Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

01.02.2015 um 22:52
Stilistisch wird sicherlich nicht immer sauber gearbeitet.
Die Tendenz geht immer Richtung Mehrheit bzw der Mehrheit die sich für diese Thema interessiert .
Diese Tendenz wird man nirgendswo rauskriegen können, so realistisch sollten wir doch sein .

Anzeige
melden

PEGIDA

01.02.2015 um 22:52
Zitat von asgards.tattooasgards.tattoo schrieb:nicht in haft durchfüttern
Also statt z.B. Mörder und Vergewaltiger in Haft zu nehmen und auf eine Resozialisierung hinarbeiten, willst du, dass man diese weg schafft wo sie schön friedlich weiter ihrem Treiben fröhnen können? Hauptsache nicht in Deutschland und völlig egal was die dann in einem anderen Land anstellen? :ask:
Zitat von asgards.tattooasgards.tattoo schrieb:das ist ein heisses eisen, das politisch korrekt zu thematisieren, aber all das gekeule und schönreden schafft die probleme nicht aus dem leben und von den strassen..
Ich red hier nix schön, aber mir ist es egal welcher Abstammung ein Straftäter ist.
Zitat von asgards.tattooasgards.tattoo schrieb:geht doch raus und sprecht mit den leuten, die es berichten können
gespräche mit sicherheits-und rettungskräften sind vllt. informativer als nur sich tumb aufs "spiegel-bild zu focus-sieren"
und dann redet mit zuwanderern, aktuelle flüchtlinge
ich hab bis vor kurzem in einer frauenberatungsstelle dienst gemacht(sehr gerne übrigens)
primär ist angeboten beratung und aktive hilfe für alleinstehende, wohnungslose frauen, nebst drogenhilfe, in krankheit u üblichen problemsituationen wurden dort auch afrikanische asylbewerberinnen beraten, mit denen ich mich häufig und intensiv ausgetauscht habe
Und was soll mir das jetzt sagen?
Zitat von asgards.tattooasgards.tattoo schrieb:das schick ich vorraus,.. mit ich wüsste nicht worum es geht, nazi oder unmensch brauchts mir nicht zu kommen
polizeiabbau in hohem maß und im gegenzug eine schwemme von fachkräfte^^aus dem ausland, die ihr geschäft gut verstehen und hart durchziehen
das mal langfristigt weitergedacht...grusel..endzeitstimmung
Nur um das richtig zu verstehen, du kritisierst den Stellenabbau der Polizei und die "Schwemme" an "Fachkräften aus dem Ausland"(wohl Abwertend gemeint)?

Mit der Polizei geb ich dir Recht, eine "Schwemme" seh ich jedenfalls nicht.


melden

PEGIDA

01.02.2015 um 22:52
@asgards.tattoo

Jauch läuft aber gerade im Moment....


melden

PEGIDA

01.02.2015 um 22:54
@asgards.tattoo
Zitat von asgards.tattooasgards.tattoo schrieb:wieviele schwer!kriminelle nicht-bundesbürger sich um dich herum bewegen? die müssen wir nicht hierhalten, nicht aushalten, nicht in haft durchfüttern
, die gesellschaft denen nicht ausliefern
von solchen kriminellen kann die brd sich/seine bürger befreien und sie innen flieger packen nach farfaraway
und dann möglichst drauf augenmerk legen, dass die nicht als sammeltransporte im gros auf der anderen seite inmitten der kriegsfküchtlinge wieder eingeschleust werden

das ist tiefbraun, was du da absonderst. widerlich

jeder nimmt irgendwann seine Maske ab - nun hast du dein wirkliches Ich gezeigt.


