Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 23:30
@canales
Er ist ein Unterstützer und kein Anführer und ist auch bei den Separatisten auch nicht Aktiv beteiligt. Er erzählt zwar bei jeder Gelegenheit das er sie toll findet aber das war es auch schon.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 23:38
@Interalia
Deutschland bzw. Europa hat die Kräfte unterstützt, die eine Annäherung nach Europa wollten.
dass dabei auch Kräfte waren, die weit rechts standen, kann man durchaus vorwerfen, jedoch ging es immer nur darum eine demokratische Gesellschaft zu errichten, auch wenn das einige gerne anders sehen wollen, damit es ins Weltbild passt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 23:38
@CurtisNewton

Du hast mir folgendes Vorgeworfen:
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Albern, denn auch Du warst einer derjneigen, die die ukrainische Junta pauschal als Faschisten und "rechts" betitelt haben....mehr als einmal.
und dann schreibst du das:
zwei Beispiele:

Diskussion: Unruhen in der Ukraine - reloaded (Beitrag von Chavez)

Diskussion: Unruhen in der Ukraine - reloaded (Beitrag von Chavez)

Ein klassiker ausser der Reihe

Diskussion: Unruhen in der Ukraine - reloaded (Beitrag von Chavez)

Soll ich noch weiter suchen (auch in den anderen Threads), oder möchtest Du es nun dabei belassen und einfach hinnehmen, was ich sagte
Das sind deine Beweise:
Erster Beitrag:
С тяжелыми боями взят #Славянск pic.twitter.com/TJxDuxSgYR

— ЄВРОМАЙДАН (@euromoidan) 5. Juli 2014


https://pbs.twimg.com/media/Brw-JFnIAAApFfz

„Mit schwären Kämpfen ist slowjansk eingenommen“

Natürlich faschistoide Elemente gibt es bei der Euromaidan Bewegung nicht.
Das ist nicht die Regierung sondern die Seite von Euromaidan und das in dieser Bewegung Nationalistische und faschistische Elemente Vorhanden sind ist nicht zu leugnen oder? Wo ist hier der Bezug zur Regierung in Kiew? und wo ist das Wort Junta?

Zweitens
Aber ganz ehrlich jedem ist doch selbst überlassen mit wem er Handel treibt. Ich würde es an der Stelle von Russland nicht so machen, wie sie es machen, sondern nennen wie es ist. Sanktionen gegen ein Regem welches seine Bürger ermordet. Bei MCdoof Sanktionen gegen ein Regem welches überall auf der Welt mordet. Baltikum gegen Regierungen die SS-Märsche unterstützen in einem dieser drei war am 26. wieder ein Marsch der SS-Division.
Wo ist Junta wo ist faschistisch oder Nationalistisch? Willst du sagen die Regierung in Kiew hat keine Bürger ermorden lassen?

Drittens
Ach so es ist nichts daran auszusetzen das man zum Mord ganzer Volksgruppen aufruft? Dan verstehe ich auch warum du kiew unterstützt. Rechter Sektor und die Swoboda Partei sind natürlich dufte Typen.
Wo ist Junta? wo ist Faschistisch? Nationalistisch? Sind also für dich rechter Sektor und Svoboda normale Parteien?
hast du übrigens den Beitrag gelesen worauf hin das die Antwort war?
Wenn du es glaubst. Meinungsfreiheit besteht ja. Und Navalny ist Nazi weil er gegen Kaukasier hetzt?
Interessante Denkweise. Den entsprechenden Werbespot kenne ich übrigens.

Es ging um Navalny der zum Mord an Kaukasiern aufgerufen hat.


melden
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 23:41
@canales

...und wieso will D bzw. Europa den ganzen Kuchen für sich und teilt nicht mit Russland?
Man erreicht auch keine Demokratie, wenn man erst Neo-Nazis 'n Trittbrett bietet und dann zusieht, wie vieles an Russischem diffamiert & 'rausgedrängt wird.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 23:43
@Chavez

Wenn Du nicht enlenken möchtest.......ich habe schliesslich lediglich dieses hier zu Anfangs in Deine Richtung zusätzlich noch ausgesagt:
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Also bitte mit gleichem Maß messen und nicht JETZT Einwände erbringen, wenn es mal gegen die eigene liebgewonnene Seite geht!
dann forste ich Deine Beiträge durch und poste dann hier morgen die entsprechenden Beiträge. Sehe ich aber lediglich als Zeitverschwendung an, da Du

a) Dich künstlich und übertrieben aufregst
b) Du genau weisst, dass ich mehr als 5 Beiträge finden werde


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 23:44
@canales
da steht nichts davon das Strelkow Rechts ist. Strelkow sagt von sich er ist Monarchist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 23:44
@Chavez
Naja, der Begriff Junta wird überwiegend als Synonym für rechte Militärdiktaturen verwandt.
Das ist die Regierung in der Ukraine wohl kaum.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 23:46
@canales
ich hab auch Kiew nie als junta bezeichnet.

