Unruhen in der Ukraine - reloaded
12.11.2014 um 22:40mainstream0815 schrieb:danke, gib mir aber Zeit, dass will ich dann doch noch genauer anschauen bzw. recherchierenÜberfordre dich bitte nicht …
mainstream0815 schrieb:danke, gib mir aber Zeit, dass will ich dann doch noch genauer anschauen bzw. recherchierenÜberfordre dich bitte nicht …
xxÜberforderexx dich bitte nichtnö du, kein Problem, hab ja eh noch Zeit bis deine "Beweise" eingehen.
canales schrieb: aber sie sind zu einem großen Teil mitverantwortlichkonkret und dann bitte im Abgleich zu USA/EU
Chavez schrieb:wo sind die Satellitenaufnahmen?Diese bösen Satelliten .. es ist schrecklich das diese nicht einfach stehen bleiben. :)
spielmitmir schrieb:Nein Fakten + Indizien + Fakten x Indizien = Beweisangeblich russische + gemäss NATO + wird vermutetet + Obama sagte..das multipliziert mit dem " Information analysis center NSDC of Ukraine" und verbreitet durch den Spiegel = Blödsinn des Jahrhunderts
canales schrieb:gegen die Sepas dürfte es locker reichendürfte?! Hmm, könnte aber auch sein, dass die UA desolater bzw. moralisch bei weitem nicht so auf der Höhe ist wie propagandiert.
canales schrieb:Achje, das ganze nochmals durch kauen über die Rolle Russlands in diesem Konflikttausend seiten wurde sich dafur gedrückt, wenn es konkret wurde bzw. der Abgleich bei Mitverantwortung/Abgrenzung zur USA/EU eingefordert wurde.
mainstream0815 schrieb:Eigentor, die USA haben doch behauptet sie hätten schon mal welche mit klarer BeweiskraftEigentor ? was schreibst du ...
erhielt von der aufgelösten Sowjetarmee 278 Mi-24 aller Varianten. Heute sind noch rund 45 im Einsatz.Die Su 24 schon eher was, allerdings
Die Su-24 füllt die Rolle eines tieffliegenden, allwettertauglichen Bodenangriffsflugzeugs aus.
300 von der UdSSR übernommen (75 Su-24 Fencer C und 29 Su-24MR Fencer-E). Die Ukraine hat Su-24 aller Versionen mit Ausnahme der Variante MK im Bestand.Wieviele noch einsatzfähig steht leider nicht da, wenn man jedoch die Zahlen anschaut wieviel die Ukraine von dem anderen Zeug hatte und wieviel noch zu gebrauchen ist, siehts eher nich so doll aus.