Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

22.01.2015 um 20:15
@Aldaris
Uff, ja, weil wir sind ja hier nicht in irgendeinem Staat, wo Folter für Geständnis angewendet wird, wenns auch subtil abläuft..

Anzeige
melden

PEGIDA

22.01.2015 um 20:16
@Rho-ny-theta
Meinst du jetzt Großstadtschulen?
Bei uns auf dem Dorf habe ich da noch nichts von gehört.


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 20:17
@lilit

Das wäre dann allerdings wirklich eine heftige Unterstellung.


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 20:18
Naja, vielleicht tut sich da noch mehr auf. Ich nehme die Informationen jetzt erstmal so hin.


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 20:19
@Moses77
Übrigens, wenn die Taliban in Afghanistan an der Macht wären, würde der Großteil der harten Drogen nicht von dort kommen... :D

Soviel zur Islamisierung und Drogen... :D


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 20:20
@Moses77

Dann sind deine Kinder nicht cool genug für Drogen :D


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 20:20
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Wie kann es eigentlich sein, dass Asylbewerber an Drogen kommen und dealen?
Sollte man da das Verfahren nicht sofort einstellen und den zurückschicken, wenn da was gefunden wird?
Der Konsum von Drogen ist ja wohl legal, warum sollte das für Asylsuchende anders sein?


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 20:21
@Aldaris
Es gibt Folter und Folter, erzwungene Geständnisse aus Verunsicherung sind nicht nur mit körperlicher Folter erzwingbar, aber das führt zuweit. Hoffen wir dass der Richtig Schuldige im Fall vom Mord in Dresden beschuldigt und verurteilt wird.


1x zitiertmelden

PEGIDA

22.01.2015 um 20:22
@Rho-ny-theta
Gras ist für mich keine Droge^^
@Bone02943
Weil das vielleicht bei einer "Bewerbung" für was auch immer, hier jetzt für das Bleiberecht in Deutschland, schlecht ankommt.
@Masterblunt
Das ist eh die größte Scheiße was die Amis da mit dem Opiumhandel unterstützen. Große Banken waschen dann die Kohle rein.
Aber ist ein anderes Thema.


1x zitiertmelden

PEGIDA

22.01.2015 um 20:23
@Moses77
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Gras ist für mich keine Droge^^
Das sieht der GG anders.


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 20:24
@Rho-ny-theta
Ich konsumiere ja nur, und verticke nix.
Das ist ja in Ordnung laut bone^^


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 20:24
Weil das vielleicht bei einer "Bewerbung" für was auch immer hier Bleiberecht in Deutschland, schlecht kommt.
Beim reinen Konsum von Drogen sehe ich da dennoch kein Problem da es nunmal legal ist. Beim Dealen wäre das natürlich was anderes.


1x zitiertmelden

PEGIDA

22.01.2015 um 20:24
@Moses77

Besitzen reicht je nach Bundesland schon...


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 20:25
@Rho-ny-theta
@Moses77
@Bone02943
@Masterblunt
@Aldaris
Also Eigenanbau sollte so legal sein wie Sonnenblumen,
denke andere harte Drogen sind eher ein problem und noch härtere Mafia, Alkohol, Kokain, Amphetamin.


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 20:26
@Bone02943
Du wirst also verfolgt, beantragst Asyl in einem fremden Land, kriegst ein Verfahren zugesprochen und darfst hier erstmal bleiben und als Dank konsumierst du erstmal ordentlich?
Glaubst du, dass erhöht deine Chancen?


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 20:27
@Moses77

Ich finde das Drogenkonsum keine Rolle bei einem Asylverfahren spielen darf.


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 20:27
Zitat von lilitlilit schrieb:Es gibt Folter und Folter, erzwungene Geständnisse aus Verunsicherung sind nicht nur mit körperlicher Folter erzwingbar
Ja, aber auch letzteres ist eben absolut verboten. Und da auch keine akute Gefahr vorlag, müsste man schon ganz üble Machenschaften dahinter vermuten.


1x zitiertmelden

PEGIDA

22.01.2015 um 20:28
@Bone02943
Aussehen sollte bei Bewerbungen auch keine Rolle spielen, aber der Eindruck zählt dann doch.
Auch finde ich es einfach unverschämt, als Asylant Drogen zu nehmen oder noch schlimmer zu verticken.


3x zitiertmelden

PEGIDA

22.01.2015 um 20:29
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Ja, aber auch letzteres ist eben absolut verboten. Und da auch keine akute Gefahr vorlag, müsste man schon ganz üble Machenschaften dahinter vermuten.
Darum, hoffe nur es sei alles mit rechten Dingen zugelaufen!


Anzeige

melden