Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

29.01.2015 um 21:44
Zitat von MasterbluntMasterblunt schrieb:Übrigens bin ich kein Karnevalist...sondern in dieser grausamen Zeit innerdeutscher Flüchtling...
Wie kannst du es nur wagen, aus so niederen Beweggründen, deine Heimat zu verlassen? Du Vaterlandsverräter schäm dich, du solltest in deiner Heimat für eine bessere Zukunft kämpfen! ;) :D

Anzeige
melden

PEGIDA

29.01.2015 um 21:47
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Ich schätze allerdings eher, dass sich die Lutz-Front nach Leipzig verlagern könnte.
Wenn in Dresden wirklich eine neue Demo angestrebt wird, dann ist dies wohl unausweichlich. Die radikalen gehen zu LEGIDA und in Dresden muss man schauen was dort übrig bleibt.


melden

PEGIDA

29.01.2015 um 21:51
Pegida demnächst auch in Wien...
-Erste Details zu Pegida- Demo in Wien
Die Organisatoren der Wiener Pegida- Kundgebung haben am Donnerstag Details bekannt gegeben. Der "Spaziergang" am kommenden Montag startet demnach um 18.30 auf der Freyung und führt weiter durch die Innenstadt. "Die Veranstaltung ist sehr gut mit der Wiener Polizei koordiniert", betonte die umstrittene Organisation in einer Aussendung.
http://www.krone.at/Oesterreich/Erste_Details_zu_Pegida-Demo_in_Wien-Montag_ab_18.30_Uhr-Story-436837

@Bone02943
Wie gesagt innerdeutscher Flüchtling – denn in den Niederlanden sind die zu der Zeit noch viel schlimmer... :D


melden

PEGIDA

29.01.2015 um 22:00
@Masterblunt
Nein es wird schon nicht so schlimm werden. Denke Karneval wird wegen kulturellem Erbe weiterhin mit Verkleidungen abgehalten werden dürfen. Aber im Prinzip ist es Inkonsequenz.
Weil Burka ist auch kulturelles Erbe... nur halt nicht unser.


melden

PEGIDA

29.01.2015 um 22:00
@Bone02943

Ja, also zwei Pegida-Demos parallel wären wohl ziemlich abstrus. Selbst wenn die an unterschiedlichen Tagen statt fänden. Da Legida von Anfang an schon radikaler war, wird sich der radikale Pegida-Flügel wohl dahin orientieren, wobei die Leute sicher nicht alle einmal in der Woche nach Leipzig fahren. Wir werden sehen ..


melden

PEGIDA

29.01.2015 um 22:09
@Aldaris

Auf jedenfall werden die Teilnehmerzahlen weiter schrumpfen. Fragt sich nur noch wie die Oertel und co. das neu organisieren wollen. Vorallem unter welchem Namen. Iwas mit GIDA würde wohl zu einem gerichtlichen Streit führen.


melden

PEGIDA

29.01.2015 um 22:12
Dresden - Unsere Stadt von oben! Der Mediengestalter Jens Hillig (32) hat seine Drohne losgeschickt und spektakuläre Luftaufnahmen von der Dresdner Innenstadt gemacht.

„Die Bilder sind bereits im Juli 2014 gegen 5 Uhr morgens entstanden“, erklärt Hillig.

„Erst habe ich das Material wieder herausgekramt, bearbeitet und geschnitten. Ich wollte mit diesem Video einfach ein Zeichen setzen und zeigen, wie schön unsere Stadt doch ist. Abseits des ganzen Rummels um die PEGIDA-Bewegung. Wir sollten es genießen, hier wohnen und leben zu dürfen.“
https://mopo24.de/nachrichten/drohne-dresden-herrliche-bilder-4207

Youtube: Lichtblick(e) Dresden - www.airecord.de Luftaufnahmen Dresden
Lichtblick(e) Dresden - www.airecord.de Luftaufnahmen Dresden
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

PEGIDA

29.01.2015 um 22:25
@Masterblunt

Schöne Aufnahmen, Dresden ist wahrlich schön, jedenfalls das was noch erhalten blieb und nicht durch Krieg oder DDR zerstört wurde.

Bei der Stadtrundfahrt fand ich eine Straße besonders interessant. Man sah deutlich bis wohin der Bombenteppich ging. Links der Straße alles Neubauten aus der DDR-Zeit und rechts das alte Dresden wie noch vor dem Krieg. Weiß aber gerade nicht mehr wie die Straße hieß. Ansonsten ist auch das Umland im Elbtal und die Vororte ein Genuss an alter Baukunst.

Schade das Dresden durch rechts so nen schlechten Ruf weg hat. :(


melden

PEGIDA

29.01.2015 um 22:26
@Masterblunt
Zitat von MasterbluntMasterblunt schrieb:Erst habe ich das Material wieder herausgekramt, bearbeitet und geschnitten. Ich wollte mit diesem Video einfach ein Zeichen setzen und zeigen, wie schön unsere Stadt doch ist. Abseits des ganzen Rummels um die PEGIDA-Bewegung. Wir sollten es genießen, hier wohnen und leben zu dürfen.“
Diese ganze Aussage des guten Herrn ist total ohne Zusammenhang.
Fangen wir jetzt an Probleme mit Luftaufnahmen unserer Städte schön zu philosophieren oder was?
Totaler Schwachsinn nach dem Motto "Luftaufnahmen gegen Rechts" oder wie?


1x zitiertmelden

PEGIDA

29.01.2015 um 22:28
@Grenox

Ich glaube du interpretierst da etwas zu viel rein.