@CurtisNewton
Hab ich schon gemacht, keine Junta und kein Vorwurf das die die Regierung alles Faschisten sind.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 23:46
@Chavez
Ich könnte wetten, dass Du Monarchisten hier in Deutschland eher rechts einordnest


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 23:47
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Deutschland bzw. Europa hat die Kräfte unterstützt, die eine Annäherung nach Europa wollten.
dass dabei auch Kräfte waren, die weit rechts standen, kann man durchaus vorwerfen, jedoch ging es immer nur darum eine demokratische Gesellschaft zu errichten, auch wenn das einige gerne anders sehen wollen, damit es ins Weltbild passt.
ziemlich naiv

ähnlich könnte man deinen Beitrag mit Russland aufbauen und wäre nicht minder naiv.

Der Punkt ist, auch Deutschland bzw. EU haben bei der inneren Zerstörung der ukrainischen Souveränität mitgewirkt.

@CurtisNewton

such mal schön, weil akt. stehst du wiedermal als Flunkerer da.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 23:47
@canales
nö Monarchisten sind für mich Monarchisten. Das hat nichts mit der Nationalen Ansicht zu tun. Ich würde sagen Autoritär.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 23:49
@mainstream0815
Solange Deine Meinung dazu noch nicht geschrieben ist, lassen sich andere Meinungen leicht als naiv bezeichnen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 23:49
Mal ein Paar Sachen zum Rechten Sektor Co. , irgendwie geht des immer unter komischerweise:
Die Bereitschaft der EU, eng mit ultrarechten Milizen in Kiew zusammenzuarbeiten, wurde gestern im Telegraph bestätigt. Einem Bericht in der Zeitung zufolge, hat die EU in zwei Kommuniqués jüngeren Datums zur Ukraine einen Absatz gestrichen, der „die Auflösung paramilitärischer Strukturen“ forderte.
https://www.wsws.org/de/articles/2014/04/02/rech-a02.html


Der Rechte Sektor mag nicht als Faschistisch bezeichnet werden (lol)
Vor einigen Tagen etwa rief der Rechte Sektor in dem Facebook-ähnlichen Online-Netzwerk VKontakte Anhänger dazu auf, entsprechende Beschreibungen in der englischen Version von Wikipedia zu ändern. Am vergangenen Dienstag wurde der Eintrag daraufhin 174 Mal geändert. Unter anderem hieß es auf einmal, es handle sich um eine "Organisation zum Schutz von Demonstranten" und eine "patriotische Jugendorganisation".
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-03/ukraine-swoboda-rechtsparteien


Vielleicht hats ja geholfen, denn distanziert hat sich seitens der EU irgendwie keiner
Nationalistische Antisemiten regieren in Kiew mit Prügel, Judenhass, Ausländerfeindlichkeit: Die Partei Swoboda ist in Kiews Übergangsregierung und gibt sich nur scheinbar pro-europäisch. Der Westen muss hinterfragen, mit wem er sich eingelassen hat.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article126065954/Nationalistische-Antisemiten-regieren-in-Kiew-mit.html


Und jetzt erst setzt die Erkenntnis ein, es war vielleicht doch nicht so schlau mit denen zusammenzuarbeiten
Im Kampf gegen die Separatisten ist die ukrainische Armee nicht wählerisch. Sie setzt auch auf Freiwillige, die dem radikalen "Rechten Sektor" angehören. Doch Experten warnen: Die paramilitärischen Verbände könnten sich verselbstständigen.
http://www.tagesschau.de/ausland/ukraine-rechtersektor-101.html (Archiv-Version vom 17.09.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 23:50
@Chavez
Lol,der war gut. Ich kann Dir gerne mal ein paar vorstellen aus Bayern.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 23:53
@canales
dann sind die Zusätzlich Nationalistisch. Ich kenne in Russland einige die Monarchisten sind, und sagen Russland braucht keine Demokratie sondern eine Parlamentäre Monarchie. Dies sind aber nicht nur Russen sondern auch Kaukasier, Tataren usw... Das ist ja eine Politische Einstellung.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 23:59
@Chavez
Zu Strelkov aus wiki
Strelkow hatte sich als Führer einer rechtgläubigen Armee im Dienste Gottes und des russischen Volkes gesehen. Die Regierung in Kiew nannte er Hasser der Christen. Schwülstige Formulierungen grossrussischer Nationalisten und ein Fluch-Verbot[27] ermöglichten es, Schandtaten der Milizen zu rechtfertigen.[28]



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 00:00
@canales

Welche der Kiewer Regierungen nannte Strelkow so?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 00:02
@canales
wenn das stimmt würde ich sagen Strelkow hat einen an der Waffel :D
Übrigens ich kenne keine grossrussische Nationalisten ist das was neues? :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 00:03
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:such mal schön, weil akt. stehst du wiedermal als Flunkerer da.
Schon geklärt, Sheriff!


Anzeige

melden