Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 15:18
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Ist doch wichtig, wenn man hier schon diskutiert und urteilt.
Wie ich bereits sagte "für mich" sind Wahlen viel Wichtiger wie alles andere … aber solltest du ein Link haben oder jemand anderes hmmm klar ich würde es lesen

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 15:19
Alles wird gut, vertraut Angela!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 15:20
@spielmitmir

Ja, durch Wahlen wählt man Leute, die Dinge beschließen, von man i.d.R. keine Ahnung hat und vertraut darauf, dass die das gut machen. Leider haben die Leute dabei oftmals Probleme mit hochrangigen Leuten anderer Länder, deren Dispute man dann analysieren darf und nach wie vor nicht versteht, was deren eigentliches Problem ist, während man selbst dann im schlimmsten Fall einen Krieg vor der Tür hat.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 15:20
@ruhigbleiben
Ich mag mein Mütterchen Merkel ! aber komischerweise verbinde ich sie nicht mit der CDU :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 15:22
@spielmitmir
offtopic, merkel hat auch nix mit der cdu zu tun, reine macht mit wenig eigenen überzeugungen und politik nach mehrheits-wählerwunsch


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 15:23
Politiker sind doch eh für den Ar…. Meinungen vom Volk interessieren mich mehr @Interalia


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 15:25
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Gehen dir deine Argumente aus ? oder werden wir jetzt alle persönlich oder soll ich dir beim lesen helfen …

Hast du was zum Thema zu sagen ? ich hatte dich was gefragt aber anscheinend bist du nicht in der Lage dein Argumente vorzubringen ..

Troll woanders
Ach jetzt sei doch nicht so. Argumente brauch man doch nicht und erst recht keine Fakten dazu weisst du doch. :o Ja du hattest mir etwas gefragt, geäussert zu diesen heiklen Thema habe ich mich schon. Was einer geschrieben hat kann man rausfinden. Daher troll oder spiel ich lieber. ^^


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 15:28
Zitat von skjelMHoedurskjelMHoedur schrieb:Daher troll oder spiel ich lieber.
Viel Erfolg


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 15:30
@spielmitmir
spielmitmir schrieb:
Meinungen vom Volk interessieren mich mehr
Was, wenn sie sich widersprechen?
...wenn die Nachrichten das Volk auf eine Meinung abstimmen, ohne wirkliche Opposition?
...wenn das Volk garnicht gefragt wird, sondern einfach von oben herab gehandelt?
...wenn das Volk nicht einmal weiß, worum es geht und sich nicht informieren kann?
...wenn Parteien oder Präsidenten zu einseitig & persönlich handeln?
...wenn man nur alle 4 Jahre wählen kann und vieles in der Zeitspanne, vll. ganz unabhängig vom verlauteten Kandidatur-Progamm erfolgt und auf die Parteien & deren Repräsentanten zukommt?
...und was, wenn das Volk manchmal im Gesamten garkeine Rolle zu spielen scheint?

Tricky.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 15:30
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Politiker sind doch eh für den Ar…. Meinungen vom Volk interessieren mich mehr
dann solltest gerade du das Volk von Novorossija bei ihrer Abspaltung unterstützen. Oder hast du immer noch irgendwelche Zweifel, dass der Separatismus im Osten der Ukraine aus dem Volk kommt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 15:33
Das Verhalten der Europäischen Union wurde international von Politikern kritisiert. Das Freihandelsabkommen der EU (DCFTA) schließe intensive wirtschaftliche Beziehungen der Ukraine zu ihren bedeutendsten Wirtschaftspartnern der von Russland geführten Zollunion weitgehend aus. Damit habe man der Ukraine nur ein „Entweder-oder“ angeboten, also die Ukraine nicht als Brücke zwischen der EU und Russland verstanden. Auf diese Weise habe man die derzeitige politische Krise in der Ukraine mit verursacht.
Halte ich für falsch und ein großer Fehler … vielleicht hätte man erst mal eine Wahl abwarten sollen bevor man sowas macht "Entweder-oder“ angeboten" @Interalia


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 15:34
@Babushka
sorry aber warum redest Du immer vom Volk, es ist ein Teil des Volkes, welches sich abspalten will.
Sehr wahrscheinlich sogar eine Minderheit.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 15:35
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Halte ich für falsch und ein großer Fehler
Absolut.
Erst recht ohne Transparenz & Aufklärung, dass die Leute überhaupt wissen, was auf sie zukommt, abgesehen des schönen Scheines & des Windes von Freiheit.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 15:36
Das macht die Sache im Osten aber nicht besser …. Mit Gewalt sein Recht einzufordern ohne zu wissen ob die Mehrheit dahinter steht … @Interalia


