Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

01.02.2015 um 22:15
@eckhart
jetzt hauste aber wieder richtig raus...uiih

auch bei türken/muslimen/nichtdeutschen. what ever.differenzieren die mitmenschen und die journaille schon zwischen familiendrama und ehrenmord
wenn ein mann mit migrationshintergrund/muslim seine frau im rausch oder wahn erschlägt ist das offensichtlich anders gelagert, als wenn eine ganze sippe die ermordung der tochter beschliesst, der deutsche/europäische lebensstil macht sie unwürdig und beschmutzt die familienehre
und das nicht nur beschliesst, sondern es auch realisiert
da ist die verwechslungsgefahr doch sehr gering, oder ?

Anzeige
3x zitiertmelden

PEGIDA

01.02.2015 um 22:16
@asgards.tattoo
Zitat von asgards.tattooasgards.tattoo schrieb:auch bei türken/muslimen/nichtdeutschen. what ever.differenzieren die mitmenschen und die journaille schon zwischen familiendrama und ehrenmord
@Sixtus66 behauptet hier grad das Gegenteil.


melden

PEGIDA

01.02.2015 um 22:17
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Du behauptest...ohne Belege...einfach mal so
Wenn man die Diskussion über die Seiten verfolgt stellt man fest, dass @Sixtus66 wenigstens Links mit eingebaut hat, um seine These zu unterlegen. Von Dir @CurtisNewton kommt dagegen nur abwertendes Gezänk (Bullshit) ohne dass Du inhaltlich auf die Sachlage eingehst und selber mal Belege lieferst für Deine Gegenthese. Dabei einen Beitrag Satz für Satz auseinander zu nehmen und nur immer schreiben, das sei Unsinn ist zu mager.

Wäre das jetzt der Clash, dann wäre sixtus Sieger nach Punkten.


1x zitiertmelden

PEGIDA

01.02.2015 um 22:18
@Fuchs76
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Wenn man die Diskussion über die Seiten verfolgt stellt man fest
Hast DU offensichtlich bzgl. meiner Beiträge nicht gemacht......hol das mal nach, bevor Du Dir ein Urteil anmaßt!


1x zitiertmelden
melden

PEGIDA

01.02.2015 um 22:20
Zumindest auf Türken bezogen findet der Begriff Ehremord als deutlich mehr Verwendung als der Begriff Familiendrama. Stützt also eher die These von @Sixtus66.
.


melden
1x zitiertmelden

PEGIDA

01.02.2015 um 22:23
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Hast DU offensichtlich bzgl. meiner Beiträge nicht gemacht......hol das mal nach, bevor Du Dir ein Urteil anmaßt!
Reine Polemik. Erstens habe ich auch Deine Beiträge gelesen, zweitens masse ich mir an, was ich will. Und als erstes masse ich mir an Deine erneute Polemik gleich als das zu benennen, was sie ist.

Denn wiederum greifst Du gleich an, anstatt inhaltlich auf einen Beitrag einzugehen. Also immer erst in den Spiegel schauen, bevor Du auf andere losziehen willst.


1x zitiertmelden

PEGIDA

01.02.2015 um 22:25
@Flatterwesen

Will sich wohl einer aus der Affäre ziehen, bevor er da vor den letzten 20 Leuten, vor der Bühne, eine Rede halten muss. :D


melden
melden

PEGIDA

01.02.2015 um 22:31
@Fuchs76
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Denn wiederum greifst Du gleich an, anstatt inhaltlich auf einen Beitrag einzugehen.
Worauf denn eingehen? Inhaltlich kam von Dir ja nix. Nur persönliche Abkanzelung....und daher war es eben auch korrekt, dies als anmaßend zu bezeichnen, auch, weil Du keinen konstruktiven Bezug zum Thema in Deiner Antwort gefunden hast!

Und die Bezugnahme auf den Inhalt des vorher Erbrachten, den Inhalt auch den ich mich bezog, hast Du scheinbar verpasst oder nicht aufgenommen.....lags an der profanen Ausdrucksweise? War es Dir zu billig, zu einfach, oder zu hoch?


1x zitiertmelden

PEGIDA

01.02.2015 um 22:36
werden die gesamten **Gida sprecher von ner Holding aufgekauft oder was?? oder von den Gewerkschaften, dem Staat oder von islamistischen Organisationen?
Schweige / Rücktrittsgeld inklusive?

da steckt mehr dahinter, ganz sicher!


melden

PEGIDA

01.02.2015 um 22:36
@Flatterwesen
@Issomad

War das eigentlich der, der sich durch den Hall so nach ~1933 angehört hat? Als hätte man die damaligen Reden vor dem Auge, wenn man nur die Augen geschlossen hat?


melden

PEGIDA

01.02.2015 um 22:38
@lawine

Was soll denn dahinter stecken? Die sehen halt das man keinen Erfolg zu erwarten hat. Aus Ende.


melden

PEGIDA

01.02.2015 um 22:40
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:War es Dir zu billig, zu einfach, oder zu hoch?
Ja klar, Deine Beiträge sind mir zu hoch. Du hast ja so recht.

