Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

02.02.2015 um 10:55
Zitat von che71che71 schrieb:In NRW hätte man ihn aus der Familie genommen und in einem geschlossenen Heim untergebracht.
Und so wirkungsvoll ist diese Maßnahme;)

http://m.bild.de/news/inland/jugendkriminalitaet/sicherheitsfirma-ueberwacht-jugendliche-straftaeter-35992470,variante=S.bildMobile.html

Ich weiß, ist nur ein verpönter Bild Artikel.
Der Fall ging aber in NRW durch alle Medien.
War halt der erste Treffer bei google.

Ich für meinen Teil zahle natürlich sehr gerne Steuern für sowas ;)

Anzeige
melden

PEGIDA

02.02.2015 um 13:20
Zitat von asgards.tattooasgards.tattoo schrieb:@eckhart
jetzt hauste aber wieder richtig raus...uiih
Was denn ?
"Ich glaube an die Unantastbarkeit und an die Würde jedes einzelnen Menschen."
Wikipedia: Freiheitsglocke in Berlin

Dem sind nun mal Ruhm und Ehre untergeordnet.
Tötungen im Namen von Ruhm und Ehre sind Mord !
Ruhm und Ehre sind die zugehörigen niederen Beweggründe !

Ob nun in der Stadt, in der die Freiheitsglocke läutet, Berlin,
die Völkerschlacht beschworen wird -wie bei Bärgida geschehen-
oder die Scharia schöngeredet wird, jede Antastung eines Menschen im Namen von Rum und Ehre ist ein Verbrechen,ganz gleich ob zu Ehren eines angeblichen Gottes, eines angeblichen Herrschers oder eines angeblichen Allahs.

Allein die Wahrung der Menschenwürde ist maßgebend !
Und die liegt weder Islamisten noch Nationalisten am Herzen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

02.02.2015 um 13:31
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:Allein die Wahrung der Menschenwürde ist maßgebend !
Und die liegt weder Islamisten noch Nationalisten am Herzen.
Oder den Roten...die du versehentlich vergessen hast.

http://www.taz.de/!153352/

image71

Wikipedia: Leichenfledderei


melden

PEGIDA

02.02.2015 um 13:59
"Ohne Ö fehlt dir was" hat ihren neuen Verein vorgestellt und will sich recht von der CDU positionieren.
Es geht sich um "Direkte Demokratie für Europa", so der Name des Vereins.
Sonntag gehts los, erste Demo.
Sie bekräftigte auch noch mal, dass die wegen Bachmanns Befugnissen und der mangelnden Distanzierung von LEGIDA aus dem Orgateam ausgetreten ist und nicht wegen der Gründe die Bachmann sich zusammengelogen hat.
Was Oertels Mitgliedsantrag bei der AfD angeht hat wohl auich Lucke gelogen, sie will keinen gestellt haben.
Es wird anscheinend recht grosszügig mit der Wahrheit umgegangen ion diesen Kreisen. Nächsten Montag kann dann der traurige Haufen der Restpegidasten bewundert werden, die es goutieren von Bachmann und Co. belogen zu werden bzw. dermassen ideologisch und/oder intellektuell gehandicapt sind, dass es auf solche Kleinigkeiten auch nicht mehr ankommt.
Mal schauen, mehr mehr Spaziergänger hinterm Ofen hervorlockt, PEGIDA oderDDfE.


melden

PEGIDA

02.02.2015 um 14:24
@emanon
Eben nochmal nachgelesen. Lucke wird wie folgt zitiert:
„Soweit ich weiß, hat die zurückgetretene Pegida-Chefin Oertel einen Aufnahmeantrag für die AfD gestellt, den wir abgelehnt haben."
Er hat demnach nicht gelogen, er weiß nur nichts (zumindest wenn Ö die Wahrheit sagen sollte). Na dann.


melden

PEGIDA

02.02.2015 um 14:25
Hier ist noch ein weiterer Grund warum Pegida heute in Dresden ausfällt.