Ausschlaggebend ist für mich: "Wir sollten es genießen, hier wohnen und leben zu dürfen." und damit hat er nicht unrecht, so sollte man es auch anderen nicht verwehren in Dresden Fuß zu fassen, um dort ein schönes Leben zu haben.


1x zitiertmelden

PEGIDA

29.01.2015 um 22:33
Zitat von GrenoxGrenox schrieb:Diese ganze Aussage des guten Herrn ist total ohne Zusammenhang.
Fangen wir jetzt an Probleme mit Luftaufnahmen unserer Städte schön zu philosophieren oder was?
Totaler Schwachsinn nach dem Motto "Luftaufnahmen gegen Rechts" oder wie?
Ich glaube er wollte nur ein anderes Bild von Dresden zeigen als das, was derzeitig von dort in Bildern um die Welt geht ...

Was glaust Du hat z.B. ein NY Times Leser - am anderen Ende der Welt - wohl inzwischen für eine Vorstellung von Dresden ?
http://query.nytimes.com/search/sitesearch/?action=click&contentCollection®ion=TopBar&WT.nav=searchWidget&module=SearchSubmit&pgtype=Homepage#/dresden


melden

PEGIDA

29.01.2015 um 22:34
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ausschlaggebend ist für mich: "Wir sollten es genießen, hier wohnen und leben zu dürfen."
Ja und dafür will man nichts tun, man will nur genießen...
Das ist immer das gleiche.
so sollte man auch anderen es nicvht verwehren in Dresden Fuß zu fassen um dort ein schönes Leben zu haben.
Es geht nicht darum anderen das wohnen in der Stadt zu verwehren sondern Dresden als eine Deutsche Stadt zu erhalten. Man soll sich in Deutschland fühlen wenn man nach Dresden kommt und genau so soll es auch in anderen Städten sein, ohne das die Bevölkerung als Nationalsozialisten beschimpft werden.


5x zitiertmelden

PEGIDA

29.01.2015 um 22:38
Zitat von GrenoxGrenox schrieb:Es geht nicht darum anderen das wohnen in der Stadt zu verwehren sondern Dresden als eine Deutsche Stadt zu erhalten. Man soll sich in Deutschland fühlen wenn man nach Dresden kommt und genau so soll es auch in anderen Städten sein, ohne das die Bevölkerung als Nationalsozialisten beschimpft werden.
Egal in welcher Stadt ich bisher war, ich fand immer das Gefühl in Deutschland zu sein. Siehst du das anders?

Und ansonsten frag mal den Gauland der gerade ein gerellen Stopp von Muslimen fordert. Is bei PEGIDA sicher auch nicht schlecht angekommen.
Zitat von GrenoxGrenox schrieb:Ja und dafür will man nichts tun, man will nur genießen...
Das ist immer das gleiche.
Woher willst du wissen was er für Dresden tut? Für mich zeugt das Video schon von weit mehr Interesse an der Stadt, als das es viele andere Bürger haben. Und genießen, natürlich sollte man es genießen können in Dresden zu leben. Warst du schon mal da?


melden

PEGIDA

29.01.2015 um 22:38
Zitat von GrenoxGrenox schrieb: Man soll sich in Deutschland fühlen wenn man nach Dresden kommt
Deutsche Städte unterscheiden sich doch sehr. Welcher Parameter sprechen für ein 'deutsches Dresden' und warum soll man sich so fühlen müssen?


melden

PEGIDA

29.01.2015 um 22:41
Ach so vergessen:
Zitat von GrenoxGrenox schrieb:Es geht nicht darum anderen das wohnen in der Stadt zu verwehren sondern Dresden als eine Deutsche Stadt zu erhalten.
Ich hoffe doch das gehört für dich auch dazu: ;)

die-yenidze-am-abend-8401f97b-1e2e-4ab8-Original anzeigen (0,3 MB)


melden

PEGIDA

29.01.2015 um 22:41
@Grenox
Zitat von GrenoxGrenox schrieb:Ja und dafür will man nichts tun, man will nur genießen...
Das ist immer das gleiche.
Bullshit......hier wurden mehrfach die Zuwanderungszahlen gepostet.....sämtliche verfügbaren Zahlen belegen, dass Zuwanderer mehr in die Sozial- und Steuertöpfe einzahlen, als dass sie dran saugen.

Wie kann man dann noch so einen pauschalen Bullshit verzapfen? Das ist ungebildetes Stammtisch Niveau auf 2 Promille!


melden

PEGIDA

29.01.2015 um 22:42
@CurtisNewton

Sein Avatar ist eine Suchmeldung?


2x zitiertmelden

PEGIDA

29.01.2015 um 22:43
@Grenox
Zitat von GrenoxGrenox schrieb:Es geht nicht darum anderen das wohnen in der Stadt zu verwehren sondern Dresden als eine Deutsche Stadt zu erhalten.
Dafür haben arbeitende Muslime im Westen Deutschlands jahrelang ihren Soli-Beitrag geleistet.....DU xxxxxx


melden

PEGIDA

29.01.2015 um 22:44
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Sein Avatar ist eine Suchmeldung?
Moah.....bei solch pauschalem Gewäsch wie von dort kann ich schon nicht mehr hinschauen! ;) Was soll solch ein Gefasel?
Ja, er sucht wahrscheinlich Hirn.....dringend nötig wär es jedenfalls.


melden

PEGIDA

29.01.2015 um 22:46
Finds eh immer so krass, das Gefasel einer deutschen Stadt um dann im nächsten Moment zum nächsten Dönerladen zu rennen oder chinesisch essen gehn... :X


Anzeige

melden