Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putins Propaganda

591 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Manipulation, Putin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putins Propaganda

27.09.2015 um 13:31
Zitat von maydaymayday schrieb:Seit dem Zusammenbruch der Sowjetunion hat ebenfalls Russland stark abgerüstet, UBotte und Schiffe verlottern lassen. Das hatte natürlich auch finanzielle Gründe
yep es hatte finanz. Gründe und kaum ist auf den Sparbuch bissl was drauf wird wieder aufgerüstet ...
Zitat von maydaymayday schrieb:Frieden in Europa geht nicht ohne Russland und es ist wenig Hilfreich das Land immer weiter zu isolieren.
Es isoliert sich selbst ...
Zitat von maydaymayday schrieb:Ebenso versucht die USA weiter an Einfluss zu gewinnen und das werden sie in Europa tun.
Ich finde das dieser Einfluß schon seit 1945 da ist (ist auch Positiv finde ich ) .. Über das Warum weshalb wieso will ich da jetzt nicht drauf eingehen sollte ja bekannt sein... ..

Anzeige
1x zitiertmelden

Putins Propaganda

27.09.2015 um 13:33
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Hmmm woran machst Du das fest. Es ist eher so das ein gewisser Führer den USA den Krieg erklärt hat... ..
Hmmm ... Ach und wie kommt das ? kannst du es bitte mal erklären :) ?


2x zitiertmelden

Putins Propaganda

27.09.2015 um 13:33
Zum Thema Propaganda lassen se ja momentan alle Knallen was geht .. Da holt man sich die ganzen Deutschen rechten mit ins Boot ... da frage ich mich mal was man sich dort noch alles einfallen lässt
Russland gibt Polen Mitschuld am Zweiten Weltkrieg Die polnische Regierung habe "den Bau einer Anti-Hitler-Koalition blockiert", sagt der russische Botschafter. Polen ist schockiert – und wirft Moskau mangelnden Respekt vor den Kriegsopfern vor.
Quelle

http://www.welt.de/politik/ausland/article146898163/Russland-gibt-Polen-Mitschuld-am-Zweiten-Weltkrieg.html


melden

Putins Propaganda

27.09.2015 um 13:36
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Hmmm ... Ach und wie kommt das ? kannst du es bitte mal erklären :) ?
Wenn du da drüber lachen kannst ich nicht. Wie das kommt da lese mal paar Geschichtsbücher oder willst jetzt die NS Zeit noch gut heißen .. Ist keine unterstellung aber Deinen Satz nach liest sich das so


1x zitiertmelden

Putins Propaganda

27.09.2015 um 13:44
Sicherlich kannst du mir die Stelle kopieren wo ich es gemacht hatte ? --->
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Wie das kommt da lese mal paar Geschichtsbücher oder willst jetzt die NS Zeit noch gut heißen
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Wenn du da drüber lachen kannst ich nicht.


Über was hatte ich gelacht ? geschmunzelt …


melden

Putins Propaganda

27.09.2015 um 13:47
@spielmitmir
tut mir Leid über diese Zeit ist mir nicht danach zu schmunzeln!

das hast doch Du geschrieben oder merkst Du nicht mal was Du da hinterfrägst.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Hmmm ... Ach und wie kommt das ? kannst du es bitte mal erklären :) ?
oder worauf bezieht sich denn Deine Frage mit den schmunzeln dann sag mal !!


melden

Putins Propaganda

27.09.2015 um 14:19
@albatroxa
Es galt deiner Aussage, das schmunzeln .. aber nett von dir, das du mir sowas frei kaltschnäuzig unterstellen tust …. Scheint wohl so ne Reflex zu sein, jeder der nicht meiner Meinung ist ne Nazi oder Befürworter.

Du meinst also Amerika hat Deutschland retten wollen ? Amerika hat zurecht Japan den Krieg erklärt, das hatte logischerweise die Kriegserklärung an Amerika auf sich.

Aber ich glaube wir kommen vom Thema ab … so, was genau macht Putin anders als andere ?


melden

Putins Propaganda

27.09.2015 um 14:21
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Es isoliert sich selbst ...
Das ist auch so ein Märchen das man uns erzählen will...Es wurde versucht, aber kaum wird Russland in Syrien gebraucht wird schon leise angefangen darüber zu reden die Sanktionen zu beenden. Morgen wird Putin vor den Vereinten Nationen reden. Er hat den Irak, Iran auf seiner Seite gegen den IS und steht in Kontakt mit Saudi-Arabien, Türkei und Israel. Merkel und Karry haben schon eingelenkt in Sachen Assad und sind für Kompromisse bereit.
Isolation sieht etwas anders aus.

*Edit


melden

Putins Propaganda

27.09.2015 um 14:52
@Sersch
Wir werden sehen, was Putin von sich gibt. Dann sehen wir weiter.
Du glaubst doch nicht etwa, Putin hat plötzlich den IS entdeckt ?
Und wer brauch wen ? Versteh ich nicht.


1x zitiertmelden

Putins Propaganda

27.09.2015 um 15:05
@spielmitmir
Dir rate ich, lies mal ein paar gute Geschichtsbücher. Da kannst Du nachlesen, wer wem wann was erklärt hat. Ohne die USA stände ganz Westeuropa so ziemlich nackig da. Russland hätte es unendlich schwerer gehabt und der Krieg wäre noch Jahre länger gegangen.


