Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

27.01.2015 um 09:16
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:. Das schlimme ist, dass ganz Deutschland applaudiert und den Gewinn für die Demokratie feiert wenn mal wieder "Nazis aufs Maul" statt findet und Schwarzmaskierte zur Menschenjagd aufrufen.
Kannst du dafür eine Quelle angeben, dass "ganz Deutschland applaudiert[...]bei Menschenjagd durch die Antifa"

Ich bin seeehr gespannt.

Anzeige
melden

PEGIDA

27.01.2015 um 09:20
ZDF kleber z.B war nahe an einer erektion als er freudetrunken verkündete, dass in köln die kögida-demo blockiert bzw. verhindert wurde.

Ist ja auch ein grund zum feiern, wenn eine mehrheit der minderheit de facto das demonstrationsrecht nimmt.


1x zitiertmelden

PEGIDA

27.01.2015 um 09:22
@armleuchter

Lol. Kleber und emotionen. Witz des tages :troll:


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 09:23
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:ZDF kleber z.B war nahe an einer erektion als er freudetrunken verkündete, dass in köln die kögida-demo blockiert bzw. verhindert wurde.
DAS ist alles was du dazu zu bieten hast?
Soll ich jetzt lachen oder weinen?

Kleber ist
armleuchter schrieb:ganz Deutschland
?
Eine Demo zu blockieren ist eine
armleuchter schrieb:Menschenjagd
?

Soll ich dir mal ein paar Zeitungsberichte verlinken?
Dann kannst du mal lesen, wei eine Menschenjagd aussieht, wenn Nazis sie betreiben.


2x zitiertmelden

PEGIDA

27.01.2015 um 09:27
@Groucho
ja, da sind wir wieder bei "zu lesen".man liest immer wieder von rechten gewaltexzessen und denkt sich "mann, wo leben die alle, wo passiert denn sowas "? ..
objektiv gibts da wohl wenig genaues, man kann ja echt fast nur noch sicher annehmen, was man selbst sieht u erlebt...oder zig verschiedene quellen zu einer sache durchgräbt
ich erinnere dazu grad mal an die jüngste vergangenheit in dresden..
der getötete asylbewerber khalid
was waren die stimmen allerorts laut gegen die nazischweine und rassisten von pegida & co, wie groß die anteilnahme und empörung über diese rechte greueltat (ich meine mich zu erinnerrn, dass ähnliches gezeter auch hier durch den thread hallte)
alle waren ganz flott khalid..scheiss nazis, miese bullerei,scheiss polizei sei nachlässig in der ermittlungsarbeit..alles schweine in dem zusammenhang

zu dem thema fehlen mir schon länger die revidierende arien im web..^^ nein, ich bin und war nicht khalid, ich hab die zeichen da früh genug erkannt um mich dieser überflüssigen solidarität zu tätern nicht hinzugeben, auch wenn dieser täter leider schlussendlich ein opfer wurde

vielleicht ist es beim nächsten derartigen vorfall etwas leiser im "volk" auch dem gutmenschelndem bürgertum...zumindest bis nach polizeilicher ermittlung die täter-/opferrollen klar sind
da streiten sich zuwanderer/flüchtlinge untereinander mit stechenden argumenten und tödlchem ausgang und das erste was sooo vielen leuten dazu einfällt ist die eigenen mitbürger zu diffamieren und unbegründet mit dreck zu bewerfen

für mich ist das, offen gestanden, nicht nachzuvolziehen


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 09:28
@Groucho


da du offensichtlich eine leseschwäche hast nochmals für dich:

Armleuchter schrieb nicht "ganz deutschland" sondern "z.B. ZDF Kleber".

Armleuchter schrieb auch nicht "menschenjagd", weder in bezug auf rechte faschos noch auf linke ("anti")faschos.

edit:
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Soll ich jetzt lachen oder weinen?
an deiner stelle würde ich weiter weinen^^.


