Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

23.01.2015 um 15:40
@Moses77

http://www.welt.de/videos/article136639387/Krawalle-bei-Legida-Angriffe-auf-Journalisten.html

Anzeige
melden
melden

PEGIDA

23.01.2015 um 15:40
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Nö, es wurden nur reporter angegriffen und ausrüstung zerstört. Macht ja nix, kann passieren. Genau wie verletzte polizisten und so weiter...das kommt halt vor bei pegida.
Das war LEGIDA, nicht PEGIDA.


melden

PEGIDA

23.01.2015 um 15:41
@Moses77

Ah, ich verstehe. Du gehst auf Tuchfühlung mit umgekehrter Psychologie. Netter Versuch, leider da kommt davon nichts an.
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Siehst du hier in Deutschland massenweise rechte gewalttätige Spinner, die laufend Morde begehen und die Straßen unsicher machen?
Gibt es Muslime, die das machen? Linke? Andere? Muss es erst soweit kommen, damit man reagieren soll?


2x zitiertmelden

PEGIDA

23.01.2015 um 15:41
@CurtisNewton

Ja..ok. Gehört ja aber nunmal zusammen.


melden

PEGIDA

23.01.2015 um 15:43
@aseria23
@Rho-ny-theta
Danke für die Links.
Das war in Leipzig. ich meinte jetzt eher die Veranstaltung in Dresden.
Das muss man schon trennen.
Pegida demonstriert jetzt übrigens am Sonntagnachmittag in Dresden:
http://www.mdr.de/nachrichten/pegida-verlegt-auf-sonntag100_zc-e9a9d57e_zs-6c4417e7.html (Archiv-Version vom 29.01.2015)
Kann ich gleich noch das hier einfließen lassen aus Duisburg, wenn wir auch die Unterveranstaltungen mitzählen.
http://www.mopo.de/politik---wirtschaft/es-flogen-boeller-und-steine-anti-pegida-demo-in-duisburg--vier-polizisten-verletzt,5066858,29614558.html
http://www.welt.de/politik/deutschland/article136549498/Boeller-in-Braunschweig-Bragida-Demo-gestoppt.html
Demonstrationen müssen gestoppt werden, weil die Polizei nicht mehr für den Schutz der Demonstranten sorgen kann wegen linksextremer Gewalt.


1x zitiertmelden

PEGIDA

23.01.2015 um 15:44
@Moses77

Dass Linksextreme Scheiße sind, macht Rechtsextreme nicht besser.


melden

PEGIDA

23.01.2015 um 15:46
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Gibt es Muslime, die das machen? Linke? Andere? Muss es erst soweit kommen, damit man reagieren soll?
Ist doch alles recht friedlich in Deutschland. Also machen wir uns keinen Kopp wegen den paar Spinnern auf beiden Seiten.
Sieht man mal von den islamistischen Ausschreitungen auf den Straßen zwischen Kurden und Sunniten ab, die es beim Thema Kobane gab.


1x zitiertmelden

PEGIDA

23.01.2015 um 15:47
@Rho-ny-theta

Sehe ich auch so.....nur weil PEGIDA gewaltfrei auskommt, heisst das nicht, dass das Gedankengut, welches da in Dresden vom Podium schwallt, nicht grundsätzlich abzulehnen wäre und man stattdessen mit dem Finger auf die Linksextremen zeigt.


melden

PEGIDA

23.01.2015 um 15:49
Der Pegida Spaziermarsch findet diesmal schon am Sonntag statt...

Die Heute-Show kommt aber wie gewohnt heute um 22.30 Uhr auf GEZ/ZDF... :D
Islamkritische Bewegung Pegida weicht Bürgerfest für Toleranz aus.

Die islamkritische Pegida-Bewegung hat ihre Kundgebung in Dresden auf Sonntag vorgezogen. Einen Tag später soll es in der Dresdner Innenstadt ein großes Bürgerfest für Weltoffenheit geben.
http://www.faz.net/aktuell/politik/pegida-zieht-demonstration-in-dresden-auf-sonntag-vor-13387063.html


1x zitiertmelden

PEGIDA

23.01.2015 um 15:50
@Masterblunt
Zitat von MasterbluntMasterblunt schrieb:Der Pegida Spaziermarsch findet diesmal schon am Sonntag statt...
Sonst ginge auch keiner hin, weil alle lieber Grönemeyer sehen und hören wollen.
Schade das Roland Kaiser nicht mit dabei ist :D


melden

PEGIDA

23.01.2015 um 15:52
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Ist doch alles recht friedlich in Deutschland. Also machen wir uns keinen Kopp wegen den paar Spinnern auf beiden Seiten.
Das sehe ich etwas anders. Ich sehe vielmehr, dass sich die Gesellschaft weiter und weiter spaltet. Darüber sollte sich jeder einen Kopf machen, dem der Friede (mindestens) in diesem Land am Herzen liegt. Dafür sehe ich die Ursachen übrigens primär woanders, was nicht bedeutet, dass man gegen Extreme nicht immer seine Stimme erheben sollte. Dich zwingt aber auch niemand, dir darüber einen Kopf zu machen oder dich mit anderen Meinungen auseinandersetzen zu müssen.


melden

PEGIDA

23.01.2015 um 15:54
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb: Linke? Andere?
es gibt schon paar idioten, weg von rechts, welche gerne mal
z.b. nach fussballspielen ausfällig werden und "normale" bürger
krankenhausreif prügeln und autos anzünden.
also somit gewalttätig sind.

und verlange jetzt bloss keine quellen...


1x zitiertmelden

PEGIDA

23.01.2015 um 15:56
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:es gibt schon paar idioten, weg von rechts, welche gerne mal
z.b. nach fussballspielen ausfällig werden und "normale" bürger
krankenhausreif prügeln und autos anzünden.
also somit gewalttätig sind.
also die netten herren die nach fußballspielen sich gerne mal prügeln sind doch erst letztens mit LeGIDA maschiert und haben Journalisten angegriffen..


melden

PEGIDA

23.01.2015 um 15:56
@Alienpenis

.. die laufend Morde begehen? Das klingt dann schon eher nach Mafia.


melden

PEGIDA

23.01.2015 um 15:56
@Nerok

du kennst dich ja bestens aus.

:-)


melden

PEGIDA

23.01.2015 um 15:57
@Alienpenis

Ja, die Leute von HoGeSa. Wurden hier ja auch von einigen gefeiert, die Jungs.


melden

PEGIDA

23.01.2015 um 16:00
@Aldaris

Manche leute müssen halt erst selber was abkriegen bevor sie merken das hooligans nicht friedlich sind.


melden

PEGIDA

23.01.2015 um 16:08
Ich weiß nicht, ob's schon jemand gepostet hat, aber extra3 hat den PEGIDA Song!! :D :D

Youtube: Pegida-Song | extra 3 | NDR
Pegida-Song | extra 3 | NDR
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

PEGIDA

23.01.2015 um 16:08
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Pegida demonstriert jetzt übrigens am Sonntagnachmittag in Dresden:
Hat man wohl angst am Montag nicht gegen das bunte Dresden anzukommen.


Anzeige

1x zitiertmelden