Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 22:09
@Moses77

Der Chef selbst. Ich habe mich damals getäuscht.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 22:10
@Forseti70
Zitat von Forseti70Forseti70 schrieb:Nö ich schäme mich nicht. Ich kenne vermutlich mehr Russen als Du.
Solltest dich aber schämen. Und noch was, im Internet ist man relativ anonym, also kenne weder ich dich, noch du mich, also solltest du lieber nicht so viel vermuten.

Meine halbe Familie ist Russisch und lebt in Russland, ich bin erst letzte Woche von 'nem Besuch dort zurückgekommen.

Nochmal. Was nu?

Oh und übrigens, unter denen die ich kenne, gibt es genauso nicht-Trinker, wie auch Leute die gerne Saufgelager feiern. Ist halt alles nicht so sehr anders wie hier, in D. Sind eben auch nur Menschen, auch wenn man sie derzeit zum Feind stilisiert.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 22:11
Oh, oh.

US Schiffe im Asow'schen Meer und es sieht nach Kampfhandlungen aus. was haben die Amis dort zu suchen?
http://militarymaps.info/

2 NATO Schiffe waren ja unterwegs.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 22:11
@Forseti70
Zitat von Forseti70Forseti70 schrieb:Nüchterne Russen sind relativ selten anzutreffen. Also bewerte es nicht über ;)
sowas sagen Menschen die keine Statistiken kennen und denen Argumente und Fakte für eine gebildete und vernünftige Diskussion fehlen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 22:14
@sarasvati23
Eine groß angelegte Invasion Russlands natürlich mit Hilfe der ukrainischen Armee.
Russland sollte präventiv mal die baltischen Staaten besetzen und über Polen einen Gegenangriff starten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 22:15
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:sicherlich wird russland genau über diese waffen schmuggeln wollen
gut erkannt. Die Russische Armee ist also so klever, dass sie es schaffen ein Land zu überfallen, während die Grenze unter der Beobachtung der OSCE steht, ohne dass es die OSCE mitbekommt. Andererseits sind sie aber so blöd und lassen einige ihrer Soldaten mit Dokumenten, aber ohne Munition kampflos festnehmen. Plausibel...

wo könnten sie denn sonst passiert sein wenn nicht in Gukovo oder Donezk?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 22:16
@zidane

Prima. Dann ist ja alles in Butter und wir wissen nun, woher Deine Putin-Affinität stammt. Keiner kann etwas für seine Familie und Herkunft. Ich aber ebenso wenig. Dass Russland ein massives Alkoholproblem hat ist nicht wegzuleugnen und allseits bekannt. Man denke nur an B. Jelzin. So ein Trunkenbold ist mir aus der jüngeren westlichen Staatsführung nicht bekannt. Oder man schaue sich aktuelle Videos bei youtoube zum ukraine konflikt an. Aber natürlich gibt es auch immer Leute die nüchtern sind. Ich habe nie gesagt, dass alle Russen saufen. Aber das Problem ist existent.

Wenn es auch einiges erklärt, spiellt es im Endeffekt keine Rolle.


6x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 22:17
@Forseti70
Zitat von Forseti70Forseti70 schrieb:ja, vermutlich waren das nur úkrainische Panzer auf dem Weg nach Moskau.
ich tippe eher das waren früher mal ukrainische Panzer der 72. Brigade. die jetzt in der Hand der Separatisten auf dem Weg nach Mariupol sind.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 22:18
@Babushka
na komm - es gibt sicher noch ein paar mehr grenzübergänge wie diese 2 checkpoints die unter beobachtung der osze steht . spricht auch nix dagegen die grenzen über feldwege zu passieren , ukrainische soldaten werden sie im rebellengebiet kaum aufhalten
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:was haben die Amis dort zu suchen?
die wurden von den russen eingeladen in der azov sea rumzufahren . macht sinn


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 22:18
@Bublik79
http://www.sueddeutsche.de/politik/russland-und-der-alkohol-ein-land-ertrinkt-im-suff-1.914401

Ich würde das dennoch nicht so bringen, weil es ohne Relevanz ist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 22:19
@Babushka

Möglich. Für mich persönlich ist das Eingreifen Russlands (vor allem nach Putins lobenden Worten an die Terroristen) mehr als erwiesen.