B8xcsshIMAECwOv.jpg large

Ich sage dann Bescheid, wenn der erste Flugzeugträger im Hamburger Hafen einläuft. :D


melden

PEGIDA

02.02.2015 um 14:30
Jepp..Obama bombadiert einfach so eine Deutsche Innenstadt um Pegida loszuwerden...da nehmen sich Leute wieder viel zu wichtig :D


melden

PEGIDA

02.02.2015 um 14:37
@Nerok
Die Pegidioten glauben das Europa islamisiert wird. Die glauben daß die Antifa 30,-€uro pro Stunde für jeden Gegendemonstranten zahlen. Dann werden die auch an eine Bombardierung von Pegida glauben und heute Zuhause bleiben.


melden

PEGIDA

02.02.2015 um 14:39
@wuec
Mist, jetzt finde ich es nicht mehr. Ich meine es war ein Spiegelartikel, da bezeichnete Oertel die Aussage von Lucke, sie hätte einen Aufnahmeantrag bei der AFD gestellt, wortwörtlich als "falsche Aussage".
Wenn er so formuliert hast, wie du sagst, dann ist mein Vorwurf dahingehend nicht haltbar. Was das angeht, Kommando zurück.


melden

PEGIDA

02.02.2015 um 14:41
@bit
wer ist Alicja Loos? ?


2x zitiertmelden

PEGIDA

02.02.2015 um 14:41
@emanon
@bit
@wuec
@Nerok

Zu einer bekannten Melodie:

Fahnen im Wind...
alles was wir sind, sind Fahnen im Wind:

http://www.focus.de/politik/deutschland/nach-austritt-von-kathrin-oertel-afd-vize-gauland-thema-pegida-fuer-mich-erledigt_id_4440313.html
"Sie begehen Verrat an 20.000 Demonstranten." Die zurückgetretene Pegida-Sprecherin Kathrin Oertel, die nun mit anderen ein neues Bündnis auf den Weg bringen will, schätze er sehr. "Mit ihrem Austritt ist für mich das Thema Pegida erledigt." Vor Kurzem hatte Gauland Pegida noch als "natürlichen Verbündeten der AfD" bezeichnet.



melden

PEGIDA

02.02.2015 um 14:43
@emanon

Hab's gefunden:
Wollte Oertel in die AfD?

Oertel wies Spekulationen zurück, wonach sie einen Aufnahmeantrag bei der Alternative für Deutschland (AfD) gestellt habe. Dies sei eine „falsche Behauptung“.
http://www.focus.de/politik/deutschland/keine-gegenveranstaltung-zu-pegida-pegida-abtruennige-sehen-sich-rechts-neben-der-cdu_id_4447103.html


melden

PEGIDA

02.02.2015 um 14:45
@Rho-ny-theta
scheint, als wollte gauland ausschliesslich die oertel rekrutieren

@emanon
wird nicht in "allen kreisen " grosszügig mit der wahrheit umgegangen ?


1x zitiertmelden

PEGIDA

02.02.2015 um 14:46
Zitat von asgards.tattooasgards.tattoo schrieb:wird nicht in "allen kreisen " grosszügig mit der wahrheit umgegangen ?
Mag ja sein, aber nur wenige sagen "mut zur wahrheit" wie die afd.


melden

PEGIDA

02.02.2015 um 14:48
auf dass die ihrem motto treu bleiben


melden

PEGIDA

02.02.2015 um 14:49
@aseria23

Mal eine andere Frage - was ist eigentlich aus dem angekündigten Verzicht auf die 1.Klasse-Fahrtkostenerstattung des Europaparlaments geworden? Seit Lucke dort sitzt, hört man da nix mehr.


melden

PEGIDA

02.02.2015 um 14:51
Also ich sehe gar kein Problem darin, wenn sich jede Menge Minivereine rechts von CDU/CSU gründen.
Nur zu! Je spezieller zu den Akteueren passend, um so besser.
Nur so wird man nicht eingeengt.


melden

PEGIDA

02.02.2015 um 14:54
@Rho-ny-theta

Gute frage, so richtig durchsichtig ist das nicht. Soweit ich weiss konnte damals die bahn aufgrund irgendwelcher technischen probleme nur erster klasse tickets ausstellen. Also sollte lucke und co. trotzdem die erster klasse tickets nehmen aber 2. klasse fahren. was schon ein ziemlicher blödsinn ist. Die bahn wollte wohl dann auch die 2. klasse tickets anbieten ob die das später noch gemacht haben weiss ich nicht. Von lucke kam dazu später jedenfalls auch nix mehr wie du ja schon gesagt hast.


melden

PEGIDA

02.02.2015 um 14:56
@aseria23

Das war nicht die Bahn, sondern das EU-Parlament-Reisebüro, und es ist kein technischer Fehler, die haben schlicht ein Großkundenabo, bei dem nur 1. Klasse kontingiert ist.


melden

PEGIDA

02.02.2015 um 15:01
@Rho-ny-theta

Hm, die zeitungen sprechen komischerweise von technischen problemen bei der bahn. Na egal, auf alle fälle scheints also so geblieben zu sein das alle erster klasse tickets bekommen und das auch weiterhin so bleiben wird.


Anzeige

melden