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 15:38
@ornis,
Zitat von ornisornis schrieb:Und kannst Du Übergriffe in Größenordnungen, die die Annahme einer ethnischen Säuberung rechtfertigen, auch belegen? Ich meine nicht mit irgendwelchen unbestätigten Meldungen durch Flüchtlinge über Massaker bzw. Vertreibungen seitens der Serben.
Reicht der Bericht der Gesellschaft für bedrohte Völker aus?
http://www.bndlg.de/~wplarre/gfbv-03.htm


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 15:52
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:sorry aber warum redest Du immer vom Volk, es ist ein Teil des Volkes, welches sich abspalten will.
Sehr wahrscheinlich sogar eine Minderheit.
Und wo ist dann die Mehrheitsopposition der Ostukraine? Wo sind die Abspaltungsgegner?

Wie kommst du überhaupt zu der Einschätzung dass es "sehr wahrscheinlich" eine Minderheit sein soll?

Man kann sich auf YouTube stundenlang selbstgedrehte Videos von Leuten aus der Ostukraine reinziehen. Es gibt jeden Tag hunderte neue. Und sie Alle schreien es förmlich heraus - Es ist die Ukraine die das eigene Volk vernichtet, und die Rebellen sind für sie die Guten. Da kann sich keine Sau mehr ein Leben als Teil der Ukraine vorstellen.

Youtube: Interview nach Luftschlag in Snischne (Ukraine) am 15.07.2014
Interview nach Luftschlag in Snischne (Ukraine) am 15.07.2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Mein Name ist Viktoria Jurijevna Igotova.
Ich bin eine Einwohnerin der Stadt Snischne und Angestellte bei den Stadtwerken von Donezk.

Heute Morgen, wurde unsere Stadt Snischne bombardiert. Mein Haus ist zerstört.

Ich möchte mich an den Präsidenten wenden.
Stoppen Sie die Anti-Terror-Operation!
Hier sind Zivilisten. Niemand kämpft hier.
Sollte es nicht aufhören, werden wir Sie vor dem internationalem Gerichtshof verklagen. Ich persönlich, und Alle Einwohner der Stadt Snischne sind Zeugen. Warum bombardieren Sie Zivilisten? Wann hört es endlich auf?

Unsere Ukrainische Armee ist nicht hier um die Bevölkerung zu befreien, es ist genau Anders herum.

Und jetzt wende ich mich an Präsident Putin.
Beginnen Sie eine Militäroffensive!
Die Ukrainische Armee und der Präsident führen Krieg gegen sein eigenes Volk. Unschuldige sterben.
Sloviansk ist bereits zerbombt, wer soll das wieder aufbauen?
Dieser Splitter hat mich nur knapp verfehlt. Ein Menschenleben ist hier nichts wert.

Ukrainische Luftwaffe hat das hier angerichtet.
Los zeigt es der ganzen Welt. Diese Bastarde.
Wenn du den russischen Medien nicht glauben willst. Dann glaubst du vielleicht den Bewohnern der Stadt Snishne, die vorhaben den Präsidenten vor das internationale Gericht zu zerren...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 15:58
@Babushka
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Und wo ist dann die Mehrheitsopposition der Ostukraine? Wo sind die Abspaltungsgegner?
Würdest Du in Donezk eine Demo anführen für die Ukraine?
Auch nachdem bereits Politiker offensichtlich ermordet wurden, andere bedroht und verhaftet wurden.
In Mariupol, ja auch ein Teil von Novorussia gabs mehrfach Demos für die Ukraine.
Bilder darüber wurden ja hier reingestellt.
Einzelmeinungen sind im Übrigen ein beliebtes Mittel zur Propaganda.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass die ethnische Mehrheit der Ukrainer alle für ein Novorussia sind und dies sind je nach Region 60-80%


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 16:06
@Babushka
Vielleicht sich auch mal informieren bei Seiten bei denen nicht die Endung .ru kommt.
http://www.t-online.de/nachrichten/specials/id_70201392/ukraine-konflikt-wie-donezk-zur-folterrepublik-wird.html (Archiv-Version vom 06.10.2014)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 16:15
Zitat von ShpongledShpongled schrieb:das wird doch niemals aufgeklärt kennt man doch alles in diesem konflikt
natürlich nicht. berichten schon unsere Medien darüber? Nö


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 16:22
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Das macht die Sache im Osten aber nicht besser ….
Zeigt aber sehr gut, wer die Ukraine zerrissen hat... ...und nein! Es war nicht dein verhasstes Russland an dem du nen Narren gefressen zu haben scheins!


Anzeige

melden