1x zitiertmelden

PEGIDA

01.02.2015 um 22:57
Zitat von lawinelawine schrieb:das ist tiefbraun, was du da absonderst. widerlich
Nein, das ist nur ein 'besorgter Bürger'.


melden

PEGIDA

01.02.2015 um 22:57
@lawine

Das ist nicht tiefbraun... das ist überspitzt dargestellt, denn im Kern hat @asgards.tattoo durchaus recht. Wir haben hier kriminelle Clans und mit Sicherheit sickern auch IS-Kriegs-Rückkehrer mit den Flüchtlingsströmen wieder nach Europa. Alles bekannte Probleme.


melden

PEGIDA

01.02.2015 um 22:57
Den Zustand einer Gesellschaft, kann man darin ablesen wie sie mit schwachen und auch mit gefangenen umgehen . Unabhängig davon, dass es unvermeidlich ist, dass es Personen geben wird, die zu unrecht ins Gefängnis kommen, führen radikale Maßnahmen zu Entsolidarisierung einer Gesellschaft.


melden

PEGIDA

01.02.2015 um 22:59
@Gwyddion

Sicher gibts Probleme, mit denen sollte man aber IN Deutschland fertig werden und diese nicht in andere Länder abschieben.

Was wäre denn wenn alle Länder dieser Welt Deutsche Mörder oder Kriminelle abschieben würden, ohne das diese hier vor Gericht kommen und ohne Strafe friedlich weiter leben?


2x zitiertmelden

PEGIDA

01.02.2015 um 23:01
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Sicher gibts Probleme, mit denen sollte man aber IN Deutschland fertig werden und diese nicht in andere Länder abschieben.
Wird man aber nicht.. weil an Ermittlungsbeamten gespart wird. Und nach Verüben einer Haftstrafe sollten kriminelle Nicht-Deutsche durchaus in ihre Heimat zurückgeführt werden. Vlt. schreckt diese Maßnahme auch andere potentiell kriminell veranlagte Personen ab.


3x zitiertmelden

PEGIDA

01.02.2015 um 23:05
@Gwyddion

Ach als ob, wenn nichtmal die TS abschreckt.

Was meinst was los wäre wenn der deutsche Kinderschänder YX aus Thailand nach Deutschland abgeschoben wird und in einem Dorf leben will aus dem er kommt? Wenn die Leute ja jetzt schon auf die Barikaden gehen, weil sie keinen Kriminellen als Nachbar haben wollen. Als ob man dann auch noch dankbar "fremde" Deutsche ins Dorf lassen würde. Vorallem wenn sie hier evtl. nichtmal angeklagt werden können und ohne Strafe einfach hier leben dürfen.

Sry aber Menschen die eine Straftat begehen sollen auch in dem Land die Strafe bekommen, in dem sie diese begangen haben.


2x zitiertmelden

PEGIDA

01.02.2015 um 23:05
Jemand der bereit ist eine Kriminelle Handlung auszuüben, der lässt sich nicht abschrecken, denn er geht davon aus nicht erwischt zu werden .
Viel wichtiger ist es doch, die menschen dahingehend zu unterstützen, dass die menschen gar nicht auf solche Gedanken kommen . Sicherlich gibt es menschen, die man auch so nicht erreichen kann aber gibt es dir nicht zu denken, dass dort wo die Gesetze sehr streng sind, die Straftaten dennoch hoch sind ? Ich will nicht beleidigend wirken, das ist doch aber eine sehr sehr einfache Weltsicht.


melden

PEGIDA

01.02.2015 um 23:08
@CurtisNewton
@Fuchs76
Ich habe kein Problem damit Euch Beide gleich in die Pause zu schicken. Also macht ruhig weiter


melden

PEGIDA

01.02.2015 um 23:12
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Sry aber Menschen die eine Straftat begehen sollen auch in dem Land die Strafe bekommen, in dem sie diese begangen haben.
Ich zitiere mich mal selbst:
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Und nach Verüben einer Haftstrafe
@IngwerteeImke

Das ist ja kein Ein-Fronten-Krieg gegen Kriminelle.... Prävention und Bildung sind für die Vermeidung von Straftaten unabdingbar.


melden

PEGIDA

01.02.2015 um 23:13
@Gwyddion

Sry hab ich echt überlesen, aber das ganze ging ja los mit der Aussage, "das man diese hier nicht im Knast durchfüttern müsste". Also nicht von dir gesagt, aber was das ganze eben ins rollen brachte.


