Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 16:53
@torgulf
Weil er nicht als Faschist gilt in Russland?
Das sind nur die Oppositionellen...

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 16:54
Zitat von torgulftorgulf schrieb:Wie kann es sein, dass ein Faschist die vier höchsten Orden eines Staates erhält?
Kann man sich im gesamten Osten mal fragen, wie es sein kann, dass dort lauter Nationalisten in den Schlüsselpositionen Sitzen. Jenseits vom Teich hab ich auch oft den Eindruck, wenn man sich die "patriotischen" Beschwörungen mancher Hochrangiger Politiker so anhört. Bis in die Chefetage hinein. Ein Friedensnobelpreis für jeden, der nicht rechts von den Demokraten steht, oder was?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 16:55
Zitat von torgulftorgulf schrieb:Nach rechts hat Putin absolut keine Berührungsängste. Er arbeitet eigentlich bevorzugt mit Rechtsradikalen zusammen. Zu seiner REferendumsfarce lud er Le Pen, Bossi, Strache, den Vlaams Belang ein, zuletzt war er bei seinem Kumpel Orban...
hast du mal bilder von treffen Putins mit denen? Außer Orban versteht sich, die kenne ich. Was soll man denn machen wenn der Typ Präsident ist. Ist Putin eigentlich der einzige der sich mit Orban trifft?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 16:55
Immerhin ist er schön am sammeln...
Russische[Bearbeiten]
Verdienstorden für das Vaterland (IV. Klasse 2006, III. Klasse 2011)
Alexander-Newski-Orden (2015)
Orden der Ehre (2008)
Schukow-Medaille
Stolypin-Medaille (II. Klasse 2012)
Ausländische[Bearbeiten]
Orden Ehre und Ruhm (2005, Abchasien)
Samarer Kreuz (2013, Bulgarien)
Wikipedia: Wladimir Wolfowitsch Schirinowski#Auszeichnungen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 16:56
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Ein Friedensnobelpreis für jeden, der nicht rechts von den Demokraten steht, oder was?
für jeden, der Drohnenagriffe auf fremden Staatsterritorium anordnet, scheints jedenfalls zu funzen...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 16:57
@catman
Der Rest bekommt den Silverstar.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 16:58
@dunkelbunt
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Ich hab von einer allgemeinen Einladung gehört, den Rest muss du mal belegen.
http://www.fr-online.de/ukraine/ostukraine-osze-beobachter-unter-beschuss,26429068,29168936.html

Und jetzt zeige mal, wo die OSZE, UNO, CDU, PS oder Torries eingeladen wurden.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 16:58
@catman
B BCvMRXIAAWrwg
schau mal wie Gudkow da trauert. PR um jeden Preis. Das es sich beim Marsch um den Mord geht interessiert nicht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 16:59
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:hast du mal bilder von treffen Putins mit denen?
Wen hat denn Putin zu seiner Referendumsfarce eingeladen um sich die Annektion der Krim absegnen zu lassen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 17:00
@Chavez
Nochmal die Frage, wie kann es sein, dass ein Faschist vier der höchsten Auszeichnungen in einem Staat erhält?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 17:02
Zitat von torgulftorgulf schrieb:Und jetzt zeige mal, wo die OSZE, UNO, CDU, PS oder Torries eingeladen wurden.
Zeig du doch mal wo nur explizit die Rechten eingeladen wurden, das hast doch du behauptet. Ich hab nur was von einer Allgemeinen Einladung gehört, wie gesagt. Wenn dann nur die Rechten kommen, weil sie der hiesigen Regierung als Opposition einen auswischen wollen, heißt es nicht, dass nur sie eingeladen wurden. Also zeig her die Einladungen, wenn du schon von einer expliziten nur für die Rechten schreibst.

Kann ich mir kaum vorstellen, da wäre der Aufschrei ja noch um einiges gewaltiger gewesen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 17:02
@dunkelbunt

purple Dildorocket oder sowas...würd ich jedem Scheinheiligen empfehlen

i sag immer " wer im Scheisshaus sitzt soll nicht mit Kacke werfen" :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 17:03
Wie kann der Attentäter mit einem Fahrzeug der Straßenreinigung mitfahren und keiner weiß wer das war...hatte das Straßenreinigungsfahrzeug keinen Fahrer?
Ist schon merkwürdig, wenn man der Version mit dem veröffentlichten Video glauben darf...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 17:03
Zitat von torgulftorgulf schrieb:Nochmal die Frage, wie kann es sein, dass ein Faschist vier der höchsten Auszeichnungen in einem Staat erhält?
es ist nicht die Höchste Auszeichnung. Finde es mal raus welche es ist.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 17:05
@canales
er ist da nicht mitgefahren der stand bei der Treppe und hat gewartet bis Der Wagen die Kameras verdeckt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 17:06
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:es ist nicht die Höchste Auszeichnung. Finde es mal raus welche es ist.
Das habe ich auch nicht geschrieben. Und jetzt beantworten endlich die Frage, wie kann es sein, dass ein Faschist vier der höchsten Auszeichnungen in einem Staat erhält. Bis jetzt kommen nur lächerliche Ausflüchte von dir.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 17:07
@Chavez
Und weshalb hat das Fahrzeug der Straßenreinigung gestoppt, und ist dann weiter gefahren? Die müssten doch gesehen haben was da passiert?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 17:08
@Chavez
Ja, ist auch wieder nur leeres Gerede. Ein Alter rechter Schwätzer wird mit einem Bundesverdienstkeks ruhig gestellt, damit die Extremen im Lande die Backen halten, und nicht weiter rum pöbeln, und @torgulf sieht darin einen faschistischen Komplott.

Wenn woanders Faschisten Miprä sind, kriegen sie manchenorts sogar noch Rückendeckung vom IWF und der UNO, also alles eine Frage der Interessen halt, wie immer.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 17:08
aber egal... die ganzen Milliarden die da in Russland versickern...anstatt das man es sinnvoll ausgibt...des echt übel....die ganzen Jahre über hätt man einiges machen können mit der Kohle...aber nein die Ollys werden reicher, und "normales Volk" merkt erst nach Jahren obs nen Unterschied ausmacht

Und Chodorkowski...klar hör mir auf Hoeneß hatte wenigstens Arsch in drer Hose...(okay weil ihm eh nix anderes blieb)

ich finds aber so geil , wenn alle Politnüsse sich dazu wie folgt äussern : " hier beliebiges Zitat einfügen"

Aber jemand, der MILLIARDEN gestohlen hat...ist natürlich Putins Opfer....es ist nicht der Staat..nicht das Volk..Chodorkowski ist das Opfer... FUCK IT!


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 17:10
Hier übrigends eine Auflistung der Kontakte Russlands mit Parteien, welche eher im rechten Spektrum anzusiedeln sind...
http://www.riskandforecast.com/useruploads/files/pc_flash_report_russian_connection.pdf


Anzeige

melden