Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2015 um 17:20
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Warum? Wer hat der Ukraine geholfen das Gas bezahlen zu können, damit sie über den Winter kommen? Ein Tipp, Putin war es nicht.
Und wer sorgt jetzt dafür, dass die Strom und Wasserpreise explodieren ? Ein Tipp: Putin ist es nicht :) sowas kann ich auch

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2015 um 17:25
Zitat von catmancatman schrieb:Du weisst selbst, dass man Torpedos, Marschflugkörper und einige Schiffsabwehrraketen nuklear bestücken kann um ne ganze Flotte zu zerdeppern...also nix mit witzig..isso
Die dänische Marine ist so gewaltig gross, da brauchen die bestimmt sogar 2 Nuklearwaffen um alle Schiffchen zu zerhäckseln XD


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2015 um 17:27
@catman
O.k. Die Ukraine (Regierung) kann sich dann aber Morgen hinstellen, verkünden "wir sind Pleite!" und das wars. Keine Renten, keine Subventionen. Geld gibts auch keins gepumpt, vom wem auch. Fertisch !


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2015 um 17:35
Zitat von defdef schrieb:Falsch. Die 5 Mrd. US Dollar der US Administration wurden in die Ukraine "investiert" um eine Opposition zu schaffen.
Das hat mit "an die EU heranführen" nichts gemein... ganz nach dem Motto, der Feind meines Feidnes ist mein Freund. Aus genau dem gleichen Grund, hat man sich auch hierzulande mit eingefleischten Faschos in der Ukraine eingelassen...
Und jetzt da Russland Europas Rechte und Faschos beherbergt ist der Skandal groß? Inkonsistenter geht's es kaum noch...
Na dann beleg mal Welche Oppostion seit 1992 wurde denn so gefördert. Und Demokratiesierung als auch Parteienvielfalt waren teil davon.

Und niemand hat sich mit Faschos eingelassen, egal ob sie in der Übergangsregierung Minister hatten.

Ansonsten belegen.


Und Skandal? Ist nix neues das Russland die Rechten fördert.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2015 um 17:38
Zitat von catmancatman schrieb:Du weisst selbst, dass man Torpedos, Marschflugkörper und einige Schiffsabwehrraketen nuklear bestücken kann um ne ganze Flotte zu zerdeppern...also nix mit witzig..isso
naja geht so, nur war das nicht damit gemeint. Wenn Politiker von Atomraketen und Atomwaffen reden, geht es i.d.R die Strategischen Waffen.

Wäre mir neu das Der Botschafte gesagt hätte das man im Konfliktfall auch Nukleare Seezielflugkörper gegen Dänische Schiffe einsetzen will.

Das macht die Aussage ja so irritierend. IM Konfliktfall ist ein Schiff so ode so ein Ziel, warum also mit Atomwaffen rumprotzen?

Macht Russland viel in letzter Zeit.


3x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2015 um 17:38
@Fedaykin

Ist schon recht. Man hat davon nur Wahlplakte drucken und Gummibärchen verteilen lassen. Keine weiteren Fragen. :Y:


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2015 um 17:39
Na dann sag doch was wo wie geflossen ist die lezten 20 Jahre +

Keine weiteren Antworten von dir...


für was werden denn die Russischen Gelder für die Rechtne Parteinen vewendet? Wehrsportgruppen? BEnzin für Molotovcocktails?


Oder doch eher für den Wust was so eine Partei mit sich bringt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2015 um 17:44
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Macht Russland viel in letzter Zeit.
ja finds auch überflüssig..liegt doch sowieso auf der Hand, dass der "Westen" sowieso nicht in die UA Einmarschieren wird..die Drohgebärden sind also unnötig.

Was den Schirm betrifft..ich finde sollte gebaut werden..da mein Hintern in Deutschland hockt, wäre es beruhigend zu wissen, dass es eins gibt für den Fall, dass irgendein durchgeknallter auf den Knopf drückt :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2015 um 17:47
Im dänischen Original steht nix von "Atom" Raketen, da ist nur von Raketen die Rede..

Über Reuters wurde es erst zu Atomraketen..


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2015 um 17:47
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das macht die Aussage ja so irritierend.
Nein wieso..Nuklearwaffe ist ne Nuklearwaffe...irritierend wäre es gewesen, wenn er den Einsatz von nuklear bestückten LANDminen gegen die dänische Marine angedroht hätte :) muahaha


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2015 um 17:49
Zitat von mrfeelgoodmrfeelgood schrieb:Im dänischen Original steht nix von "Atom" Raketen, da ist nur von Raketen die Rede..

Über Reuters wurde es erst zu Atomraketen..
aua...danke für die Information


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2015 um 17:52
Zitat von catmancatman schrieb:Nein wieso..Nuklearwaffe ist ne Nuklearwaffe...irritierend wäre es gewesen, wenn er den Einsatz von nuklear bestückten LANDminen gegen die dänische Marine angedroht hätte :) muahaha
Nein, eigentlich nicht. Sowohl im Militärischen als auch Politischen Sinne wird bei Nuklearwaffen schon unterschieden.

@mrfeelgood

Ach alle haben das Falsch übersetzt? Wo gibt es das Dänische Original?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2015 um 17:53
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Macht Russland viel in letzter Zeit.
Die haben ja auch nichts anderes. Sie haben keine wirtschaftlichen Mittel und gesellschaftlich nichts zu bieten. Es gibt dort nicht sowas wie: Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Ehr ist es so, dass Menschen die können, sogar auswandern.


1x zitiert1x verlinktmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2015 um 17:55
@Fedaykin

Grad down für mich


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2015 um 17:56
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein, eigentlich nicht. Sowohl im Militärischen als auch Politischen Sinne wird bei Nuklearwaffen schon unterschieden.
Das nimmt etz echt kein Ende..also:

Wenn mans so dahinsagt "Atomwaffen" fängt man auch nicht mit Spezifizierung an ..z.B. taktisch/strategisch Reichweite+Sprengkraft usw...sagt man halt so dahin. Das hab ich gemeint, dass man da unterscheidet ist mir bekannt..interessiert mich ja auch privat die "große" Militärtechnik.

edit: Und den Witz mit der Landmine vs. Marine hast leider überlesen :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2015 um 17:58
Zitat von FossFoss schrieb:Die haben ja auch nichts anderes. Sie haben keine wirtschaftlichen Mittel und gesellschaftlich nichts zu bieten. Es gibt dort nicht sowas wie: Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Ehr ist es so, dass Menschen die können, sogar auswandern.
Jetzt mach mal langsam...ein ganzes Land & Volk so abwertend zu beschreiben..Auswanderung gibts überall


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2015 um 18:00
@mrfeelgood
Zitat von mrfeelgoodmrfeelgood schrieb:Grad down für mich
Poste doch einfach mal den Link, bitte.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2015 um 18:03
@kruge
http://jyllands-posten.dk/

Direkten Link kann ich nicht geben..


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2015 um 18:05
@mrfeelgood

Passt schon, danke. Ist bei mir auch grad down.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2015 um 18:11
Sohn von Janukowitsch ist in einem kuriosen Unfall ertrunken

http://www.theguardian.com/world/2015/mar/22/viktor-yanukovych-former-ukrainian-leader-son-dies-accident-russia


Anzeige

1x zitiertmelden