Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 11:34
@wichtelprinz

Egal, Deine Aussage war lediglich:
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:41% waren noch nie eine Mehrheit ...
Und wie gezeigt war diese eben falsch. Lebe damit.

Und wir sehen das auch, nur gut, andere und ich können es zumindest sehen, dass es keine Mehrheit für eine Ausrichtung nach Russland gibt, dafür aber eine klare für die EU.

Es gibt so viele Fakten und Tatsachen, die hier immer wieder auf ein neues geleugnet werden, und ich meine es ernst wenn ich sage, das trifft mich doch schon wie viel meiner Landsleute auf diese billige Propaganda aus Russland reinfallen.

Blicken wir mal ein paar Monate zurück, Girkin hatte eben noch laut geklagt, dass er keine Unterstützung unter den Bewohnern findet, dass die nicht kämpfen wollen und lieber vor der Glotze sitzen.

Da wurde hier getönt, es gäbe eine Genozid, ein Völkermord, faschistische Horden würden von Kiew in den Osten ziehen und dort ein Massaker anrichten, es würden Konzentrationslager gebaut, Girkin malte das Schlimmste aus für Slawjansk, es würde ein Genozid drohen, die Bewohner würden alle ermordet werden.

Und?

Eben, nichts davon ist passiert, nichts ist wahr, dafür faselten aber russische TV Sender von der angeblichen Kreuzigung eines acht jährigen Jungen, und seine Mutter soll mit dem Auto tot geschleift worden sein.

Und?

Eben, auch nur Propaganda, unsere bösen MSM stellen nun doch die eine oder andere Sache klar, das die Kreuzigung eine Propagandalüge war, wurde nie von den russischen Medien aufgeklärt.

Und was ist mit vernünftiger journalistischer Arbeit, die Kreuzigung sollte ja auf dem Leninplatz stattgefunden haben, den gibt es da gar nicht. Bewohner wussten auch von nichts.

Da mal zum Lesen:
Kinder-Kreuzigung? Russlands Staats-TV am Pranger

kanaleins

Der Sprecher des russischen TV-Senders Kanal Eins kündigt den wahnwitzigen "Augenzeugenbericht" an

„Ungeheuerlich“, „hirnverbrannt“, „monströs“ – ein russischer TV-Sender steht wegen eines wahnwitzigen Berichts in der Kritik. Demnach hätten ukrainische Soldaten in Slawjansk ein Kind öffentlich gekreuzigt. Kiew vergleicht den Staatskanal mit Hitlers Propaganda-Chef Goebbels.

Das russische Staatsfernsehen hat mit einem haarsträubenden Bericht über ein angeblich von ukrainischen Soldaten in Slawjansk gekreuzigtes Kind einen Sturm der Entrüstung losgetreten. Eine Sprecherin des Innenministeriums in Kiew warf dem Sender Kanal Eins am Montag vor, „in die Fußstapfen von Goebbels zu treten“. Josef Goebbels hatte unter Adolf Hitler den Posten Reichspropagandaleiters inne. „Je kruder und monströser die Lüge, umso besser sieht es für die russische Propagandamaschine aus“, sagte Natalja Statiwko der Nachrichtenagentur AFP.

Der populäre Sender hatte am Wochenende ein Interview mit einer Frau in einem Flüchtlingslager in Russland gesendet. Darin schildert sie das angebliche Verbrechen aus Slawjansk: Auf einem Platz der Stadt, die das Militär nach wochenlanger Belagerung von den prorussischen Separatisten zurückerobert hatte, seien Frauen, Kinder und Alte zusammengetrieben worden. Dann hätten sich Soldaten einen etwa drei Jahre alten Jungen gegriffen und vor den Augen der Menge an ein Anschlagbrett genagelt. Die Angaben wurden in der Sendung als Tatsachen dargestellt.

