Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

22.01.2015 um 19:43
@lilit
@CurtisNewton
@Bone02943
@bit
Zitat von lilitlilit schrieb:Angemeldet hat die erste Frankfurter Pegida-Demo nach hr-Informationen Heidi Mund. Sie leitet gemeinsam mit ihrem Mann, dem Freien-Wähler-Stadtverordneten Mathias Mund, die fundamentalchristliche Bewegung "Himmel über Frankfurt" und organisiert sogenannte Jesusmärsche. Nach ihrer eigenen Aussage hat während eines Aufenthaltes in Jerusalem Gott mit ihr gesprochen.
Evangelikale Spinner haben ja noch gefehlt !
„Heidi “ wünscht „Gottes Segen“

Weitaus mehr Anklang als Schüssler fand eine andere Frau, über deren Motivation in der HoGeSa-Szene allerdings wenig bekannt sein dürfte. Ihr Auftritt wird als Video inzwischen tausendfach verbreitet und sie als „Heidi, die mutige Deutsche“ angepriesen. Bei der blonden Frau, die sich eine Deutschland-Fahne um den Körper gehängt hatte und die Bühne in Hannover gar nicht wieder verlassen wollte, handelte es sich um die christliche Fundamentalistin Heidi Mund aus Frankfurt am Main. Sie schrie in die Menge, wie stolz sie auf die „deutschen Männer“ sei, „die endlich einen Arsch in der Hose“ hätten. Die Menge antwortete mit „ahu, ahu“-Gebrülle.

Mund rief weiter, sie sei gegen „Ausländer, die uns zerstören wollen“. Mit erhobenem Zeigefinger mahnte die Frau: „Besauft euch nicht hier, sondern zuhause, macht das zuhause. (...) Also bitte Jungs, Selbstbeherrschung. Eure Muckis packt die dort aus, wo sie hingehören.“

Dass die Rednerin am Ende „Gottes Segen“ wünschte, ging im Applaus unter. Heidi Mund ist Pädagogin und organisierte gemeinsam mit ihrem Ehemann, einem Stadtverordneten der „Freien Wähler“im Frankfurter Römer einen „Jesusmarsch“. Das Paar gehört zu den Organisatoren von „Himmel über Frankfurt“, einer Organisation, die nach eigenen Angaben den „Thron Gottes“ errichten möchte. Ihren religiösen Hintergrund wusste Heidi Mund in Hannover weitestgehend zu verbergen.
http://www.bnr.de/artikel/hintergrund/weibliche-hetze (Archiv-Version vom 03.02.2015)

Anzeige
1x zitiertmelden

PEGIDA

22.01.2015 um 19:43
@nananaBatman

Hauptsache von vorne herein instrumentalisieren.
Auch hier.


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 19:45
@Commonsense
Tut mir leid, ich sehs als freie Meinungsäußerung. Rassismus ist für mich nicht die Beschwerde über einen Umstand meinethalben zuviel Islam sondern tatsächlich zum beispiel das verurteilen von jemand wegen der Hautfarbe. Dafür kann keiner was und es ist auch nicht wichtig. Wichtig ist wie die Leute sind.


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 19:49
@Aperitif

Ja, ich weiß, daß Du das als freie Meinungsäußerung siehst...ist mir nichts Neues.

Ich umgebe mich nicht mit Leuten, die eine derart menschenverachtende Sichtweise an den Tag legen und bei Neonazis ist diese Meinungsäußerung ja auch gerne mal verfassungsfeindlich...

Ist ja nicht so, daß ich in allen Bereichen nur Leute dulde, die meiner Meinung sind, aber in Bezug auf Extremismus bin ich da etwas eigen....


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 19:54
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Das interessante ist das vermutliche Motiv des tat verdächtigen. Streit um die Haushaltsführung gibt er an.
Das Opfer stand allerdings auch erheblich unter Drogen. Womöglich auch der Täter? Oder glaubst du an eine Verschwörung?


3x zitiertmelden

PEGIDA

22.01.2015 um 19:55
@che71
Zitat von che71che71 schrieb:Evangelikale Spinner haben ja noch gefehlt !
Religiöse Fundamentalisten, diese Pegidas sind sowas von Volkrepresentierend,
eigenartig dass sie immer noch soviele Mitläufer haben!


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 19:56
@lilit

Na, hör mal, die Mund ist so sehr das Volk, daß Gott mit ihr spricht - brauchst Du da noch mehr Belege?


