Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

23.01.2015 um 16:10
@Subcomandante

HAHAHA :D

Anzeige
melden

PEGIDA

23.01.2015 um 16:12
Gegendemonstranten bekommen mehr Geld .. Scheint langsam zu 'nem guten business zu werden.

10931311 932568616753157 545274757101583Original anzeigen (0,2 MB)


melden

PEGIDA

23.01.2015 um 16:15
@Aldaris
Ich glaub ich sattel um. Bei den ganzen Demos zur Zeit lässt sich da gut was verdienen. :D :D :D
Und ich Depp geh ohne Bezahlung zu Demos. :(


melden

PEGIDA

23.01.2015 um 16:16
@Aldaris
@Subcomandante
Ich brauche dringend die Adresse bzw. wo kann man sich da melden - das würde ich gerne mal wissen ???


melden

PEGIDA

23.01.2015 um 16:16
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Hat man wohl angst am Montag nicht gegen das bunte Dresden anzukommen.
Wenn dann wieder Busse an Konzertgängern und Linksextremisten angekarrt werden, kommt man da echt nicht gegen an.
Der Bochumer Grönemeyer, der lieber in einer Londoner Luxusgegend wohnt, singt dann hier gegen Fremdenhass und für Toleranz.
Der soll mal lieber seine Steuern hier zahlen.

Die Pegidaleute gehen dagegen freiwillig auf die Straße der Inhalte und des Protests wegen, auch im Winter.
Zudem schreibt die Presse klar gegen Pegida an und Politiker beschimpfen die Demonstranten in einer Tour.
Die Zahlen der Pegida sind unter diesen widrigen Umständen eigentlich eine Sensation.

Bei den linken Gegendemos müssen Uni-Rundbriefe verschickt werden, Gewerkschaftsmitglieder zusammengetrommelt werden und kostenlose Konzerte abgehalten werden, es werden aber keine Inhalte vorgetragen oder Lösungen für die Probleme in unserem Land.


Bloßes hochhalten von Schildern mit belanglosen Sätzen wie "Dresden ist bunt" bildet keine Grundlage für eine politische Diskussion.

@Aldaris
@Subcomandante

Zu der Bezahlung:
Was meint ihr, wie das auf dem Maidan begonnen hat.^^


2x zitiertmelden

PEGIDA

23.01.2015 um 16:16
@Masterblunt

Meld mich hier auch mal, ich fahre eh gerne mitm Zug und wegen rumstehen zu verdienen, warum nicht. :D


melden

PEGIDA

23.01.2015 um 16:17
@Aldaris
das macht doch schon seit Monaten immer wieder die runde oder?


melden

PEGIDA

23.01.2015 um 16:18
@Subcomandante

Und hier gibt's ein nettes Schaubild zu den Beziehungen zwischen einigen bekannteren neurechten Personen und Institutionen zu Pegida:

das-grosse-pegida-beziehungs-schaubild-8Original anzeigen (0,2 MB)

Artikel bei http://www.vice.com/de/read/das-grosse-pegida-beziehungs-schaubild-880?utm_source=vicefb


melden

PEGIDA

23.01.2015 um 16:19
@scarcrow
Ja, aber die Bezahlung wird immer besser. :D

@Aldaris
Cool. Danke! Sind ja paar Altbekannte dabei.


melden

PEGIDA

23.01.2015 um 16:20
@Moses77
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Der soll mal lieber seine Steuern hier zahlen.
Wozu, wenn er doch nichtmal hier wohnt? Und btw. er zahlt sicher genug Steuern wenn er sich in D aufhält. ;)
Zudem schreibt die Presse klar gegen pegida an und Politiker beschimpfen die Demonstranten i einer Tour.
Was m.M.n. auch völlig richtig ist.
Bei den linken Gegendemos müssen Uni-Rundbriefe verschickt werden, Gewerkschaftsmiglieder zusammengetrommelt werden und kostenlose Konzerte abgehalten werden, es werden aber keine Inhalte vorgetragen oder Lösungen für die Probleme in unserem Land.
Warst noch nie auf einer solchen Demo oder hast dir eine angeschaut?
Schilder hochhalten mit "Dresden ist bunt" bildet keine Grundlage für eine politische Diskussion.
Soll es auch nicht sein, denn es ist ein Zeichen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

23.01.2015 um 16:22
@Aldaris

Das Bild stimmt aber so auch nicht... :)
LÜGENPRESSE ! :D

Ken Jebsen hat sich zumindest sehr Pegida kritisch geäußert und die Pegida Interviews von Panorama sogar in einem Video kommentiert.

Er war kurz vor dem Ausrasten... wie üblich... :D


melden

PEGIDA

23.01.2015 um 16:22
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Soll es auch nicht sein, denn es ist ein Zeichen.
Ein Zeichen für was? Die eigene Naivität?
Ich war echt noch nie auf einer weltoffenen Demo, tut mir Leid.
Kläre mich auf, wie es da zugeht.

Du willst also von Politikern regiert werden die Teile des Volks beschimpfen?
Mischpoke ist dazu auch noch Nazivokabular.


4x zitiertmelden

PEGIDA

23.01.2015 um 16:23
Ken Jebsen hat sich zumindest sehr Pegida kritisch geäußert und die Pegida Interviews von Panorama sogar in einem Interview kommentiert.
dann stimmts doch - der daumen ist doch nach unten! :)


melden

PEGIDA

23.01.2015 um 16:24
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Du willst also von Politikern regiert werden die Teile des Volks beschimpfen?
Mischpoke ist dazu auch noch Nazivokabular.
Immer noch besser als zu leuten zu gehen die teile des volkes als "viehzeugs" beschimpfen...


melden

PEGIDA

23.01.2015 um 16:25


Ich bin ein Nazi, holt mich hier raus!

