Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schafft Schottland die Unabhängigkeit?

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unabhängigkeit, Glen Grant ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schafft Schottland die Unabhängigkeit?

19.09.2014 um 16:09
Oher Ashert macht wieder seine Unsinn.

Hey scheinbar wissen die Schotten das noch nicht. Da bist du schlauer als der Rest.

Anzeige
1x zitiertmelden

Schafft Schottland die Unabhängigkeit?

19.09.2014 um 16:13
Hier wählen auf Britisch:
Youtube: Election Fraud in Scotland
Election Fraud in Scotland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Schafft Schottland die Unabhängigkeit?

19.09.2014 um 16:17
Der Mist mit Wahlfälschung läuft eigentlich auch nur auf den Üblichen Seiten, Schall und Rauch usw. Also so eine Truther Sache


melden
Ashert001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schafft Schottland die Unabhängigkeit?

19.09.2014 um 16:23
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Hey scheinbar wissen die Schotten das noch nicht. Da bist du schlauer als der Rest.
Was sollen immer diese Unterstellungen, ich habe nur meine eigene Meinung, keine Ahnung was die Schotten daraus machen.
Zitat von ichweisichweis schrieb:Hier wählen auf Britisch:
Deutlicher geht es ja nun gar nicht mehr, die fühlt die Urne ja glatt selber! Wo bleibt nur die Reaktion? :|


melden

Schafft Schottland die Unabhängigkeit?

19.09.2014 um 16:29
@Fedaykin
Das man 200k Stimmen gefälscht hat glaube ich auch nicht, aber den Fotos und Video zu beurteilen nach, gab es Unstimmigkeiten. Klar vielleicht wurden die JA Blöcke nur kurz dort gestapelt, aber es kann auch anders rum gewesen sein. Man sollte dem nachgehen, denn wo bleibt der Sinn der Demokratie, wenn man nicht mal sicher sein kann, ob die eigene Stimme richtig gezählt wird.


melden

Schafft Schottland die Unabhängigkeit?

19.09.2014 um 16:34
@liberta

Und wo soll das in dem zweiten Video gewesen sein ? Auf den Zetteln ist gar nix drauf und die ballot papers des Referendums waren auch kleiner.

Und wenn mal während einer nächtlichen Auszählung mal ein Zettel auf den falschen Stapel kommt, wird das auch nicht dramatischer, wenn man daraus ne Endlosschleife für Dummtubevideosd bastelt


melden

Schafft Schottland die Unabhängigkeit?

19.09.2014 um 16:36
Wenn ich hier schon wieder von Wahlfälschung lese ... Dann muss jeweils die ganze Mannschaft eines Wahllokals korrupt gewesen sein, denn sie überprüfen das Ergebnis zusammen mehrmals und jeder muss dafür unterschreiben ...

Wieviele Menschen müssen dann wohl 'gekauft' worden sein, um 200.000 Stimmen zu manipulieren. Irgendein Youtube-Filmchen mit schnellen Schnitten und Loops beweist gar nichts. Dazu hätte man die komplette Auszählung sehen müssen ...


1x zitiertmelden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schafft Schottland die Unabhängigkeit?

19.09.2014 um 16:40
@Issomad
Zitat von IssomadIssomad schrieb:denn sie überprüfen das Ergebnis zusammen mehrmals und jeder muss dafür unterschreiben ...
Richtig und das haben sie auch vor laufender Kamera mehrmals überprüft. Selbst beim Ausschütten dieser Wahl-Boxen auf den jeweiligen Tischen waren in den Sälen Kontrollpersonen direkt am Tisch, wurde überall die Kamera draufgehalten.


melden

Schafft Schottland die Unabhängigkeit?

19.09.2014 um 16:40
*facepalm*

ERNSTHAFT?

Jetzt soll die ganze Wahl gefälscht worden sein?

Sagt mal... Realität ist optional, was?


melden

Schafft Schottland die Unabhängigkeit?

19.09.2014 um 16:49
Zitat von ichweisichweis schrieb:Hier wählen auf Britisch:
Reingefallen!
Da ist ein russisches Wappen auf der Wahlurne. Also wohl russische Wahlen oder das Referendum auf der Krim ...


melden

Schafft Schottland die Unabhängigkeit?

19.09.2014 um 16:52
Stimmt Ashert, du hast deine Meinung, aber selten Ahnung worüber...


melden
Ashert001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schafft Schottland die Unabhängigkeit?

19.09.2014 um 16:52
Man kann im letzten Video klar den Vorgang sehen, die eine Frau holt vorbereitete Stimmzettel hervor und wirft sie nervös und voller Eile in die Wahlurne.

Die andere Frau stellt sich hingegen nur davor auf und steht Schmiere wie ein klassischer Straßengangster-Komplize!

Wer sind die Beiden? Jemand sollte mal mit diesem Video zur schottischen Polizei gehen und Strafantrag stellen, das sind doch offene Fragen!


melden

Schafft Schottland die Unabhängigkeit?

19.09.2014 um 16:53
@liberta
also hier werden die Stimmen nicht von Einzelpersonen ausgezählt. Das Video scheint überigens eher ne Aufnahme von einem Bildschirm zu sein, also nicht life.

Wir haben einen Film über etwas was einer im Fernsehen sieht. Ich mach mir keine Sorgen das die Yes Anhänger bei Verdacht auf Manipulation einen Lauten machen.


melden

Schafft Schottland die Unabhängigkeit?

19.09.2014 um 16:55
WEder die Zettel noch die Wahlurne passen zum schottischen Referendum...


melden

Schafft Schottland die Unabhängigkeit?

19.09.2014 um 16:56
Da konnte mal das Volk, der Souverän frei und kontrolliert wählen und es ist Betrug? Ernsthaft?


melden

Schafft Schottland die Unabhängigkeit?

19.09.2014 um 17:00
@Ashert001

1. Die Szene passt nicht.

2. Es gibt keinerlei unterstützende Hinweise, dass das überhaupt in Schottland ist.

3. Eigentlich sind da immer mehrere verschiedene Leute in einem Wahllokal, die aufpassen, und stell dir vor - Schottland ist ein ziemlich demokratisches Land ohne Geschichte grosser Wahlfälschungen.




MUSST du deine Reflexe nun wieder zur Schau stellen? Gestern waren die yougov-Resultate deiner Meinung nach sowieso unzuverlässig - nun, da die tatsächlichen Resultate bekannt sind (und die yougov-Umfrage ziemlich genau bestätigen), müssen die natürlich falsch sein.

Kannst du EINMAL dir nicht die Realität zurechtbiegen, damit sie dir passt, sondern sie einfach so akzeptieren, wie sie ist?


melden

Schafft Schottland die Unabhängigkeit?

19.09.2014 um 17:00
@babykecks
nein. der betrug ist das der wahl betrug unterstellt wird.


melden

Schafft Schottland die Unabhängigkeit?

19.09.2014 um 17:03
@interrobang
Entspricht es der Wahrheit Neuwahl ansonsten FUKNIEW.....


melden

Schafft Schottland die Unabhängigkeit?

19.09.2014 um 17:05
@babykecks
bis jetzt weist nix drauf hin das es eine wahlmanipulation gab.


melden

Schafft Schottland die Unabhängigkeit?

19.09.2014 um 17:07
@babykecks

Null Hinweise. Also nein.


Anzeige

melden