Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

27.01.2015 um 18:22
Und denkt einmal etwas nach. Stellt euch vor, Prinz Eugen hätte damals, als die Türken vor Wien standen, ein Schild hochgehalten auf dem steht "Wir lieben Multikulti und wollen in Frieden mit euch leben, willkommen in Europa.
Was Glaubst du, wie Europa dann heute aussehen würde? Sicherlich genauso wie der nahe Osten.

Anzeige
1x zitiertmelden

PEGIDA

27.01.2015 um 18:23
Zitat von MyladyDeWinterMyladyDeWinter schrieb:Ich habe Angst vor Moslems, das gebe ich auch offen zu, habe bisher so viel Schlimmes über sie gehört und gelesen.
Dann solltest du vielleicht mal deine Mediennutzung oder genereller noch die Wirkweise von Medien reflektieren.


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 18:23
@Subcomandante
Selbst unsere Poltiker zeigen diesen Menschen gegenüber Mitleid und verhöhnen sie nun nicht einfach mehr so...
Zitat von MyladyDeWinterMyladyDeWinter schrieb:Ja, aber was, wenn man unbewaffnet seinem Gegenüber die Hand reicht, und das Gegenüber hat ein Messer hinter dem Rücken? Schonmal darüber nachgedacht?
@MyladyDeWinter
Messer - Made in Solingen :D ....


2x zitiertmelden

PEGIDA

27.01.2015 um 18:23
Zitat von MyladyDeWinterMyladyDeWinter schrieb:Ich habe Angst vor Moslems, das gebe ich auch offen zu, habe bisher so viel Schlimmes über sie gehört und gelesen.
Klar weil der Vater von nebenan mit seinen 3 Kindern plötzlich meint dich töten zu müssen weil der Islam das sagt? pfff

Angst musst du wenn vor allen Menschen haben, denn jeder kann ein Messer in der Tasche haben.

Trotzdem reicht man lieber die Hand als das man als erstes die Waffe zückt und jemanden bedroht der einem nichts böses will. Wer Hass säht ..... ;)


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 18:24
Zitat von MyladyDeWinterMyladyDeWinter schrieb:Und denkt einmal etwas nach. Stellt euch vor, Prinz Eugen hätte damals, als die Türken vor Wien standen, ein Schild hochgehalten auf dem steht "Wir lieben Multikulti und wollen in Frieden mit euch leben, willkommen in Europa.
Was Glaubst du, wie Europa dann heute aussehen würde? Sicherlich genauso wie der nahe Osten.
Damals gab es auch die christlichen Kreuzritter, die Muslime vertrieben und deren kinder töteten. Was willst du also vergleichen? Damsls ist nicht heute.


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 18:25
@Masterblunt
Zitat von MasterbluntMasterblunt schrieb:Selbst unsere Poltiker zeigen diesen Menschen gegenüber Mitleid und verhöhnen sie nun nicht einfach mehr so...
Bin zum Glück kein Politiker - ich darf weiter böse über die PEGIDA-Macher schreiben! :D


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 18:26
@Comguard2
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Naja, bei der Statistik muss man aber sagen dass bei den Rechtsextremen Straftaten fast 15.000 "andere" sind, markiert mit einem Sternchen - was "andere" sein sollen kann ich aber nicht erkennen, ist jetzt nämlich die Frage ob das Tragen verfassungsfeindlicher Symbole hier aufgelistet wird?
Propagandadelikte 11.639 in 2013


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 18:28
Zitat von MyladyDeWinterMyladyDeWinter schrieb:Ich habe Angst vor Moslems, das gebe ich auch offen zu, habe bisher so viel Schlimmes über sie gehört und gelesen.
Mit anderen Worten, du kennst gar keine Moslems?

Ich habe mal zwei Jahre mit einem zusammen gewohnt und er hat nie versucht mich in die Luft zu sprengen oder mich mit seinem Glauben belästigt.

Mein muslimischer Nachbar hatte vor ein paar Monaten unser Auto vor einem Einbruch verteidigt und mir dann geraten mein Navi nachts besser aus dem Auto zu nehmen.


Anzeige

melden