3x zitiertmelden

Putins Propaganda

27.09.2015 um 15:09
Wir werden sehen, was Putin von sich gibt. Dann sehen wir weiter.
Du glaubst doch nicht etwa, Putin hat plötzlich den IS entdeckt ?
Und wer brauch wen ? Versteh ich nicht.
Nun wer hat den IS entstehen lassen und wer arbeiten direkt oder indirekt mit Terror Organisationen zusammen ?
Das Putin versucht hier was zu erreichen finde ich gut, weil ohne Russland wird das nichts und was Amerika bisher erreicht hat „wir bringen die Demokratie“ ist ein besserer Witz … über 20 Millionen Tode .. zig Millionen Menschen auf der Flucht und der Ausgang ist unbekannt… tolle Leistung
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Ohne die USA stände ganz Westeuropa so ziemlich nackig da. Russland hätte es unendlich schwerer gehabt und der Krieg wäre noch Jahre länger gegangen.
Wer sagt das ?


1x zitiertmelden

Putins Propaganda

27.09.2015 um 15:25
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Und wer brauch wen ? Versteh ich nicht.
Naja die USA haben einige Kämpfer ausgebildet die ihre Waffen an Terroristen verscherbeln. Europa steht vor einer Flüchtlingskatastrophe. Wenn Russland da das einzige Land ist, das gewillt ist eine starke Allianz zu bilden um Syrien zu befrieden (natürlich nicht aus Selbstlosigkeit) und die USA und Deutschland mit Russland zusammenarbeiten wollen, heißt das schon was.
Und da Merkels Umfragewerte in der Flüchtlingspolitik nicht gut sind - knapp die Hälfte der Deutschen unzufrieden - wird sie wohl jede Hilfe annehmen, selbst von Putin.


melden

Putins Propaganda

27.09.2015 um 15:36
Ich Frage mich auch ob, seit das russische Militär in Syrien aufgerüstet hat, Assad als gleichberechtigter Partner gilt, oder mehr als Befehlsempfänger.


1x zitiertmelden

Putins Propaganda

27.09.2015 um 16:07
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Wer sagt das ?
Nun, international anerkannte Historiker. Keine Russischen selbstverständlich.
Deine Frage zeigt mir, das Du noch viel lesen mußt.


1x zitiertmelden

Putins Propaganda

27.09.2015 um 17:39
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Nun, international anerkannte Historiker.
Wer mit soviel Halbwissend um sich schmeißt, da kann zwar nicht viel dabei rauskommen aber dennoch möchte ich dir auf den Zahn fühlen.

Quelle ?
Da Historike“r“ bitte nenne mir einige die das geschrieben haben, aber jetzt nicht nur den Satz sondern das ganze dazu. ---->
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Da kannst Du nachlesen, wer wem wann was erklärt hat. Ohne die USA stände ganz Westeuropa so ziemlich nackig da. Russland hätte es unendlich schwerer gehabt und der Krieg wäre noch Jahre länger gegangen.



melden

Putins Propaganda

27.09.2015 um 17:42
Zitat von SerschSersch schrieb:Ich Frage mich auch ob, seit das russische Militär in Syrien aufgerüstet hat, Assad als gleichberechtigter Partner gilt, oder mehr als Befehlsempfänger.
Kann ich mir irgendwie nicht so vorstellen, als klein Diktator wird Putin seine Interesse im Vordergrund stellen, aber wer macht es nicht so.


melden

Putins Propaganda

27.09.2015 um 18:04
@spielmitmir
Ne schon klar, ich meinte damit ob Assad damit de facto "entmachtet" wird. Auch wenn er was anderes glaubt. Aber das gehört wieder in den anderen Thread


melden

Putins Propaganda

27.09.2015 um 18:09
Ich denke noch nicht einmal das er soooo schlimm ist, das was er sagt Ergibt Sinn auch sind die Syrier kein Volk der dummen, die jahrelang unter einer Diktatur des grauen lebten mussten, das alles fehlt mir so ne wenig.

Religionsfreiheit also so ne Art Vorzeigestaat im Islam …
Bildung auch so ein Punkt, das was jeder normale Diktator nicht zulässt ist dort vorhanden. Also kurzum ich finde es falsch wenn man nur alles so schwarz sieht, auch viele Aussagen der Flüchtlinge, das sie nicht vor Assad geflohen sind sondern vor dem Krieg und den Terroristen. @Sersch


melden

Putins Propaganda

27.09.2015 um 18:46
@spielmitmir
Halbwissen ist besser als garkeins. Lies erst mal, bevor Du große Töne spuckst. Von Dir kommt doch nur Mist. Deine Literatur möcht ich mal sehen... :D
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Ohne die USA stände ganz Westeuropa so ziemlich nackig da. Russland hätte es unendlich schwerer gehabt und der Krieg wäre noch Jahre länger gegangen.
Wer diesen Satz anzweifelt, was Du ja offensichtich tust, na, dem ist nicht mehr viel zu helfen.


melden

Putins Propaganda

27.09.2015 um 18:57
Wusste ich doch nur ne Luftblase ohne Inhalt … @Hape1238


Anzeige

melden