Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

26.01.2015 um 23:41
..immer diese linken gegendemonstranten..was die geld kosten^^

Anzeige
melden

PEGIDA

26.01.2015 um 23:42
@asgards.tattoo

Und in jeder Stadt alle doppelt und dreifach... ;)


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 23:43
Düsseldorf.
Radfahrer blockieren "Dügida"-Demonstrationsweg
Etwa 100 "Dügida"-Demonstranten haben sich am Montagabend zu einer Kundgebung in Düsseldorf eingefunden. Gegendemonstranten blockierten den Weg mit Fahrrädern. Es gab erhebliche Verkehrsbehinderungen und zwei Festnahmen...
... Nach Angaben der Polizei hatte einer der Festgenommenen den Hitlergruß gezeigt, der andere hatte das verbotene Horst-Wessel-Lied angestimmt.....
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/radfahrer-blockieren-duegida-demonstrationsweg-aid-1.4825956


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 23:48
@Ocelot
Ich hatte wenige erwartet, aber es war wirklich nur eine winzige Gruppe, die allseitig von hunderten (oder mehr) von Gegendemonstranten eingekesselt war und sich nicht mehr rühren konnte. Am Ende musste die Polizei sie aufwändig schützen, damit die runter zur U-Bahn kommen (die standen von Anfang an neben dem Bahnabstieg bei der Kirche). Ich habe bei keiner Demo mitgemacht, aber es in etwa mitbekommen.

@asgards.tattoo
Ich glaube das war insgesamt. An der Konstablerwache oder in der Nähe davon standen irgendwo meines Wissens nach 20-30 weitere Pegidisten, prallten dort allerdings nicht mit dem Rest zusammen und scheinen sich schnell wieder aufgelöst zu haben.
Frau Mundt muss wirklich an Gottes Hilfe glauben, wenn sie denkt, dass man in FFM damit Erfolg haben kann. Es war vorauszusehen, dass das im Fiasko für Fragida endet. Hessen ist von Sachsen sehr verschieden, in anderen Städten war soweit ich weiß ähnlich:
https://twitter.com/PARTEI_HE/status/559413542081036288

Dazu kommen mindestens drei Städte von denen ich weiß dass es Anti-Pegida Demos mit zahlreichen Teilnehmern gegeben hat, ohne dass in der Stadt überhaupt eine Pegida-Demo stattfand oder angekündigt wurde.


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 23:53
krass..eine recht kleine bewegung sdolche wellen schlägt, das gefällt mir@Sixtus66


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 00:05
Bedingungsloses Mindesthirn für alle ---- auch eine schöne Forderung :) nur was nützt das Hirn, wenns ned benutzt wird?

gesehen auf deinem link @Sixtus66


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 00:51
@asgards.tattoo
Nicht mehr als die rechten Demonstranten....


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 01:46
Die paar Hansel hat die Mund doch aus ihrer Peergroup zusammen gekratzt. Vermutlich ist auf jeder Sektenmesse bei der mehr los.

Hach... Frankfurt. <3


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 03:20
Bei dem ganzen Thema muss ich auch immer an das hier denken.

Ob Tillich dann auch sagt das Homosexualität nicht zu Sachsen gehört? :ask:

Youtube: Marcus Wiebusch - Der Tag wird kommen
Marcus Wiebusch - Der Tag wird kommen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

PEGIDA

27.01.2015 um 03:30
Denn iwann muss man sich eingestehen das der Islam dazu gehört. Und gerade hier ist es eh der gemäßigte Islam.


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 03:38
@Sixtus66

für mich war es auch ein akt von der konsti, bzw. von der hauptwache wegzukommen ....
ich habe ebenso wie du nicht mit so vielen gerechnet, aber im endeffekt fand ichs dann doch gut, und hab mich ne halbe stunde zu den demonstranten gestellt.... ( sah nur ein bissel komisch aus, da ich gerade von ner hochzeit kam, und noch nen anzug an hatte XD)


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 03:42
@locotes

Das hätte ich so gern gesehen :D


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 03:43
@locotes

Auch Demonstranten dürfen Stil haben :)


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 03:47
Also müssen Demonstranten geschützt werden, von der Polizei, denn sie bestehen aus einer verachteten Minderheit. Daher dürfen sie nicht demonstrieren.
Ich würde gerne mal eine Umfrage dazu sehen was die Leute glauben ob radikale Mindeheiten nicht öffentlich demonstrieren dürfen.
Ich weiss, jeder wird sagen, sie dürfen es doch , aber wie würde es ohne Polizeischutz ausgehen ?

Ich mein, jetzt unabhängig davon ob es rechte sind oder ob sie für Scharia-Gesetze oder Stalinismus stehen.
Was für ein Demonstrationsrecht soll das denn sein ?


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 03:49
@locotes
Kann man einschätzen wie viele gewaltbereite Gegendemonstranten in etwa dabei waren? Ich weiß dass ein paar festgenommen wurden, würde die Nervigen insgesamt auf nicht mehr als 20 schätzen aber ein konservativer Mitstudent (der urspünglich bei der Fragida dabeistehen wollte) heult mich gerade voll wegen dem "undemokratischen Hass" und der Gefahr die denen da entgegenschlug :D

Wobei es wohl typisch ist, dass die Radikalen gern an der Front stehen und Radau machen, ich war da allerdings nicht daher kann ich wenig direkt zu sagen. Weiter hinten und vor allem am Römer waren die Gegendemonstranten alle gelassen und friedlich.


1x zitiertmelden

PEGIDA

27.01.2015 um 03:50
@Buhmann0815

Dürfen alle ran so lang se keine Mulsime sind. ;)


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 03:51
@Buhmann0815

Sie sollten es einfach unterlassen durch Demonstrationen zu versuchen die Rechte anderer zu beschneiden.

Und sie sollten nicht in Städten demonstrieren wo sie keiner haben will gehst ja auch net als Satanist in Montur zum Kirchen Gottesdienst...


1x zitiertmelden

PEGIDA

27.01.2015 um 03:52
@Bone02943
@King_Kyuss
ich bin auf jedenfall ;)

@Sixtus66
ich hab das nicht so wirklich mitbekommen, als ich da war war alles recht gesittet und friedlich.


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 03:55
@King_Kyuss
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Sie sollten es einfach unterlassen durch Demonstrationen zu versuchen die Rechte anderer zu beschneiden.

tun sie nicht, sie nehemen ihr Recht wahr.
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb: Und sie sollten nicht in Städten demonstrieren wo sie keiner haben will
aha, wenn also 20000 Demonstanten auf 30000 Gegendemonstranten treffen dann will die ganze Stadt duie nicht haben.
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb: gehst ja auch net als Satanist in Montur zum Kirchen Gottesdienst...
bescheuerter Vergleich, es ist keine Kirche sondern ein öffentlicher Platz.
Und wenn man eine Genehmigung hat dann ist es weder Illegal noch sonst was.


1x zitiertmelden

PEGIDA

27.01.2015 um 03:58
@Buhmann0815

Ich komm aus Frankfurt hier wollten über 4000 keine 50 haben siehst die Verhältnisse? Und die GIDAS haben also das recht dafür zu demonstrieren das die Rechte anderer beschnitten werden ? Finde ich nicht...


Anzeige

1x zitiertmelden