Kameraden, jetzt liegt es an Euch! Welche/r dieser 11 - mehr oder weniger - verdienten Kameraden oder Kameradinnen hat als erste/r die Chance zur Resozialisierung verdient?

In enger Zusammenarbeit mit dem einzigen Presseorgan welches die Bezeichnung Presse auch verdient: RT Deutsch präsentieren wir die neue Unterhaltungsshow für die gesamte Bewegung. Für 10 Tage müssen unsere prominenten Vertreter/innen aus dem Volke in die tiefste sächsische Provinz, dort im Tal der Ahnungslosen sind sie mit ihrer Ideologie, ihren berichtigten Sorgen und Ängsten fern ab jeglicher Islamisierung oder Amerikanisierung völlig auf sich gestellt. Bei wem fällt als erstes die Maske?

Entscheide Du wer soll aus diesem Moloch befreit werden? Rufe noch heute an oder schreibe eine Textnachricht an die folgende Nummer:

Deutschland: 1488 und die

- 01 für Lutz Bachmann
- 02 für Kathrin Oertel
- 03 für Patrick Wieschke
- 04 für Kitty Blair
- 05 für Sascha Roßmüller
- 06 für Sigrid Schüßler
- 07 für Frank Franz
- 08 für Ricarda Gerlinde Riefling
- 09 für Jürgen Elsässer
- 10 für Dr. Frauke Petry
- 11 für Mario Rönsch

Rufen sie sofort an und/oder schreiben sie eine Textnachricht!!!!11!! (Kosten: Aus dem DEUTSCHEN-Netz NUR 88 Cent je Anruf/Nachricht)


Marrrrrrrrrrrschbefehl, hopp hopp ihr Stählernen: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.811319798942141.1073741833.210631265677667&type=1


melden

PEGIDA

23.01.2015 um 16:26
@Masterblunt

Vielleicht hilft dir das: 8) Ken Jebsen und PEGIDA: Ken Jebsen war sich erst gar nicht so sicher, was er von PEGIDA halten soll. Dann ging er einmal hin, wurde von den Pegidisten nicht nett behandelt, und seitdem ist er überzeugt, dass sie doofe, von den USA und Israel gelenkte Rassisten sind. Oder so. Es ist manchmal schwer, ihn zu verstehen, weil er so schnell redet, wenn er aufgeregt ist.

http://www.vice.com/de/read/das-grosse-pegida-beziehungs-schaubild-880?utm_source=vicefb

:D

Btw: Ich habe ein Video von ihm gesehen, da war er schon recht abgeneigt gegenüber Pegida. Und hat dann User-Einträge kommentiert, die gegen ihn gerichtet waren und auf seine Pegida-Kritik anspielten.


melden

PEGIDA

23.01.2015 um 16:26
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Mischpoke ist dazu auch noch Nazivokabular.
echt? wusste ich nicht:
Mischpoke, auch Mischpoche oder Muschpoke, ist ein auf das hebräische מִשְׁפָּחָה‎ ([miʃpa'χa] ‚Familie‘) zurückgehender Jiddismus in der Bedeutung ‚Familie, Gesellschaft, Sippschaft‘, der Anfang des 19. Jahrhunderts in der abwertenden Bedeutung ‚Gesindel, Diebesbande‘ in die deutsche Umgangssprache übernommen wurde.[1] Während die Bezeichnung im Jiddischen wertneutral verwendet wird, hat das Wort im Deutschen häufig eine abwertende Bedeutung. Der Duden, der den Begriff 1941 aufnahm, definiert Mischpoke heute als salopp, abwertend als „jemandes Familie, Verwandtschaft“ und „üble Gesellschaft, Gruppe von unangenehmen Leuten“. [2]
ok, evlt: Meyers Großes Konversations-Lexikon 1909 auch in antisemitischer Hinsicht als:


melden

PEGIDA

23.01.2015 um 16:27
@aseria23
Immerhn war der nicht Abgeordneter des Bundetages und ist zurückgetreten.
Aber egal. Diese Politiker schaffen Deutschland Stück für Stück ab und die breite Menge feiert das auch noch uns demonstriert gegen rechts.
Vor der EZB müssten die Leute stehen gerade die Linken.
Aber nix.


melden

PEGIDA

23.01.2015 um 16:27
@Moses77
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Ein Zeichen für was? Die eigene Naivität?
Ich war echt noch nie auf einer weltoffenen Demo, tut mir Leid.
Kläre mich auf, wie es da zugeht.

Du willst also von Politikern regiert werden die Teile des Volks beschimpfen?
Mischpoke ist dazu auch noch Nazivokabular.
Schau dir doch schon mal die Bilder an von Gegenveranstaltungen zu PEGIDA. Kp warum aber so trist in grau und schwarz sehen diese Leute nicht aus. Warscheinlich sinds sogar die Frauen der PEDIDA Männer die bei der Gegendemo mitlaufen. Denn dort sind wahrlich mehr Frauen anzutreffen als bei den ...GIDAs.
Und auch dort gibt es mehr als genug Redebeiträge, nur brauchen die Redner nicht so penetrant zu schreien wie diese Rechten. Wer schreit schreit meißt nur weil er unrecht hat und meint, mit Lautstärke könnte man das wett machen, siehe Nazis.

Und wenn sie Teile oder ein kleines Teil beschimpfen, ist sicher nicht klug in welcher Form dies geschieht, aber ja man sollte den Leuten sagen was sie da für eine Dummheit begehen wenn sie bei den GIDAs mitlaufen.


melden

PEGIDA

23.01.2015 um 16:28
@aseria23

Bei FB würd ich deinen Beitrag jetzt liken :D


Anzeige

melden