Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 12:15
@Herbstblume
Dein Bild hat den Schriftzug weiter vorne, ich denke es ist keine Täuschung in dieser Grössenordnung durch die Perspektive. Sieht so aus, also ob der Schriftzug nicht bei allen Maschinen genau an gleicher Stelle aufgebracht wurde.

Guck mal da, das zweite Bild. Perspektive von oben und der Shriftzug IST hier zweifelsfrei weiter hinten https://storify.com/vpkivimaki/mh17-hull-parts (Archiv-Version vom 26.12.2014) also wo genau hatte nun mh17 den Schriftzug, sind das die echten Bilder der MH17?

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 12:23
Auch gut zu sehen hier. Flügelvorderkante= ca. mitte Schriftzug sogar noch etwas weiter hinten.
BxZp2YZCcAAs5Wg.jpg large


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 12:24
@mainstream0815
... unbestritten, aber jetzt spiegle das mal mit der Vereinigung "NATO" welchen Unsinn die schon verbreitet haben. Peinlich wenn man mal den Apparat und die Mittelverfügbarkeit noch gegenüberstellt.
Quatsch nicht, erst einmal geht es nicht um das was die NATO schon verbreitet hat, ist auch so nur "Waage", sollte schon wenn dann konkret genannt werden, was da der Unsinn war. Peinlich ist nur, wie Du immer wieder versuchst vom eigentlichen aktuell diskutierten Punkt abzulenken und gegen die USA oder den Westen oder die NATO zu hetzen.

Fakt ist doch, der Fake war megabillig und ober dilettantisch und der Moderator des russischen Staatssenders sagt dazu doch tatsächlich:
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Russische Behörde hätten die Bilder, die von einem amerikanischen oder britischen Satelliten stammen sollen, studiert und keinen Anhaltspunkt dafür finden können, dass es manipuliert sein könnte.
Keinen Anhaltspunkt für eine Manipulation? Wir haben das hier in ein paar Stunden aufgedeckt und hatten da einige klare Anhaltspunkte. Frage ist doch, was für Nullen arbeiten denn da in den russischen Behörden, die da nicht einen Anhaltspunkt für ein Manipulation finden können?

Damit ist die Glaubwürdigkeit für andere Aussagen nun mehr als fragwürdig, noch mehr als sie eh schon gewesen ist. Es ist ganz klar auf welche Gruppe hier die russische Propaganda zugeschnitten ist.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 12:25
Die buk wurd einmal im Kreis Gefahren in der Ostukraine das sie Bissl abgelichtet wird


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 12:28
@mayday
@sarasvati23

Der Schriftzug ist immer an derselben Stelle, nur sieht man bei einigen Aufnahmen nicht genau bis wo der Flügel geht, es sieht so aus, als würde er beim Schriftzug enden, tut er aber nicht, das Triebwerk verdeckt nur den Ansatz.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 12:35
@Fedaykin

die NATO hat auch jede Menge Unsinn verbreitet bzw. Behauptungen ohne wirkliche Beweiskraft aufgestellt.

Finde es ja super, dass akt. kritisch hinterfragt und geprüft wird. Wurde in der Vergangenheit ja sträflich vernachlässigt. Daher haben sich einige ja bis auf die Knochen blamiert und sind einigen Nepps aufgesessen und habe diese weiterverbreitet. Von der einen Soldatenmütterorg. und zig Sachen mehr.

Daher gute Sache, wenn kritisch geprüft wird, ergo weitermachen


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 12:39
@nocheinPoet
@sarasvati23
@mayday


Ich denke, auf meinem obigen Bild ist, da es seitlich aufgenommen wurde, recht gut zu sehen wo die ihren Schriftzug anbringen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 12:42
die osze tastet sich langsam ran ... nur nix überstürzen
On 13 November in Luhansk city the SMM observed five unarmed men in camouflage, with Russian Federation flag patches and other badges on their uniforms. The SMM was unable to ascertain the affiliation of these men. The SMM also observed one stationary BTR-80 and two military trucks without number plates.

On 13 November the SMM met with the deputy commander of the “Batman” battalion, affiliated to the “Luhansk People's Republic (LPR)” and located in the “East Ukrainian National University” in Luhansk city. The campus is controlled by the “Batman” battalion and heavily fortified
---
The SMM accompanied a Dutch MH17 recovery team convoy from Donetsk westwards, towards territory under control of Ukrainian forces, passing through several “DPR”-controlled CPs. When stopping at the first Ukrainian CP, on the road leading to Kurakhove (50km W of Donetsk), three artillery shells impacted 400 meters north of the SMM position. The SMM could not ascertain the origin of the shelling.
http://www.osce.org/ukraine-smm/126758




- das satbild von gestern ist genau die richtige nebelkerze wo man schön bissl über den schriftzug spekulieren kann. sry , aber da langt ein blick drauf um das bild zu zerschreddern und weiterzugehen . ..


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 12:55
Auf diesen seitlichen Fotos wird der Anfang des Flügels durch die Turbinen überdeckt. Das Flugzeug, die Aufnahme scheint mir echt, aber es ist nicht MH17.

So, wer profitiert von so einer Falschmeldung?

Den Einsatz von Kampfjets schließe ich aber dennoch nicht aus, btw.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 12:58
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Keinen Anhaltspunkt für eine Manipulation? Wir haben das hier in ein paar Stunden aufgedeckt und hatten da einige klare Anhaltspunkte. Frage ist doch, was für Nullen arbeiten denn da in den russischen Behörden, die da nicht einen Anhaltspunkt für ein Manipulation finden können?
Ich möchte dich an die Episode mit dem angeblich abgefangenem Telefonmitschnitt erinnern. Da wollten die Amerikanischen Experten auch keine Hinweise auf eine Fälschung erkennen.

