Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.01.2015 um 20:37
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb: es ist eine unbedeutende Minderheit nichts weiter.
Das könnte ein vorschneller und unüberlegter Schluss sein.

Anzeige
1x zitiertmelden

PEGIDA

24.01.2015 um 20:37
@fumo

Man kann den islam aber auch als bedrohung sehen oder gar als solchen ablehnen und trotzdem gegen die GIDAs sein.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.01.2015 um 20:39
@Ickebindavid
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Deine genialen Schlussfolgerungen und Vermutungen hat nun jeder gelesen.
Könntest du nun aufhören dich immer wieder zu wiederholen?
Ich möchte nur darüber sprechen, inwiefern diese Schlüsse und Vermutungen zutreffend sein können; mehr nicht.


melden

PEGIDA

24.01.2015 um 20:40
@wuec
Reg dich ab^^
Meine Schuld.
Verwende lieber nicht so eine starke Bildsprache wie alkoholisches gelalle, dann kommt es auch nicht zu Missverständnissen.

Hier herrscht ein Umgangston manchmal, das ist ja nicht mehr feierlich.
Jetzt nicht auf dich bezogen sondern auf andere.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.01.2015 um 20:40
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Man kann den islam aber auch als bedrohung sehen oder gar als solchen ablehnen und trotzdem gegen die GIDAs sein.
Auch das ist durchaus möglich, die Frage ist, ob es auch logisch ist, da sich die GIDAs je genau für die Interessen einer solchen Person einsetzen.


2x zitiertmelden

PEGIDA

24.01.2015 um 20:41
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:Das könnte ein vorschneller und unüberlegter Schluss sein.
Blödsinn , was das angeht sind wir alle Freunde , und da bin ich stolz drauf.

du willst doch nur aufwiegeln.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.01.2015 um 20:42
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Blödsinn , was das angeht sind wir alle Freunde , und da bin ich stolz drauf.

du willst doch nur aufwiegeln.
Nein, das möchte ich nicht!


melden

PEGIDA

24.01.2015 um 20:44
Zitat von fumofumo schrieb:da sich die GIDAs je genau für die Interessen einer solchen Person einsetzen
Ja, klar. Der Faschist von Ultra Sur Wien, der die Pegida-Wien-Demo angemeldet hat ... träum weiter.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.01.2015 um 20:46
@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Ja, klar. Der Faschist von Ultra Sur Wien, der die Pegida-Wien-Demo angemeldet hat ... träum weiter.
Ich verstehe den Sinn Deines Beitrages nicht.


1x zitiertmelden

PEGIDA

24.01.2015 um 20:46
@fumo
Ich glaube, wir haben es langsam verstanden^^
Nur weil man den Islam als Bedrohung ansieht, muss man aber nicht gleich Muslimen gegenüber feindlich sein oder das Unbehagen auf die Straße bringen.
Potenzial ist aber sicher vorhanden, besonders, falls es auch in Deutschland einen Anschlag geben würde demnächst und Pegida bis dahin noch nicht verebbt ist oder eine andere islamfeindliche Demo heranwächst.


melden

PEGIDA

24.01.2015 um 20:47
Zitat von fumofumo schrieb:Ich verstehe den Sinn Deines Beitrages nicht
Kann ich durchaus verstehen.


melden

PEGIDA

24.01.2015 um 20:49
@fumo
Du betreibst hier übelste Propaganda , mir ist nur nicht ganz klar was du uns miteilen willst .

Deine Beiträge triefen förmlich von Hass.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.01.2015 um 20:50
@Moses77
nur weil man den Islam als Bedrohung ansieht, muss man aber nicht gleich Muslimen gegenüber feindlich sein oder das Unbehagen auf die Straße bringen.
Potenzial ist aber sicher vorhanden, besonders, falls es auch in Deutschland einen Anschlag geben würde demnächst und Pegida bis dahin noch nicht verebbt ist oder eine andere islamfeindliche Demo wächst.
Da stimme ich Dir zu, wer den Islam als Bedrohung ansieht, muss nicht zwingend Muslimen gegenüber feindlich eingestellt sein.

Es besteht jedoch die Gefahr, dass eine solche Person eher durch die GIDAs erreicht werden kann, als eine Person, die dem Islam gegenüber wohlgesonnen ist.

Diese Personen bilden GIDAs stille Reserve.


2x zitiertmelden

PEGIDA

24.01.2015 um 20:52
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:Diese Personen bilden GIDAs stille Reserve.
Und wenn du das noch 50 mal schreibst, wird es davon auch nicht richtiger.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.01.2015 um 20:52
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Du betreibst hier übelste Propaganda , mir ist nur nicht ganz klar was du uns miteilen willst .

Deine Beiträge triefen förmlich von Hass
Aus meinen Beiträgen tropft kein Hass, jedoch tropft aus Deinen Beiträgen die Erkenntnis, dass Du meine Beiträge nicht verstehst.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.01.2015 um 20:53
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Und wenn du das noch 50 mal schreibst, wird es davon auch nicht richtiger.
Es besteht jedoch die Gefahr, dass eine solche Person eher durch die GIDAs erreicht werden kann, als eine Person, die dem Islam gegenüber wohlgesonnen ist.

Besser?


melden

PEGIDA

24.01.2015 um 20:53
Zitat von fumofumo schrieb:Diese Personen bilden GIDAs stille Reserve.
Und wer nicht von gestern ist, bildet die stille Reserve derer, die gegen GIDA sind.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.01.2015 um 20:55
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:Und wer nicht von gestern ist, bildet die stille Reserve derer, die gegen GIDA sind.
Vollkommen richtig, jedoch stellt sich die Frage, welches Lager - in Anbetracht der Umfrageergebnisse - theoretisch mehr Menschen erreichen kann.


1x zitiertmelden

PEGIDA

24.01.2015 um 20:55
Punkt 6
ein Asylverfahren analog zur Schweiz und den Niederlanden und die Mittel für das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge zu erhöhen, um das Verfahren zu verkürzen und die Integration früher zu beginnen
Kennt jemand das "Asylverfahren" in der Schweiz oder den Niederlanden und könnte dazu mal die UNterschiede zum deutschen Asylverfahren darlegen?


Anzeige

melden