AFP und andere Medien konnten keine Hinweise darauf finden, dass die Schilderungen stimmen. Kanal Eins lehnte eine Stellungnahme zunächst ab. Die Journalistin Galina Timtschenko, die für die bekannte Moskauer Nachrichtenseite Lenta.ru arbeitete, warf dem Sender eine „ungeheuerliche Verletzung der Berufsethik“ vor. Weder gebe es irgendeinen Beweis, noch werde die Darstellung hinterfragt. Der russische Oppositionspolitiker Alexej Nawalny bezeichnete die Verantwortlichen auf seinem Blog als „hirnverbrannt“. Sie seien „eine Gefahr für die Gesellschaft, sie haben ein wahrhaftes Verbrechen begangen“.
http://www.focus.de/politik/ausland/kinder-kreuzigung-in-ost-ukraine-russischer-tv-sender-nach-irrer-propaganda-am-pranger_id_3989348.html

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 11:44
Die Schnittmenge für eine sowohl als auch Ausrichtung liegt auf der Hand.

Mag nicht jeder zu erkennen.

Aber selbst einige Eu Vorturner haben mittlerweile das Desaster erkannt, was auch Sie
mit der Entweder Oder Schiene angerichtet haben


7x zitiert3x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 11:49
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Mag nicht jeder zu erkennen.
O.k.
Soll ich Dirs noch mal vorrechnen ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 11:53
@Hape1238

danke, aber kein Bedarf


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 11:54
@Hape1238

Wird nicht helfen. ;)


@waage
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Die Schnittmenge für eine sowohl als auch Ausrichtung liegt auf der Hand.
Ach was, kannst Du das belegen? Es zu behaupten wird nicht reichen.
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Mag nicht jeder zu erkennen.
Es hilft auch nichts von sich auf andere zu schließen.
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Aber selbst einige Eu Vorturner haben mittlerweile das Desaster erkannt, was auch Sie
mit der Entweder Oder Schiene angerichtet haben.
Kampfbegriffe ersetzen keine Argumente, im Gegenteil belegen sie nur den Mangel an solche. Sorge er sich mal um die Dinge, die er nicht erkennen kann oder will.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 11:59
@nocheinPoet
Toll und genau durch so engstirnig ausgelete Mehrheitsansprüche entstehen Kriege.
Ich würde auch weiterhin darauf beharren.

Und wenn Du Dir die erste Grafik anschaust und Dir die Frage stellt EU Ja oder EU nein stehen da die 31% EU Nein dafür Zollunion und die 13% EU und Zollunion Nein also 44% Nein EU.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 12:03
@nocheinPoet

da drehen wir nur wieder Sonderrunden.
Dies zu erkennen brav nicht jeder.

Wesentlicher wäre, du wûrdest dich jetzt auch mal zu dem Schindluder mit den Soldatenmüttern äissern


1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 12:26
Gibt keine Beweise für die Unterstützung Russlands?

Girkin:
Meinerseits danke ich zutiefst der Russischen Föderation, die uns und das russische Volk im Donbass so massiv unterstützt.
So schaut es eben aus.


@waage
Wesentlicher wäre, du würdest dich jetzt auch mal zu dem Schindluder mit den Soldatenmüttern äußern.
Welcher da wäre? Bisher gibt es da keine handfesten Belege und auch habe ich Dir dazu mehrfach geantwortet, Du hast es wie übliche eben überlesen, suche es Dir mal selber raus, verlangst Du ja auch immer von den anderen. Es muss schon ausgewogen sein...

Und verweise nicht immer auf die Arbeit anderer, die Studien und Umfragen von denen Du mal gefaselt hast, hast Du bisher auch nicht liefern können. Klar einfach was behaupten und es dann aus sitzen. Fordern aber selber nichts liefern. Doppelmoral vom Feinsten eben.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 12:30
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Meinerseits danke ich zutiefst der Russischen Föderation, die uns und das russische Volk im Donbass so massiv unterstützt.
hierzu fehlt die Quelle.

Und wer hat abgestritten, dass Moskau dem russischen Volk im Donbass keine Unterstützung gewährte? Ich erinnere nur an die Hilifskonvois. Da hat Girkin ja recht.

Du musst wirklich genauer aufs Wording achten. Du stolperst über so einiges

Und ja zu deinem Desaster mit den Soldatenmüttern schweigst du dich wirklich aus.

Kein Lerneffekt erkennbar. So fällst du auch wieder auf den nächsten Nepp herein und blamierst dich wieder. Du hast doch die Beiträge von chavez schon einige male verlinkt bekommen. Hast du diese schon widerlegt zu den Soldatenmüttern? Da wurden Namen einer Fußballmannschaft verwendet um Leute einfach für Tod zu erklären!! Hast du dich nicht damit auseinander gesetzt?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 12:31
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Und wenn Du Dir die erste Grafik anschaust und Dir die Frage stellt EU Ja oder EU nein stehen da die 31% EU Nein dafür Zollunion und die 13% EU und Zollunion Nein also 44% Nein EU.
Versuche den Satz einfach noch mal. Und es kann helfen hier und da mal ein Kommata zu setzen.

