Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 01:40
@n.
neue Sanktionen?

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 01:41
So nen Mord wird in der gegenwertigen Situation vielleicht die Opposition sauer machen, aber Meinungsumschwünge erwarte ich nicht.
Die Leute die hinter Putin stehen, werden glauben, dass es ein ausländischer Geheimdienst war. Damit kann man etwas Unruhe stiften, aber schlussendlich schadet man der Opposition damit.
Da wärs effektiver nen paar tschetschenische Dschihadisten auf Putin zu hetzen.


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 01:46
@Chavez

Du kennst mich nicht.
Ich habe das nicht in der Hand, ich habe keinen Einfluss, auch durch die Wahlen nicht. Vielleicht entwickelt sich jede Demokratie so. Ich habe einen anderen Lebensweg.
Die Musikgruppe VNV singt in dem Song Illusion:
The world ist just Illusion, trying to change you.
Das Beste wäre jetzt acht Wochen ins Kloster zu gehen und dann festzustellen, dass die Welt sich immer noch dreht.
Oder mal einen Blumenstrauss an eine nette Person zu schicken.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 01:48
Angeblich weis man bereits die Nummernschilder des Wagen der Schützen.


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 01:50
@Chavez

Kann sein. Aber vielleicht haben sie die gestohlen oder die Autos.
Gut wäre es natürlich, wenn die Halter dieser Autos die Täter wären.
Nur gerade die letzten Jahre haben gezeigt, dass die Fakten im Allgemeinen komplizierter sind.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 01:52
ich denke mir, denn wagen wird mann irgendwo abgebrannt finden.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 01:56
Wenn die Polizei Glück hat, sind die Mörder auf einem der Dashcams oder einer der Überwachungskameras fixiert worden.


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 01:56
@Chavez

Weiß man auch nicht.
Wir haben einen superauffälligen Tatort mit viel Verkehr auch nachts, dort gibt es bestimmt auch einige Kameras und die Russeh haben sehr viele Autokameras.
Russland sollte seine Luft- und Landegrenzen gut kontrollieren, die Täter wollen sich vielleicht ins Ausland absetzen. Auch Putin selbst steht natürlich jetzt erheblich unter Erklärungszwang.
Wenn er selbst der Drahtzieher ist, dann liegt er jetzt bereits im Bett sonst nicht.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 02:48
Zitat von n.n. schrieb:Russland sollte seine Luft- und Landegrenzen gut kontrollieren, die Täter wollen sich vielleicht ins Ausland absetzen. Auch Putin selbst steht natürlich jetzt erheblich unter Erklärungszwang.
Wenn er selbst der Drahtzieher ist, dann liegt er jetzt bereits im Bett sonst nicht.
Ja, Putin sitzt da im Kreml mit einem Rating von 86% mit der Krim und denkt sich was soll ich als nächstes machen? Ach ja da geht gerade 200m vom Kreml Nemzow ich lasse ihn mal umbringen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 02:51
Zitat von ChavezChavez schrieb:Und die Veranstalter des Marsches für den 1. März fordern jetzt das man den Marsch an die Stelle des Mordes versetzt. Wer hätte das den gedacht.
Freue mich schon, wenn westeuropäische Politiker mit Russischen Oppositionellen und Ukrainischen Oligarchen dort langlaufen.

Es ist natürlich klar das der sofort von allen Seiten genutzt wird, auf Twitter ist die Schlacht schon im Gange.

Aber selbst NTV kann nicht umhin von einer Provokation zu sprechen.
http://www.n-tv.de/politik/Boris-Nemzow-in-Moskau-ermordet-article14604791.html
"Provokation" gegen den Kreml?

Das frühere stellvertretende Regierungschef sei von mehreren Schüssen aus einer Pistole getroffen worden, teilte das Innenministerium mit. Nemzow ging demnach in Begleitung einer Bekannten über die Nordrampe der großen Moskwa-Brücke nahe des Kreml, als ihn vier Kugeln in den Rücken trafen, wie eine Behördensprecherin erklärte. Nemzow erlag noch am Tatort seinen Verletzungen. Mehrere Zeugen hätten die Tat beobachtet, berichtete die Nachrichtenagentur RIA Nowosti unter Berufung auf die Polizei.