Aber jeder soll das glauben was er mag. Die Wahrheit wird eh ans Licht kommen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 22:20
@Forseti70
Zitat von Forseti70Forseti70 schrieb:Man denke nur an B. Jelzin
Hoffentlich verbleibt es auch nur bei ihm

besoffen4 xlarge


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 22:20
@canales

relevanz? keine ahnung. Aber es erklärt zumindest einiges


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 22:20
@canales
netter Versuch aber von 2010
hier 2011
http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/news/who-studie-deutsche-trinken-russen-unter-den-tisch_aid_665283.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 22:21
@Tenthirim

Oh das kannte ich noch gar nicht. Noch so ein Säufer?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 22:23
@Forseti70
Zitat von Forseti70Forseti70 schrieb:Prima. Dann ist ja alles in Butter und wir wissen nun, woher Deine Putin-Affinität stammt. Keiner kann etwas für seine Familie und Herkunft. Ich aber ebenso wenig. Dass Russland ein massives Alkoholproblem hat ist nicht wegzuleugnen und allseits bekannt. Man denke nur an B. Jelzin. So ein Trunkenbold ist mir aus der jüngeren westlichen Staatsführung nicht bekannt. Oder man schaue sich aktuelle Videos bei youtoube zum ukraine konflikt an. Aber natürlich gibt es auch immer Leute die nüchtern sind. Ich habe nie gesagt, dass alle Russen saufen. Aber das Problem ist existent.

Wenn es auch einiges erklärt, spiellt es im Endeffekt keine Rolle.
Toll, noch mehr unangebrachte Vermutungen von einem Niemand, der weder mich noch meine Ansichten kennt.

Was Putin-Affinität angeht - bin ich nicht, noch bin ich verantwortlich dafür, dass du Russland mit Putin gleichsetzt, was der Lächerlichkeit kaum zu überbieten ist.

Was Familie und Herkunft angeht - du kennst meine Einstellung zum Leben nicht, und die geht dich auch 'nen feuchten Dreck an, aber nur so viel sei gesagt - vor allem bin ich ein Mensch auf der Erde, von nationalen Gebilden, Gedanken oder Einbildungen halte ich persönlich nichts. Amerika mag ich übrigens auch sehr gerne, bin öfters dort, habe Freunde dort.

Was Jelzin angeht - stimmt. Was vergleichbare Figuren angeht... so fällt einem direkt der Herr Rasmussen ein.

Und das in einem Krieg Soldaten anfangen zu saufen, das ist für dich überraschend? Nicht alle haben die Ruhe weg so wie du, der von seinem Sofa und hohen Ross aus Urteile über Andere und Situationen fällt, die hunderte, tausende Kilometer weit entfernt sind.

Und ich habe nur gesagt, das es hier statistisch gesehen, viel mehr Alkoholiker geben muss, denn hier wird deutlich mehr Alkohol konsumiert. Daher war dein Kommentar einfach völlig unangebracht.

Damit hat sich jegliche Diskussion mit dir übrigens erledigt. Deine naive Art und deine eklatante Doppelmoral ist ja kaum zu ertragen. Wirst genauso ausgeblendet wie der werte Poet, der auch immer auf die persönliche Schiene umsteigt, wenn er nicht gerade Junta-Propaganda austeilt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 22:23
@Bublik79
Jedem seine Statistik...wenn wir von den erwachsenen Männern ausgehen sieht das wieder ganz anders aus, aber wie geschrieben keine Relevanz.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 22:25
@Forseti70
Zitat von Forseti70Forseti70 schrieb:Dass Russland ein massives Alkoholproblem hat ist nicht wegzuleugnen und allseits bekannt.
Ich bitte dich. Erzhäl das einem Kiosk Verkäufer in Deutschland. Wenn ich in Russland erzähle, dass Deutsche am Strand Sangria mit Strohhalmen aus Eimern saufen und sich dabei wie Schweine benehmen glaubt mir das Keiner bis ich Bilder gezeigt habe.

Ich sag nur: Komasaufen unter Jugendlichen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 22:25
@zidane

Beruhig Dich mal wieder. Ich kenne durchaus das Wodkaproblem in Osteuropa (und damit meine ich nicht nur Russland).

Mit wem soll ich Russland denn sonst gleichsetzen, wo doch er die Macht hat und nicht Du? Das wird doch umgekehrt mit Obama und den USA oder Merkel = BRD ebenso gemacht. Also nur ruhig Blut.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 22:27
@Babushka

Sangria würde ein Russe (wenn überhaupt) doch nur zum verdünnen nehmen :)

Du musst mir wirklich nichts über russische Trinkgewohnheiten erzählen. Die kenne ich wirklich zu genüge - ohne damit zu sagen dass alle Russen saufen. Aber wenn Du ehrlich wärst, würdest Du mir beipflichten.


Anzeige

melden