Hier die Grafik:
170309 3x2 galerie

Und nach Deiner Vorgabe für Mehrheit sind 44 % doch keine oder? Dann wäre der Rest doch dafür oder? Wären dann 56 für die EU. Aber Addiere mal wild und ohne ... wird schon, schlimmer geht es kaum.


3x zitiertmelden
1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 12:43
@unreal-live
ich wusste doch das zu der oben angeschriebenen Grafik 1 noch mehr dazu gibt ;)

@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Und nach Deiner Vorgabe für Mehrheit sind 44 % doch keine oder? Dann wäre der Rest doch dafür oder? Wären dann 56 für die EU. Aber Addiere mal wild und ohne ... wird schon, schlimmer geht es kaum.
Nein 44% sind keine Einfache Mehrheit und 41% sind keine Einfache Mehrheit. Wie du nun krampfhaft versuchst 56% daraus zu machen indem Du die 14% Unentschlossenen zu den 42% EU Beitrittwilligen dazuzählst wird mir nun mein Nachmittag verüssen ;) tschüsschen


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 12:45
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:hierzu fehlt die Quelle.
Ach was echt?

Schön das Du es selber erkannt hast, und auch hierzu fehlt die Quelle:
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Nö, da widerlegen dich wiedermal die Umfragen und Studien. Auch die Maidanbewegung war für eine EU Anschmiegung ALS AUCH eine weitere/beständige Ausrichtung gen Osten.
Welche Umfragen und Studien widerlegen nun genau diese Aussage hier:
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Die Menschen wollten und wollen mehrheitlich weg von Russland und näher an die EU.
Kommt da nun noch mal was?
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Und wer hat abgestritten, dass Moskau dem russischen Volk im Donbass keine Unterstützung gewährte? Ich erinnere nur an die Hilifskonvois. Da hat Girkin ja recht.

Du musst wirklich genauer aufs Wording achten. Du stolperst über so einiges
Lerne mal lesen, Girkin sagte:
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Meinerseits danke ich zutiefst der Russischen Föderation, die uns und das russische Volk im Donbass so massiv unterstützt.
Da dankt er für die Unterstützung der Russischen Föderation.
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Und ja zu deinem Desaster mit den Soldatenmüttern schweigst du dich wirklich aus.
Welches Desaster? Wieder verwechselst Du Deine Hetze und Unterstellungen gegen eine weltweit große und anerkannte Menschenrechtsorganisation mit Tatsachen. Ein Desaster hast Du nie belegt, von Dir kam dazu nichts, keine Eigenleistung. Später hast Du einfach nur auf die Seite in einem anderem Thread verlinkt und nun versuchst Du Dich auf Aussagen anderer zu stützen. Aber auch dass belegt lange kein Desaster.
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Kein Lerneffekt erkennbar. So fällst du auch wieder auf den nächsten Nepp herein und blamierst dich wieder. Du hast doch die Beiträge von chavez schon einige male verlinkt bekommen. Hast du diese schon widerlegt zu den Soldatenmüttern? Da wurden Namen einer Fußballmannschaft verwendet um Leute einfach für Tod zu erklären!! Hast du dich nicht damit auseinander gesetzt?
Nur weil Du behauptest ich würde mich blamieren ist es nicht an dem, wie so viele Deiner Aussagen für die Tonne sind und unbelegt bleiben. Auch hatte ich Dir dazu mehrfach was geantwortet, suche doch mal danach. So viel habe ich ja in letzter Zeit hier nicht geschrieben.

Und zwei ! am Satzende machen eine Aussage nicht wahrer oder glaubwürdiger. :D

Es handelt sich auch nur um ein paar Namen, die Liste ist viel länger, das belegt also nicht, dass es da keine toten Soldaten gibt. Oder bist Du die ganze Liste durchgegangen?

Auch ist es im Vergleich zu der Propaganda mit dem kleinen Jungen der ans Kreuz genagelt worden sei, doch nichts.

