Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

24.01.2015 um 20:55
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:jedoch tropft aus Deinen Beiträgen die Erkenntnis, dass Du meine Beiträge nicht verstehst.
Verzeih mir , ich bin ja auch ein Hauptschüler.

ich flehe um nachsicht!

Anzeige
1x zitiertmelden

PEGIDA

24.01.2015 um 20:56
Noch einmal für alle
Gute Idee.
57 Prozent der befragten Nicht-Muslime empfinden den Islam als Bedrohung
Zitat von fumofumo schrieb:da sich die GIDAs je genau für die Interessen einer solchen Person einsetzen
@fumo

Und nochmal meine Frage: inwieweit sollen sich Menschen, die ein dumpfes Bedrohungsgefühl haben, von einem Faschisten der Ultra Sur Wien, der die Wiener Pegida-Demonstration angemeldet hat, vertreten fühlen?

Und da du es nicht weißt: Ultra Sur ist ein faschistischer Fanclub von Real Madrid, der in Wien einen Ableger hat. Breivik hat vor seinem Attentat per Mail sein Pamphlet 2083 an Ultra Sur Wien verschickt.

Das sind die Leute und Organisationen, welchen Pegidademonstranten nachdackeln.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.01.2015 um 20:56
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Verzeih mir , ich bin ja auch ein Hauptschüler.
Du hättest das jetzt nicht extra schreiben müssen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

24.01.2015 um 20:57
Zitat von fumofumo schrieb:Vollkommen richtig, jedoch stellt sich die Frage, welches Lager - in Anbetracht der Umfrageergebnisse - theoretisch mehr Menschen erreichen kann.
Sei beruhigt, niemanden treibt diese Frage um ! :D


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.01.2015 um 20:57
@Narrenschiffer
inwieweit sollen sich Menschen, die ein dumpfes Bedrohungsgefühl haben, von einem Faschisten der Ultra Sur Wien, der die Wiener Pegida-Demonstration angemeldet hat, vertreten fühlen?
schiffer
Ich stimme Dir zu, man kann daraus keinen direkten Zusammenhang herstellen!


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.01.2015 um 20:59
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:Sei beruhigt, niemanden treibt diese Frage um ! :D
Die Frage könnte sich jedoch stellen, wenn sich die GIDAs nicht im Sand verlaufen und danach schaut es im Moment nicht aus.


1x zitiertmelden

PEGIDA

24.01.2015 um 20:59
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:Du hättest das jetzt nicht extra schreiben müssen.
Ich weiss , aber ich tus gerne :D


1x zitiertmelden

PEGIDA

24.01.2015 um 20:59
@fumo
fumo schrieb:
Könnten sie dieses Potenzial abrufen, wären sie in der Überzahl!
können sie nicht, denn ein Teil ihres Potentials ist sturzbesoffen, sitzt vor der Glotze, nicht in der Lage, die Aufrufe zum Spaziergang zu lesen oder ist nicht mal in der Lage, ein Plakat fehlerfrei zu beschriften


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.01.2015 um 21:00
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ich weiss , aber ich tus gerne
Ich schließe Dich in mein Nachtgebet ein! :)


melden

PEGIDA

24.01.2015 um 21:00
Zitat von fumofumo schrieb:Die Frage könnte sich jedoch stellen
Wem ?


melden

PEGIDA

24.01.2015 um 21:00
Zitat von fumofumo schrieb:Ich stimme Dir zu, man kann daraus keinen direkten Zusammenhang herstellen
Doch. Ich schon. Faschisten und Protofaschisten versuchen dieses Potenzial für sich auf die Straße zu holen, indem sie sich "überparteilich" geben.

Dass auch Pegida Dresden nach dem faschistischen Führerprinzip strukturiert ist, belegt das Schweigegebot für die nachdackelnden Schlafschafe.


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.01.2015 um 21:02
@eckhart
Sind wir uns einig, dass es zu einem großen, gesellschaftlichen Problem werden könnte, wenn die GIDAs weiter wachsen und nicht von der Bildfläche verschwinden?

Von daher muss die Frage erlaubt sein, wie viele Menschen es gibt, die theoretisch durch die Botschaften der GIDAs erreichbar wären; und laut der FAZ sind das nicht wenige.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.01.2015 um 21:03
@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Doch. Ich schon. Faschisten und Protofaschisten versuchen dieses Potenzial für sich auf die Straße zu holen, indem sie sich "überparteilich" geben.
Vollkommen richtig; ... mit den GIDAs haben die Nazis das geschafft, was bisher als undenkbar galt, den Sprung ins breite Bürgertum.


3x zitiertmelden

PEGIDA

24.01.2015 um 21:05
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:was bisher als undenkbar galt, den Sprung ins breite Bürgertum.
Entspricht nicht der Realität.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.01.2015 um 21:05
@lawine
Zitat von lawinelawine schrieb:können sie nicht, denn ein Teil ihres Potentials ist sturzbesoffen, sitzt vor der Glotze, nicht in der Lage, die Aufrufe zum Spaziergang zu lesen oder ist nicht mal in der Lage, ein Plakat fehlerfrei zu beschriften
Das sind dann diejenigen, die einfach mal mitgehen, wenn sie sehen, dass vor ihrem Fenster viele Leute auf- und abgehen - vielleicht gibt es ja Freibier.


melden

PEGIDA

24.01.2015 um 21:05
@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Dass auch Pegida Dresden nach dem faschistischen Führerprinzip strukturiert ist, belegt das Schweigegebot für die nachdackelnden Schlafschafe.
ach was

Youtube: Kontaktversuch: "Lügenpresse" trifft Pegida   | Panorama | NDR
Kontaktversuch: "Lügenpresse" trifft Pegida | Panorama | NDR
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.01.2015 um 21:05
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Entspricht nicht der Realität.
Sondern?


melden

PEGIDA

24.01.2015 um 21:05
Zitat von fumofumo schrieb:Vollkommen richtig; ... mit den GIDAs haben die Nazis das geschafft, was bisher als undenkbar galt, den Sprung ins breite Bürgertum.
Mit Aussagen und Kritiken, die die "gute" Frau Merkel vor einige Jahren selbst noch vehement äußerte.


1x zitiertmelden

PEGIDA

24.01.2015 um 21:06
Zitat von fumofumo schrieb:Sind wir uns einig, dass es zu einem großen, gesellschaftlichen Problem werden könnte, wenn die GIDAs weiter wachsen und nicht von der Bildfläche verschwinden?
Ja, wir sind uns einig, dass sich die GIDAS selbst zerlegen werden(!),
wenn wir noch etwas g e w a l t f r e i nachhelfen.
(allein Gewaltfreiheit ist wichtig, nicht ein theoretisches Potential von Gegendemonstranten)


1x zitiertmelden

PEGIDA

24.01.2015 um 21:07
@Heijopei

Das einige es schaffen was in die Kameras zu quatschen ok. Dennoch gibt es die Aufforderung nicht mit der Presse zu reden, zum Teil wurde dies aber auch schon gealtsam unterbunden.


Anzeige

melden