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 19:59
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Das Opfer stand allerdings auch erheblich unter Drogen
Siehste das wusste ich nicht. Drogen klingen für mich jedenfalls plausibler als Haushaltsführung.


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 20:01
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Oder glaubst du an eine Verschwörung?
Ein gutes Stichwort...
Hatte Lutz Bachmann einen amerikanischen Pass und warum ? - :D das ist doch die Frage ?

Rechte Anonymous-Aktivisten und HoGeSa rufen zum EnDgAmE gegen Pegida auf.
Pegida ist in Wirklichkeit staatlich subventioniert.

http://motherboard.vice.com/de/read/rechte-anonymous-aktivisten-rufen-zum-endgame-auf-368


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 20:03
Da geht man auf die Strasse weil man nicht mehr Negerkuss sagen darf, plus zu kurze Renten, plus Allgemeines zu kurz kommen, schlechtes Licht, fallen der Bäume, schlechte Politik und zuviele Ausländische, Ausländerkriminalität, Islamisierung,
und das alles unter höchst Suspekten, Nazihaften, Kriminellen, Brauninfiszierten und sonstigen Verschwörer und Fanatiker- Organisatoren, Pegida,
meine Güte, die Deutschen haben einfach zuwenig Fantasie.
Geht lieber früher schlafen und trinkt einen Fruchtsaft.
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Das Opfer stand allerdings auch erheblich unter Drogen.
Wo steht das?


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 20:04
@lilit

[... ]

Wie SPIEGEL ONLINE aus Ermittlerkreisen erfuhr, wurden bei der Obduktion des Toten erhebliche Spuren von Drogen im Blut gefunden.

[...]


http://www.spiegel.de/panorama/justiz/tod-von-khaled-b-in-dresden-haftbefehl-gegen-mitbewohner-a-1014469.html


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 20:06
@Aldaris

Das kann jetzt auch wieder alles sein...


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 20:07
@Aldaris
Weiter gefundenes Fressen für Asylgegner. Der Khaled war auch noch drigenabhängig.
Wie kann es eigentlich sein, dass Asylbewerber an Drogen kommen und dealen?
Sollte man da das Verfahren nicht sofort einstellen und den zurückschicken, wenn da was gefunden wird?


2x zitiertmelden

PEGIDA

22.01.2015 um 20:07
@Moses77
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Wie kann es eigentlich sein, dass Asylbewerber an Drogen kommen und dealen?
Wer hat denn bitte was von dealen gesagt?


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 20:08
@Rho-ny-theta

Klar, wenn von Drogen die Rede ist, kann das Alles sein. Von Cannabis über Speed bis hin zu Crystal Meth.


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 20:09
@Aldaris

Macht aber einen enormen Unterschied für die Tat, ob er total auf Speed am trippen war oder einfach nur breitgekifft.


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 20:10
@Aldaris
"Die Ermittler gehen nun davon aus, dass der Fundort der Leiche auch der Tatort war. Demnach war zwischen den beiden Männern vor dem Hintereingang ein Streit über die Haushaltsführung in der Wohngemeinschaft ausgebrochen, der dann eskalierte."
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/tod-von-khaled-b-in-dresden-haftbefehl-gegen-mitbewohner-a-1014469.html

Erst hies es noch, Fundort sei nicht der Tatort gewesen, aber wenn Fundort unmittelbar ermittlungstechnisch zerstört wird durch Polizei selber und Spurensicherung erst nach 30 Std. nachdem Blut weggespült , Nachbarn und journalisten drübergelatscht, nichts abgesperrt, kann nichts vernünftiges mehr ermttelt werden. es stinkt gottsjämmerlich zum Himmel!


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 20:13
@Rho-ny-theta
Dealen ist doch nun wirklich nicht so selten in der Umgebung von Asylheimen.
Natürlich keine Regel, aber nicht ungewöhnlich.
Die Wohnungspreise fallen nicht ohne Grund, wenn so ein Ding gebaut wird.


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 20:14
@Rho-ny-theta

Selbstverständlich macht das einen Unterschied. Bräuchte man halt mehr Informationen, obwohl manche auch auf Gras durchdrehen können.

@lilit

Sauber ist das alles nicht gelaufen. Aber da der Mitbewohner gestanden hat, muss man das ja so erstmal akzeptieren.


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 20:14
@Moses77

Dealen ist auch nicht selten im Umfeld von Schulen - und die Wohnungspreise sinken da auch.


Anzeige

melden