Bleibt wie es ist, noch immer hast Du Deine Behauptung zu den Umfragen und Studien nicht belegt. Kommt da noch mal was? Du hangelst Dich ja von einem Fettnapf zum nächsten ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 12:47
@unreal-live

Danke Dir, leider viele nur bis 2012. Aktuelle sind da wohl kaum zu bekommen.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 12:49
@nocheinPoet

ich seh schon, da kommt nichts von dir. Wie immer, wenn dir deine Desaster der Vergangenheit auf die Füße fallen. Wiederholt sich immer wieder. Die Zeit widerlegt dich ein ums andere mal.

Da muss man nur Geduld haben. Revue passieren lassen und dann zappelst du wieder.

So ziemlich alles bis jetzt als Nepp herausgestellt, was du propagandiert hast.

Und die Quellen zum den Studien gibts ja hinreichend bzw. hast du ja selbst verlinkt und genau diese bestätigen ja meine Kernaussage. Das Entweder Oder war eine grob Fahrlässige Marschroute.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 12:50
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Nein 44% sind keine Einfache Mehrheit und 41% sind keine Einfache Mehrheit.
Wo schrieb ich was von "einfacher" Mehrheit? Eben.
Wie du nun krampfhaft versuchst 56% daraus zu machen indem Du die 14% Unentschlossenen zu den 42% EU Beitrittswilligen dazu zählst wird mir nun mein Nachmittag versüßen ;) tschüsschen
War doch nur Deine Rechnung übertragen, Du hast zuvor wild addiert. Aber klar, so passt es Dir dann nicht. :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 12:53
@unreal-live

Die Umfragen sprechen eine recht deutliche Sprache, mehrheitlich war die Ukraine also in Richtung EU und nicht RF ausgerichtet.

Verständlich, ein Blick nach Russland reicht, wer klaren Geistes ist, will da nicht freiwillig hin. Wobei es auch damals einige gab, die so auf die Propaganda der DDR abgefahren sind, die sind echt vom Westen in die DDR gezogen. :D

Und es gibt immer noch ein paar, die trauern der DDR hinterher. Soll vorkommen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 12:58
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Danke Dir, leider viele nur bis 2012. Aktuelle sind da wohl kaum zu bekommen.
Ich denke, dass die Richtung aber klar ist ;-)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 12:59
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:ich seh schon, da kommt nichts von dir.
Nein, Du glaubst und behauptest wie immer nur, du meinst was zu sehen, aber stehst im dichtestem Nebel.
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Wie immer, wenn dir deine Desaster der Vergangenheit auf die Füße fallen. Wiederholt sich immer wieder. Die Zeit widerlegt dich ein ums andere mal.

Da muss man nur Geduld haben. Revue passieren lassen und dann zappelst du wieder.
Wie üblich hetzt Du wieder gegen die Person, belegen kannst Du nichts davon, klar wurmt es Dich.
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:So ziemlich alles bis jetzt als Nepp herausgestellt, was du propagandiert hast.
Was da wäre?
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Und die Quellen zum den Studien gibts ja hinreichend bzw. hast du ja selbst verlinkt und genau diese bestätigen ja meine Kernaussage. Das Entweder Oder war eine grob Fahrlässige Marschroute.
Du bist ja nicht neue hier im Forum, und nein die Studien belegen nicht Deine Kernaussage, sie widerlegen sogar diese. Ich haben Dich auch mehrfach gefragt, welche Werte denn da stehen müssten, die Du als Widerlegung Deiner Behauptung anerkennen würdest.

Da Du die Regeln hier im Forum ja kennst, weißt Du auch, dass derjenige der etwas behauptet, es auch zu belegen hat, und sich nicht einfach rausreden und auf andere verweisen. Zwei Grafiken sind eben keine Studien und Umfragen, da kannst Du noch solange faseln wie Du willst.

Und es gibt auch keine große Kernaussage, Du hast einfach was behauptet und das war es dann. Selber Belege geliefert hast Du nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 13:00
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Ich denke, dass die Richtung aber klar ist ;-)
Gut, wie beide sind ja nun auch nicht immer wirklich einer Meinung, aber ein gewissen Respekt und Toleranz haben wir uns doch schon erarbeitet. (Keine Angst, wird kein Heiratsantrag)

Welche Richtung erkennst Du denn da?


Anzeige

melden