Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 15:38
@albatroxa
Deine Worte ... nicht die meinen.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 15:41
@Phantomeloi

hab ja ich geschrieben...

Seltsam ist wenn man nicht die Meinung von einen Herrn Putin vertritt ist man Russenhasser seltsam oder?

Ich war auch gegen Bush Politik bin ich jetzt auch USA hasser.

Auch mochte ich Schröder nicht und so weiter Ach Schröder was macht der jetzt nochmal?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 16:22
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Auch mochte ich Schröder nicht und so weiter Ach Schröder was macht der jetzt nochmal?
Hachja...der gute Gas-Gerd...er muss doch jetzt seinen Arbeitgeber verteidigen wo er nur kann.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 16:28
@Nerok
Wird mit hoher Wahrscheinlichkeit bei den Atlantikern nicht anders sein. Wess Brot ich ess..


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 16:32
@Nerok
Ja unser Dreamkanzler der schnell mal das Gebiet wechselt ... Verübeln kann man es nicht aber die Art und Weiße gibt schon zum nachdenken... Als Kanzler hat er versagt meine persönliche Meinung.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 16:43
Also dieser Rockerverein ist mir ziemlich suspekt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 16:45
@Aldaris
Die wollen nur ein bischen Biken bei den schönen Wetter ;)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 16:45
@Aldaris

Das ist er so ziemlich allen.
Polen & Tschechien stellen sich ja auch quer wegen der Durchfahrt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 16:49
@Aldaris

Was wollen die bezwecken? Man weiß es nicht . Aber es würden viele diese Leute begrüßen da bin ich mir sicher und das dann passieren könnte ist nicht so lustig ..vorbeugen ist da besser ..


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 16:51
@albatroxa

Ich kaufe denen auf jeden Fall ihre offiziellen Ziele nicht ab. Und ich würde die auch nicht einreisen lassen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 16:54
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Aber es würden viele diese Leute begrüßen da bin ich mir sicher und das dann passieren könnte ist nicht so lustig ..vorbeugen ist da besser ..
unter diesem Gesichtspunkt kann man ja jede Demonstration verbieten...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 16:55
@Aldaris

yep sehe ich auch so. Deshalb sage ich ja wer weiß wer die hier erwartet und wozu..


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 16:56
@catman
huch haben die wohl eine Demo angemeldet ?

also wenn in Moskau ein paar ältere Damen mit UA Fahne verhaftet werden bitte ich doch um Verständniss das man sich hier Gedanken macht um Rocker aus Russland

Vor allen diese Sorte

CDXWtDXUMAAw8nd.jpg large


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 17:11
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:also wenn in Moskau ein paar ältere Damen mit UA Fahne verhaftet werden bitte ich doch um Verständniss das man sich hier Gedanken macht um Rocker aus Russland
ging nur um das Argument an sich


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 17:13
@catman
ok und naaj wie du siehst man will das so in der art und weiße nicht, daher sollen sie eine runde durch sibirien machen ;) Grill Schaschlik und so weiter ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 17:16
Sicherheit geht eben ganz klar vor Freiheit. Obey, damnd fools...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 17:18
@kurvenkrieger
Gegensätze ziehen sich an. Manchmal kann vorbeugende Sicherheit auch Freiheit sein. Spiele nicht mit den Feuer sage ich da mal


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 17:25
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Manchmal kann vorbeugende Sicherheit auch Freiheit sein.
klingt genauso wie Arbeit macht frei. Überwachung macht frei.Solche Denke beschleunigt nur den Verfall demokratischer Werte....


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 17:31
"Wenn der weiße Mann zum Tyrannen wird, zerstört er seine eigene Freiheit"

https://de.wikiquote.org/wiki/George_Orwell


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 17:34
ja und der nächste erzählt gleich Sklaverei ist Freiheit


Anzeige

1x zitiertmelden