Du hast dich damals auf die Autorität der Amerikanischen Experten verlassen und wolltest nichts wissen von einbrechenden Hintergrund geräuschen und wechselnden Tonspuren.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 13:00
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Ich möchte dich an die Episode mit dem angeblich abgefangenem Telefonmitschnitt erinnern
weswegen besler seinen hut nehmen musste ?
oder weswegen genau ist der nun auf geschäftsreise ?
oder doch burnout gehabt ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 13:03
ich weiß nicht was du meinst und welchen bezug es zu meinem post hat


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 13:05
@Jedimindtricks das war lange vor deiner Zeit wo du dich überhaupt mit der Ukraine beschäftigt hast, ansonsten kann ich dir nur empfehlen dein ewiges stammtischgerede zu unterlassen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 13:11
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:das war lange vor deiner Zeit wo du dich überhaupt mit der Ukraine beschäftigt hast
lass gut sein , junge .
bin nicht gestern zum ersten mal aufgestanden und wer hier wen mehr leakt und drauf reinfällt gehört auch nicht hierhin , genauso wie dein stammtischgeschwätz und deine immer wiederkehrenden belehrungen mir gegenüber .du hast nicht die weisheit mit löffeln gefressen bloss weil du dich dein ganzes leben lang mit der ukraine beschäftigst , und wie immerwieder zur schau gestellt , nix produktives bei rausgekommen ist ausser das finden vom vineyardsaker .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 13:11
@Babushka
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Ich möchte dich an die Episode mit dem angeblich abgefangenem Telefonmitschnitt erinnern. Da wollten die Amerikanischen Experten auch keine Hinweise auf eine Fälschung erkennen.
Und? Bisher kannst Du und kein anderer einen echten Experten nennen, der da wirklich Hinweise auf eine Fälschung nennen kann.
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Du hast dich damals auf die Autorität der Amerikanischen Experten verlassen und wolltest nichts wissen von einbrechenden Hintergrundgeräuschen und wechselnden Tonspuren.
Quatsch doch nicht wieder Unfug, ich habe die Aussagen und Behauptungen des angeblichen Experten infrage gestellt und genauer hinterfragt, dabei zeigte sich, er ist kein Experte sondern ein Niemand der sich wichtig machen will. Selbst die Russen haben sich ja nicht auf diesen berufen, wird schon einen Grund haben. Das mit den Tonspuren wurde auch erklärt, es gibt kein Stereo bei Telefonaten, ist eh für die Katz, denn er hat nie die originalen Aufnahmen untersuchen können.

Bisher wurde also für die Tonaufnahmen kein Beleg erbracht, dass diese gefälscht oder manipuliert wurden. So schaut es aus.



@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:die NATO hat auch jede Menge Unsinn verbreitet bzw. Behauptungen ohne wirkliche Beweiskraft aufgestellt.
Wie üblich pauschalisierst Du nur und nennst nicht einen konkreten Punkt, klar Dir fehlen dazu eben Belege mit Beweiskraft.
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Finde es ja super, dass akt. kritisch hinterfragt und geprüft wird. Wurde in der Vergangenheit ja sträflich vernachlässigt. Daher haben sich einige ja bis auf die Knochen blamiert und sind einigen Nepps aufgesessen und habe diese weiterverbreitet.
Sehr schön, dass Du das nun mal so offen zugibst, ja Du und Deine Kollegen haben da einiges verrissen und versäumt und sind jedem Nepp der russischen Propaganda aufgesessen.
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Von der einen Soldatenmütterorg. und zig Sachen mehr.
Genau, da hab Ihr so richtig einen in Sand gesetzt, vergesse diese Deine Niederlage mit den angeblichen Beweisen nur nicht wieder.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 13:20
@unreal-live
ok ,dann muss ich es wohl auf den punkt bringen .. ich brauch von dir echt keine empfehlungen oder tips mehr , und ich will auch nicht dauernd das mimimi lesen wenn du mich anschreibst . das dürfte doch wohl jetzt klar sein ,oder ?
konstruktiv wäre es gewesen mir per pn das telefonat zukommen zu lassen um das es geht , aber wenn du meinst mich hier aufhalten zu müssen das ich mich zum affen mach ist das zwar nett gemeint , aber grad nicht erwünscht .

also , um welches telefonat geht es denn , wohin wurd denn gesprungen von mh17 zu...?
irgendne meinung zu beslers burnout ?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 13:23
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:konstruktiv wäre es gewesen mir per pn das telefonat zukommen zu lassen um das es geht
ist schonmal ein Fortschritt, dann äußere doch einfach deine Wünsche ohne gleich irgendwas zu schreiben ;-)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 13:25
@Jedimindtricks

Ich glaube es geht um dieses Telefonat:

http://www.focus.de/politik/videos/ukraine-veroeffentlicht-geheimdienst-aufnahme-funkruf-gibt-russisschen-separatisten-schuld-am-absturz_id_4001276.html

Und dann noch hier ein Video, das zeigen soll, dass das Video vor dem Abschuss von MH17 erstellt wurde:

https://www.youtube.com/watch?v=28MrASx-RiM


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 13:27
@Jedimindtricks darum gehts gerade :


Beitrag von Babushka (Seite 615)


Anzeige

melden