"Laut vorläufigen Informationen hat ein noch nicht identifizierter Täter aus einem Wagen heraus mindestens sieben bis acht Mal auf Nemzow geschossen, als dieser über die Brücke lief", erklärte die Staatsanwaltschaft. Es seien "erfahrene" Ermittler auf das Verbrechen angesetzt worden.



1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 02:57
@Rechtversteher
Der Typ war für den Kreml eine bequeme Figur. Nemzow hat den legalen weg der Opposition gewählt, nahm an Wahlen in Sotchie teil und hat auch an Regionalen Wahlen in Jaroslawel und hat da einen Platz erhalten. Er hatte eigentlich immer zum Legalen Kampf um die Macht aufgerufen. Wozu soll man ihn töten? Oder geht es einigen genau darum? das er durch Wahlen an die Macht wollte.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 03:33
@n.

Können auch sonstige "Hater" gewesen sein. Oder sogar Konkurenz aus den eigenen Reihen.

Aber die Finger zeigen natürlich wieder auf Putin.


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 03:35
@ThunderBird1

Oder CIA oder Mossad, wir wollen doch Klartext
MI5

Immerhin ist das Terrain für letztgenannte schwieriger als in westlichen Ländern.
Das wäre "ehrliche" Arbeit, wie in den alten James Bonds.

https://www.youtube.com/watch?v=sOhQHRmHfJg


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 03:45
@n.

So weit würde ich jetzt nicht direkt gehen, auch nenne ich das nicht Klartext, aber vielleicht täusche ich mich ja. :D


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 03:52
@ThunderBird1

Nur zur Vollständigkeit und nicht zur Vorverurteilung.
Hier stand schon, dass sich ein paar Oppositionelle aufregen werden, aber das sei dann alles.
Ich glaube, das wir noch hohe Wellen schlagen.
Natürlich ist nichts mit nichts vergleichbar, aber in der (imaginären?) Geschichte führte 1914 ein Attentat in Sarajewo auf den üsterreichischen Thronfolger zum ersten Weltkrieg.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 04:00
Moskau, Moskau,
wirf die Gläser an die Wand
Russland ist ein schönes Land
Ho ho ho ho ho


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 04:02
@n.

Woher weißt du, wann der Zar sich zu Bett begibt?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 04:22
Zitat von n.n. schrieb:Russland sollte seine Luft- und Landegrenzen gut kontrollieren
sowie bisher...und die NATO schreit:"Provokation!" ?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 04:26
hat doch immer ganz gut geklappt..wo genau man auf die Grenzen und territoriale Integrität achtet...:Texas , Florida...Kalifornien...oooppppsss Tschuldigung etz bin ich die Pissnelke, die mitm Finger woanders hinzeigt


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 04:29
@Rechtversteher
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Freue mich schon, wenn westeuropäische Politiker mit russischen Oppositionellen und Ukrainischen Oligarchen dort langlaufen.
Warum freust Du Dich schon und darüber?
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Es ist natürlich klar das der sofort von allen Seiten genutzt wird, auf Twitter ist die Schlacht schon im Gange.
Ist doch normal, wäre nicht anders, wenn in Kiew ein Gegner von Poroschenko erschossen worden wäre.
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Aber selbst NTV kann nicht umhin von einer Provokation zu sprechen.
Ja nun, was ist daran verwerflich und das ist auch eine Frage und keine Behauptung, eben weil man ja noch nichts genaues weiß, wird gefragt: "Provokation" gegen den Kreml? - so wie Du das schreibst, könnte man meinen, Du findest an der Frage irgendwas verwerfliches.


Und nun eine Idee wie die DLNR den Wiederaufbau finanziert? Meinst Du Russland wird denen da Milliarden geben, damit die ihre Infrastruktur reparieren können, die Wirtschaft ankurbeln und Arbeitsplätze schaffen damit die Befreiten ihre Familien ernähren können? Meinst Du es wird den Bewohnern nun in diesem und dann im nächsten Jahr besser gehen, als wenn sie nicht "befreit" worden wären und nun das Glück haben Bürger der DLNR und nicht mehr der Ukraine zu sein? War es das Deiner Meinung nach Wert?


Anzeige

1x zitiertmelden