Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 00:13
@Chavez
Naja, vielleicht kann das Klima verglichen werden mit dem der ersten Jahren der Weimarer Republik...dort gab es auch einige Morde und Mordversuche an Politikern...

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 00:17
@canales
ich gebe dir mal einen kleinen Tipp, ein gewisser Herr Chodorkowski hat es bereits als seine persönliche Tragödie bezeichnet. Und die Kollegen mit denen Nemzow die Demo Übermorgen organisiert hat, schreien jetzt das es Putin persönlich war und rufen alle auf zum Marsch zu kommen um Nemzow zu ehren. Na was bekommst du da für Gedanken?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 00:20
@Chavez
Ich gehe im Moment eher vom politischen Klima aus...wieviel Anteil daran Putin hat, sollen die Historiker bestimmen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 00:21
@canales
@Chavez
Wie auch immer, so was ist beschämend.
Wie wird es wohl ausgeschlachted werden?
Ich denke, dass ich die Antwort weiss, muss aber zugeben, dass ich diesen Herren vorher nicht kannte.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 00:24
@canales
übrigens es sind Sieben Schüsse.
Zitat von canalescanales schrieb:Ich gehe im Moment eher vom politischen Klima aus...wieviel Anteil daran Putin hat, sollen die Historiker bestimmen.
wann wurde in letzter Zeit ein Politiker ermordet? du beschreibst da die 90er Jahre.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 00:26
@Chavez
Ob nun Politiker oder oppositionelle Journalisten...die Gefahr für diese Leute ist nicht kleiner geworden


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 00:26
@Chavez
Es ist wirklich Krieg; in allen Facetten.
Deshalb meine Frage im anderen Thread, wie kann es zwischen EU und Russland weitergehen? Aber das ist zu kompliziert, um es einfach zu umreissen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 00:29
@Senigma
Das hängt überwiegend von Russland ab wie es weiter geht...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 00:29
Zitat von canalescanales schrieb:Ob nun Politiker oder oppositionelle Journalisten...die Gefahr für diese Leute ist nicht kleiner geworden
meine Fresse sag doch einfach dir die Beweisführung scheißegal ist und Putin ist schuld. Das die Regierung sowas momentan nicht braucht, ist ja auch vollkommen egal. Logisches Denken ist schon lange nicht angebracht.


melden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 00:30
@Chavez
kann aber auch ein eifersüchtiger ehemann von der unbekannten ukrainerin sein... kann man ja auch nicht ausschließen mal schauen was die tage dann passieren wird


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 00:31
@Chavez
Nein, so plump werde ich nicht argumentieren...wäre auch falsch, aber das Klima hat er mit zu verantworten, wie stark sollen Andere beurteilen...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 00:32
@barew
Seine Lebensgefährtin heißt Irina Koroleva kann aber nicht viel finden zu ihr...


melden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 00:32
@canales
das ist mir klar .... ich meine aber auch die unbekannte die bei ihm war als er erschossen wurde


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 00:35
Zitat von canalescanales schrieb:Nein, so plump werde ich nicht argumentieren...wäre auch falsch, aber das Klima hat er mit zu verantworten, wie stark sollen Andere beurteilen...
du 200 m vom Kreml entfern wird der erschossen auf offener Straße. Wozu macht man das? damit der Mord sofort entdeckt wird.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 00:39
@Chavez
Ist es wichtig wo es war?
Auch Olof Palme wurde auf offener Straße ermordet...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 00:56


damit die Leser sofort wissen wer es war


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 01:16
Die wichtigste russische Zeitung Iswestija hat schon ein paar Verschwörungstheorien parat, wer die Auftraggeber des Mordes sein könnten:
- es waren ukrainische Oligarchen, weil Nemzow die Zersetzung der russischen Gesellschaft zu wenig erfolgreich vorangtrieben hat
- es waren Leute, die Putin schaden wollten

http://izvestia.ru/news/583532


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 01:21
Alles kann sein. Nur sollte man trotzdem nicht den dritten Weltkrieg auslösen. Die Wahrheit hat nur eine Chance, wenn man ihr Zeit gibt und nicht wenn man vollendete Tatsachen schafft.
Wir werden das unreflektierte Trommelfeuer aus den Sturmgeschützen der Demokratie erleben:
Spiegel, Focus, Stern, die Welt, die Zeit, FAZ, Süddeutsche...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 01:24
Und die Veranstalter des Marsches für den 1. März fordern jetzt das man den Marsch an die Stelle des Mordes versetzt. Wer hätte das den gedacht.


1x zitiertmelden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 01:37
Wir sind Boris?


Anzeige

melden