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 09:50
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Soll ich dir mal ein paar Zeitungsberichte verlinken?
Dann kannst du mal lesen, wei eine Menschenjagd aussieht, wenn Nazis sie betreiben.
ich bitte darum, damit schaffen wir vielleicht etwas mehr substanz in den dialog und selbst seine aussagen belegen untermauert ja die eigene forderung nach quellen u belegen beim anderen diskutanten
wenn schon alles bequellt und belinkt werden soll, dann auch alle seiten

fällt es dir ernsthaft nicht auf, dass gewalt, beleidigung und drohungen GEGEN rechts immer mehr zum kavaliersdelikt schrumpfen und wieviele menschen dasd so hinnehmen oder gutheissen..geht ja nur gegen nazi-schweine, das legitimiert das in vielerleutz augen
der mob, auch der mob links vonner mitte hat immer ganz schnell fackeln, mistgabeln uhnd seilers tochter über ner laterne parat..naja, is ja nur "" gegen nazis, die sind ja schlecht, denen gestehen wir ihr bürgerlichen rechte einfach nicht mehr zu...

diese unsitte siehst und liest du doch täglich bestimmt auch selbst ohne weiter quellenangaben, oder ?


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 10:02
@Groucho

Schau dir ne beliebige Pro Köln Veranstaltung an.


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 10:04
Quellenangaben ? So einfach ist es hier nicht. So Mancher hat sich schon einen Kannickelfangschlag abgeholt oder sich ins outer limit befördert ^^


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 10:08
Mimimimi von Bogida ..

10304799 1570989946450142 12308954819649


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 10:11
Von den 20 Menschen die vermutlich in dieser Wohnung leben, wird´s wohl niemand gewesen sein ^^


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 10:13
Wenn ich nur schon dieses Wort "Migrationshintergrund" höre krieg ich die Kretze...
Bedeutung: "Hat zwar ein deutschen Pass aber kein reines deutsches Blut."
Ich weiss dass das ein geläufiger Begriff ist aber er erinnert mich einfach an die Rassenlehre.


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 10:14
@Glünggi

Stammt ja auch von Bogida, da wird sowas wie Rassenlehre groß geschrieben, s. Frau Dittmer.


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 10:14
@Aldaris
mimimi...wenns die gegenseite betrifft ists mimimi, was wäre wenn dir persönlich irgendwelche typen/weiber irgendeine plörre von oben auf dich schütten, nur weil den herrschaften das ziel deines weges nicht ins gekramse passt ??
entspricht es deutschem recht von höhergelegenem wohnraum aus leute zu beschmutzen ? ja, ich schreibe absichtlich beschmutzt, auch wenn es angeblich nur wasser war^^ich selbst würde das als spassfreien angriff auf meine person und eigentum sehen, no mercy^^

was kommt danach? pisse, kot werfen wie primaten oder wird demnächst direkt säure auf unliebsame demonstranten geschüttet?
ihr müsst das ganze einfach mal n schritt weiter denken, wie sich soetwas entwickelt, wenn dem kein einhalt geboten wird


1x zitiertmelden

PEGIDA

27.01.2015 um 10:14
@Glünggi
Stark pigmentierter Ortsunkundiger klingt auch besser ^^


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 10:15
@Aldaris
Ja ne der Begriff wird sogar bei uns in der Politik verwendet.
Wann ist man denn ein vollwertiges Mitglied der Gesellschaft? Wenn man blond und blauäugig ist?
Dunkle Haut lässt sich schlecht über 3 Generationen auswaschen...


1x zitiertmelden

PEGIDA

27.01.2015 um 10:16
@Glünggi
Dass der Migrationshintergrund in diesem Zusamenhang erwähnt wird hat natürlich schon ein übles Geschmäckle, schlieslich hat er mit der Tat an sich nichts zu tun.
Aber erstens sind wohl nicht die hellsten Lichter auf der Torte die da mitlaufen und zweitens stört einen das Geschmäckle wahrscheinlich nicht wirklich, wenn man ganz andere Kaliber gewohnt ist.


1x zitiertmelden

PEGIDA

27.01.2015 um 10:17
Zitat von asgards.tattooasgards.tattoo schrieb:mimimi...wenns die gegenseite betrifft ists mimimi, was wäre wenn dir persönlich irgendwelche typen/weiber irgendeine plörre von oben auf dich schütten, nur weil den herrschaften das ziel deines weges nicht ins gekramse passt ??
Dass man sich darüber aufregen kann, steht doch außer Frage. Dass man aber Strafantrag stellen will und genau betonen muss, dass es sich um Personen mit Migrationshintergrund handelt, DAS ist mimimimi. Spring besser nicht für Bogida in die Bresche..


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 10:18
@Glünggi

Welcher Begriff wird verwendet? Rassenlehre? :D


Anzeige

melden