Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 04:31
Zitat von n.n. schrieb:Hier stand schon, dass sich ein paar Oppositionelle aufregen werden, aber das sei dann alles.
Ich glaube, das wir noch hohe Wellen schlagen.
Natürlich ist nichts mit nichts vergleichbar
das ist auch völlig in ordnung...aber guck jabloko hat sich zerstritten..der Rest ist nicht erwähnenswert...wer wäre denn fähig die Nachfolge anzutreten...und etz sag bitte nicht Chodorkowski

Anzeige
melden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 04:32
@catman
pussy riot wären auch noch zu haben


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 04:35
Denkt Ihr bitte daran das mit OT und Smalltalk hier nicht zu übertreiben? ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 04:36
@catman
Zitat von catmancatman schrieb:sowie bisher...und die NATO schreit:"Provokation!" ?
Man könnte jetzt behaupten es sei nur eine Vt, mehr nicht, aber ich bin da nicht so, will da keine grossen Spekulationen in den Raum werfen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 04:36
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Und nun eine Idee wie die DLNR den Wiederaufbau finanziert? Meinst Du Russland wird denen da Milliarden geben, damit die ihre Infrastruktur reparieren können, die Wirtschaft ankurbeln und Arbeitsplätze schaffen damit die Befreiten ihre Familien ernähren können? Meinst Du es wird den Bewohnern nun in diesem und dann im nächsten Jahr besser gehen, als wenn sie nicht "befreit" worden wären und nun das Glück haben Bürger der DLNR und nicht mehr der Ukraine zu sein? War es das Deiner Meinung nach Wert?
nmach eigenen Angaben können sie nur 20% einnehmen, der Rest wird von RF bezahlt...habs auch mal verlinkt...wens juckt


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 04:41
was mich eigentlich total verwundert...UA möchte es behalten..zahlt aber nichteinmal die Renten aus...RF wills nichtmal haben und zahlt das...fetter Bonuspunkt...der sich aber als PR entlarvt in Fällen...wo ne Rentnerin weint und sagt...das sind die letzten Kartoffeln die wir zum essen haben...

FUCK IT...sowas darf net sein..die Alten haben schon genug Leid erfahren..etz auch noch solch ein FirlefNZ...des is total asozial


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 04:41
@Draiiipunkt0

Genau weiß ich es nicht. Es gibt aber Dokumentationen über Putin, dass er eine feste Tagesstruktur hat, ich glaube er geht relativ spät bzw. früh zu Bett. in Moskau gehen die Uhren auch zwei Stunden vor. Da war es schon circa 1:30 Uhr oder noch etwas früher als die Schüsse fielen. Ich nehme an, dass Putin noch wach war, dienstlich oder privat.
Erfährt er so davon, wird er vielleicht noch ein zwei Vertrauensleute heranziehen und sich mit ihnen besprechen, natürlich war er wach, er hat ja frühzeitig Stellung genommen.
Wenn er es selbst geplant hätte, und wirklich so kalt wäre, könnte er schlafen. Aber taktisch klüger wäre es auch hier, die Situation zu beruhigen, zu deeskalieren. Also eigentlich widerlege ich mich gerade selbst, zumal es auch so ist, dass selbst Zar Putin geweckt wird, falls etwas wirklich Wichtiges passiert.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 04:42
@catman

Du sie bekommen jetzt was von Russland, sonst würde da ja nichts mehr laufen, aber ich sprach ja den Wiederaufbau an und die Zeit, nach dem Krieg, der wird ja hoffentlich mal zu Ende gehen und dann muss da eben Wiederaufgebaut werden, die Frage ist, wer zahlt das?

Das Geld was dafür gebraucht wird, wird Russland wohl nicht zahlen, weil es das Geld dazu einfach nicht hat und haben wird, Russland wird dieses und die nächsten Jahre jeden Rubel selber brauchen um das eigene Land zu sanieren, und den Bürgern dort geht es jetzt schon nicht rosig, schon jetzt tragen sie an den Folgen des Krieges.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 04:47
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb: aber ich sprach ja den Wiederaufbau an und die Zeit, nach dem Krieg
Man sprach bereits über Wiederaufbau und sicherte Hilfsgelder zu..die Frage ist..wieviell ich mein wenn das Haus zerdeppert is bringts nix, die Fensterscheiben zu spendieren ne...

