen Fehleinschätzungen, die bereits in 1. betont wurden..
3. Wer weis zudem ob das was da
passiert "Unvorhergesehen" passiert! Im Gegenteil ist das was dort passiert, alles sehr plausibel nachvollziehbar, lediglich kleine Einzelheiten, können nicht direkt und sauber Analysiert werden! Also ist es genau geplant worden die Gesamtsituation so herzustellen wie sie ist. Es war davon auszugehen das RU die Krim nehmen muss und auch durch den Überhang an RU treuen Bürgern dort vorhersehbar! Wie gesagt hält selbst Oberstleutnant Nato AD Scholz, den Akt das RU nun auf der Krim ist,
für einen der die Situation entschärfenden... und der ist Kriegsstratege...
So ist vieles einfachst plausibel..RU-truppen Grenze etc etc..
Ich geh mal eine Abkürzung....
Nur massive Massen-Demonstrationen in der gesamten EU können das Ruder noch rumreißen!!Hier muss gefordert werden, das sich EU US und RU sofort von jedem Einfluss zurückziehen,
RU- und US und West-Militär sofort das Einzugsgebiet des Krisengebietes verlassen!
RU sich auf 100 min Km Abstand zur Grenze bewegt.
Die OSZE zur sofortigen Beobachtung der Entwaffnung aller Kräfte und zu Normalisierung der Teils noch Bürgerkriegsähnlichen Strassen-Barrikaden in allen Landesteilen, zu hnderten abgestellt wird.
Nötigenfalles mit einer unbewaffneten Sonderheinheit die aus RU US und West-EU Truppen zusammenzustellen wäre.
Die Putsch-Regierung den geplanten Termin zu Neuwahlen bekräftigt diesen belegbar einleitet und sich ab sofort von jeder Mobilmachung der Armee distanziert! Zudem sich dazu offiziell äussert, das es sich bei ihr nur um eine Provisorische Regierung handelt die alleine zum Ziele hat, wie es der verfasung entspricht, geordnete und gesitte Neuwahlen zu arrangieren!
Wird ersteres Demos nicht stattfinden, kann nur noch ein "klein bei geben" (wollen wir mal für beide behaupten) einer der Parteien, RU oder US einen Konflikt im grösseren Umfang verhindern!
Meiner Meinung... Paint it Black "enough".
"
https://www.youtube.com/watch?v=u6d8eKvegLI"