Vielleicht würde es Dir helfen die Beiträge der letzten 5 Seiten zu lesen, die von Dir selber stammen. Dann merkst Du vielleicht, dass Du einfach primär alles in Abrede stellst, was irgendwer schreibt. Das bezeichnest Du als Bullshit, dämlich und was weiss ich was alles. Dazu versuchst Du mehrfach unterschwellig Leute zu beleidigen und zu provozieren. Ein Wahnsinns-Niveau, dem ma da folgen muss.

Kostruktives vermisst? Vesuchs mal mit dem Verhältnis von Familiendrama zu Ehrenmorde, was die Treffer auf Google angeht. Oder der Tatsache, dass Du für keine Deiner Antithesen auch nur einen einzigen Link als Beleg gestzt hast, der diese untermauern könnte.

Stattdessen wiederum leer Schutzbehauptungen und hohle Phrasen (siehe Zitat).


melden

PEGIDA

01.02.2015 um 22:46
@Bone02943
das istmE schon von interesse, nicht für jeden und auch aus verschiedenen gründen ,
oder hälst du wirklich für irrelevant, wieviele schwer!kriminelle nicht-bundesbürger sich um dich herum bewegen? die müssen wir nicht hierhalten, nicht aushalten, nicht in haft durchfüttern
, die gesellschaft denen nicht ausliefern
von solchen kriminellen kann die brd sich/seine bürger befreien und sie innen flieger packen nach farfaraway
und dann möglichst drauf augenmerk legen, dass die nicht als sammeltransporte im gros auf der anderen seite inmitten der kriegsfküchtlinge wieder eingeschleust werden

das ist ein heisses eisen, das politisch korrekt zu thematisieren, aber all das gekeule und schönreden schafft die probleme nicht aus dem leben und von den strassen..

geht doch raus und sprecht mit den leuten, die es berichten können
gespräche mit sicherheits-und rettungskräften sind vllt. informativer als nur sich tumb aufs "spiegel-bild zu focus-sieren"
und dann redet mit zuwanderern, aktuelle flüchtlinge
ich hab bis vor kurzem in einer frauenberatungsstelle dienst gemacht(sehr gerne übrigens)
primär ist angeboten beratung und aktive hilfe für alleinstehende, wohnungslose frauen, nebst drogenhilfe, in krankheit u üblichen problemsituationen wurden dort auch afrikanische asylbewerberinnen beraten, mit denen ich mich häufig und intensiv ausgetauscht habe

das schick ich vorraus,.. mit ich wüsste nicht worum es geht, nazi oder unmensch brauchts mir nicht zu kommen
polizeiabbau in hohem maß und im gegenzug eine schwemme von fachkräfte^^aus dem ausland, die ihr geschäft gut verstehen und hart durchziehen
das mal langfristigt weitergedacht...grusel..endzeitstimmung


2x zitiertmelden

PEGIDA

01.02.2015 um 22:50
@Fuchs76
@Sixtus66
..könnte das vllt. daran liegen, dass es soviele ehrenmorde mehr gegeben hat als
"gewöhnliche" familiendramen??

schade, illustre runde im gespräch ..ich versprach mir annäherung und weniger kampfphrasen von allen seiten, da jauch mE herorragend moderiert

Stromausfall verhindert Live-Sendung von Jauch
Vergrößern

Berlin – Wegen eines Stromausfalles in Teilen der Hauptstadt ist die Live-Sendung der ARD-Talkshow von Günther Jauch (58) zur Zeit nicht möglich.
Jauch sendet aus dem alten Gasometer im Stadtteil Schöneberg. Statt der geplanten Live-Sendung wird eine Aufzeichnung mit dem langjährigen Entführungsopfer Natascha Kampusch ausgestrahlt. Ursprünglich geplant war das Thema „Der Euro-Schreck - Wohin führt die Griechen-Wut?“. Als Gäste sollten Wolfgang Bosbach (62, CDU, Vorsitzender des Innenausschusses des Bundestags), Katja Kipping (37, Die Linke, Parteivorsitzende), Bernd Lucke (52,AfD, Parteivorsitzender), Anja Kohl (44, ARD-Börsenexpertin), Michalis Pantelouris (Journalist und Blogger) diskutieren. Die Ursache des Stromausfalles ist nicht bekannt.


Anzeige

melden