Wie gsagt des im Osten war sowas fürn Arsch..tschuldigt die Ausdrucksweise..
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:nd den Bürgern dort geht es jetzt schon nicht rosig, schon jetzt tragen sie an den Folgen des Krieges.
und dieses kannst du dir sparen...sonst landen wir wieder bei "wer ist schuld" und drehen uns im Kreis

Falls dus ehrlich meinst nehm ichs zurück...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 04:51
Achso vor ner Woche oder was war ne Doku auf 3sat.. "Ukraina" war aufschlkussreich...weiss net obs die neueste gewesen is...aber war gut

interessant war..hat azow abzeichen..einen Geländewagen mit azow abzeichen...filmt seine töchter in militäruniformen MIT azow abzeichen...sagt aber nö ich hab mit nazis nix am hut..jajajajaja


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 04:51
@catman

Du ich meine das ehrlich, ist doch eine Tatsache das die unter den Kursverfall des Rubels schon finanzielle Probleme haben, die Lebenshaltungskosten sind ja schon ein wenig mehr gestiegen. Meine das auch nicht böse, ging mir dabei auch nicht um die Schuldfrage.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 04:53
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Du ich meine das ehrlich, ist doch eine Tatsache das die unter den Kursverfall des Rubels schon finanzielle Probleme haben, die Lebenshaltungskosten sind ja schon ein wenig mehr gestiegen. Meine das auch nicht böse, ging mir dabei auch nicht um die Schuldfrage.
hat sich mein kurzer Einwand somit erledigt...es gilt nunmal nicht für die Reichen die Ihre Kohle an Offshorekonten sowieso nich in Rubel haben..wenn dann hauts dem Volk in die Fresse (grob ausgedrückt)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 04:59
Übrigens erst seit Schröder da eingewandert is..gibts ein euro jobs

Lustigerweise..sinds wirklich ein Euro Jobs.. für unter 50 jährioge oder rentner die zuwenig haben..

also Gerd hat auch mal gute Ideen rübergeschleppt...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 05:05
@nocheinPoet
Auch in RF wirst erstma aufgefordert "ohne Papiere" zu arbeiten...bloss spätestens nach zwei Tagen macht man normalerweise Druck..ey ich brauch Papierkram...naja UdSSR System noch gewohnt...und man verlässt sich drauf und wenn nach VIER Monaten immer noch kein Gehalt d a is "ey was isn etz" lol...

Viele kriegen ja garnich mit obs die Firma nopch gibt...fahren wie Zombie hin und gut is.....des is net normal


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 05:23
bevor sich wer dumm und dämlich sucht.. hier die doku

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=49512 (Archiv-Version vom 21.03.2015)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 09:54
@Chavez
Ich habe gehört, Poroschenko und die Oppositionellen in Russland haben um Unterstützung seitens der USA gebeten? Kann das jemand so bestätigen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 10:01
Und angeblich sollen sich heute Oppositionelle treffen um zu Demonstrieren. Also irgendwie wäre der Mord an dem Mann, in der aktuellen Lage, so gar nicht in Putins Interesse.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 10:03
@Sersch

<blockquote class="twitter-tweet" lang="de">Shock. Borys was murdered. It is hard to believe. I have no doubt that murderers will be brought to justice. Sooner or later. Rest in peace.— Петро Порошенко (@poroshenko) 27. Februar 2015 (Archiv-Version vom 28.02.2015)</blockquote>
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

naja nicht Hilfe der USA eher sofortige Beschuldigung ohne Namen zu nennen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 10:05
Zitat von SerschSersch schrieb:Und angeblich sollen sich heute Oppositionelle treffen um zu Demonstrieren. Also irgendwie wäre der Mord an dem Mann, in der aktuellen Lage, so gar nicht in Putins Interesse.
Die fordern jetzt das sie am Tatort demonstrieren können, das ist 200m vom Kreml und Roten Platz dort würden sie nie eine Genehmigung für eine Demo bekommen. Ich glaube nicht an Zufälle.


Anzeige

1x zitiertmelden