Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

20.03.2015 um 17:44
@dunkelbunt
Man macht es sich da gerne einfach. Die Medien haben sich da auch nicht mit Ruhm bedeckt. Statt der Michel das nun mal endlich anerkennt, wird weiter Vogel Strauß Taktik und diffamierende Polarisation angewendet. Schade.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.03.2015 um 17:44
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Weil das eben nicht so einfach ist, mit dem verbieten. Man war ja schon mal nahe dran. Wir sind eben nicht in Russland.
Wenn es sich tatsächlich um Faschisten handelt, wo ist dann das Problem sie zu verbieten?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.03.2015 um 17:44
@IvanIV

40 Millionen, das nennt man Finanzierung..

Mal sehen wie die Summe zurück gezahlt wird und ob :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.03.2015 um 17:45
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:Catman an dich dasselbe wie an Kurvenkrieger.
dann mach ne geschlossene Russlandbashing Gruppe auf...solange du hier mitdiskutierst steuere ich meinen Senf auch bei

@schmitz hö nein du doch nich..es ging um die Zitate...meine Güte, wenn du einen Text verlinkst und ich darauf eingehe, gehts doch um diejenigen über die da berichtet wird und nicht um dich...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.03.2015 um 17:46
@mrfeelgood
Aber es ist ja nicht Putin zu FN gegangen und hat gesagt, hier habt ihr 40 Millionen macht was draus... sondern es ist FN zu einer russischen Bank gegangen und hat gefragt ob sie da 40 Millionen als darlehen bekämen. Ist doch ein Unterschied.

Nicht jeder der bei einer russischen Bank Geld leiht ist auch von Putin gesteuert.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.03.2015 um 17:47
@mrfeelgood
es sind 9 Millionen und es ist keine Staatliche sondern eine Privatbank in Tschechien.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.03.2015 um 17:47
@IvanIV
Die glauben Putin hätte ihnen das Geld höchstpersönlich gegeben.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.03.2015 um 17:49
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:@IvanIV
Weil das eben nicht so einfach ist, mit dem verbieten. Man war ja schon mal nahe dran. Wir sind eben nicht in Russland.
Was für ein Quatsch, würden FN so viele Stimmen bekommen, wie Syriza es in GR gerade geschafft hat, würde man versuchen sie im Keim zu ersticken- ( wie man es mit Syriza versucht hat, aber gescheitert ist)

Syriza ist übrigens LINKS und .... wird von Putin unterstützt! - Gott beschütze diesen Mann - meine Meinung.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.03.2015 um 17:51
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Gott beschütze diesen Mann
ist ein bisschen übertrieben...aber gut, wenns der Einzige war, der die Partei unterstützt hat ist es zumindest nachvollziehbar...er machts aber trotzdem aus politischem Kalkül und nicht aus Nächstenliebe


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.03.2015 um 17:51
@Sersch

http://de.rbth.com/articles/2012/10/05/zurueck_zu_den_wurzeln_16791.html

Die ersten Sätze.. Rate mal wer den Kredit vermittelt hat ;)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.03.2015 um 17:51
*edit*-
Syriza ist übrigens LINKS und .... wird von Putin unterstützt

nicht finanziell


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.03.2015 um 17:56
Zitat von catmancatman schrieb:ist ein bisschen übertrieben...aber gut, wenns der Einzige war, der die Partei unterstützt hat ist es zumindest nachvollziehbar...er machts aber trotzdem aus politischem Kalkül und nicht aus Nächstenliebe
Ganz ehrlich:

Mein großer Nachbar ist auf meiner Seite aus Kalkül, denn mein anderer große Nachbar versucht mich klein zu kriegen, da ihm der Dritte auf die Finger klopft- Mir persönlich geht es um mein Überleben
Wen von denen halte ich dann für meinen Freund?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.03.2015 um 17:57
Zitat von catmancatman schrieb:dann mach ne geschlossene Russlandbashing Gruppe auf...solange du hier mitdiskutierst steuere ich meinen Senf auch bei
Das alte Lied - jede kritische Anmerkung wird einfach wegignoriert.

Manche können einfach nich unterscheiden wann ihre Meinungsbildung angezweifelt wird und sehen zwangsläufig in jedem "Abweichler-Kommentar" nen persönlichen Angriff.

Glückwunsch, Du gehst jetzt auch schon ganz offiziell als Provokateur durch! Müssen gute Beiträge gewesen sein... :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.03.2015 um 17:57
Zitat von mrfeelgoodmrfeelgood schrieb:Die ersten Sätze.. Rate mal wer den Kredit vermittelt hat
der Skateboarder im unteren Link ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.03.2015 um 17:59
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Mein großer Nachbar ist auf meiner Seite aus Kalkül, denn mein anderer große Nachbar versucht mich klein zu kriegen, da ihm der Dritte auf die Finger klopft- Mir persönlich geht es um mein Überleben
Wen von denen halte ich dann für meinen Freund?
schon klar...Russland macht eben nicht nur Scheisse..hin und wieder kommt auch was Gutes bei raus :)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.03.2015 um 18:01
@catman
Zitat von catmancatman schrieb:schon klar...Russland macht eben nicht nur Scheisse..hin und wieder kommt auch was Gutes bei raus :)
Richtig- genau so :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.03.2015 um 18:02
Hmmm wär mal ne Überlegung Wert:
Jurij Trutnew, bevollmächtigter Vertreter des Präsidenten im Fernen Osten Russlands, hat vorgeschlagen, jedem Russen auf Wunsch einen Hektar Land im Fernen Osten zur Verfügung zu stellen. Das gilt für Menschen, die bereits in der Region leben, aber auch für alle anderen russischen Staatsbürger. Die neuen Landbesitzer sollen dort ein Unternehmen aufbauen, so der Plan. Trutnew denkt dabei an Land-, Forst- und Jagdwirtschaft, schließt aber auch andere Unternehmungen nicht aus. Wird das Land innerhalb von fünf Jahren erschlossen, geht es vom Besitz in Eigentum über. Gelingt die Erschließung nicht, muss es zurückgegeben werden. Derzeit sind in Russlands Fernem Osten etwa 614 Millionen Hektar Land Staatseigentum – 90 Prozent davon sind ungenutzt.
http://de.rbth.com/gesellschaft/2015/03/06/land_fuer_lau_russland_verschenkt_den_fernen_osten_33027.html

aber eigentlich wär ich zu faul für sowas :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.03.2015 um 18:04
@catman
Schlecht geraten...
Ein Bank in Tschechien mit Sitz in Moskau und Verbindungen zu Gazprom.. Aber alles Zufall.. Und das "Vertraute"von Putin an den Verhandlungen beteiligt waren sicher auch


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.03.2015 um 18:04
@catman
ist schon Umgesetzt worden die ersten Grundstücke sind bereits verteilt, das Programm soll auf Ganz Russland ausgeweitet werden


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.03.2015 um 18:07
Zitat von mrfeelgoodmrfeelgood schrieb:Schlecht geraten...
sollte eigentlich ein dezenter Hinweis darauf sein, dass Ratespiele in nen anderen Bereich gehören als Politik :)


Anzeige

melden