melden

PEGIDA

01.02.2015 um 23:30
jetzt ARD schauen

TTT


melden

PEGIDA

01.02.2015 um 23:31
@lawine

Nee sry s'läuft der Super-Bowl. :D


melden

PEGIDA

02.02.2015 um 00:01
@Bone02943

ganz schön bigott sind wir menschen^^
bone02943 schrieb:
Sry aber Menschen die eine Straftat begehen sollen auch in dem Land die Strafe bekommen, in dem sie diese begangen haben.
gleiches maß für alle, oder ?? dann müssten im gegenzug auch bundesbürger im ausland belassen werden, wenn sie da kriminell werden

warum machen wir und die politik uns laut, wenn bundesbürger im ausland ( teils mittelalterlichen) gerichtbarkeiten und haftbeidngungen als straftäter " ausgesetzt sind
ein mann, weil seine kids nen kieselstein vom strand mitnahmen, ein junger bursche von 17, weil er das falsche britische teeniegirl im falschen urlaubsland liebte
touristen, die als drogenkuriere missbraucht und zum tode verurteilt wurde
gemäß deinem oben zitierten weltbild dürften wir unsere eigenen landsleute ja auch nicht aus sowas raushauen

?? meinste ob wir den fehler gemeinsam finden in dem wimmelbild?


1x zitiertmelden

PEGIDA

02.02.2015 um 00:05
Zitat von asgards.tattooasgards.tattoo schrieb:gleiches maß für alle, oder ?? dann müssten im gegenzug auch bundesbürger im ausland belassen werden, wenn sie da kriminell werden
Mein reden, jedenfalls was die Haft angeht. Über unmenschliche Bestrafungen brauchen wir nicht diskutieren, da würde ich mir wünschen man schickt die Menschen wirklich zurück nach Deutschland, z.B. wegen homosexuellen Handlungen oder wenn gar die Todesstrafe, egal für was, auf sie wartet. Dann aber eben dafür hier nach Menschenrecht bestraften.(also z.B. Homosexuelle natürlich nicht bestrafen)

Beim ganzen Rest dann sry pech gehabt. So hart es auch klingen mag.


melden

PEGIDA

02.02.2015 um 00:35
@Bone02943
pardon, aber du schreibst unverständlich
auf die gefahr hin mich zu wiederholen

die frage ist : du willst kriminelle die hier straffällig-egal ihrer staatsangehörigkeit- geworden sind auch hierzulande nach unserer humanen gesetzgebung zur rechenschaft ziehen und auf staatskosten die "rehabilitierung" im knast finanzieren ??..weiter spinn ich den faden grad nicht

grund wäre : straftäter sollen da abgeurteilt und bestraft werden, wo sie die tat begangen haben
gleiches maß für alle, sonst wärs ja rassistisch ^^
ergo-gilt dann für bundesbürger im ausland das gleiche, .
nur von moderner, humanitärer justiz und komfortablen haftbedingungen mit
medizinischer versorgung merken unsere exportierten "kriminellen deutschen" nix

nur einzelfälle , die das herz berühren , wie homosexuelle und kieselsteinräuber holen mer dann raus vors heimische gericht..
im fiktiven scheichtum farfaraway, bliebtes urlaubsland, wird ein german touri wegen zb sex mit einer einheimischen, alk o kiffen (hier ohne strafrechtl.relevanz) muss dann folter o todesurteil erleiden

das nur um nicht rassistisch zu sein u. kriminelle zuwanderer u illegale nicht auszuweisen

das kannst du doch nicht wirklich so zuende denken und realisieren wollen ?


2x zitiertmelden

PEGIDA

02.02.2015 um 00:41
Zitat von asgards.tattooasgards.tattoo schrieb:pardon, aber du schreibst unverständlich
auf die gefahr hin mich zu wiederholen
Sry, liegt evtl. auch am Super Bowl.
Zitat von asgards.tattooasgards.tattoo schrieb:die frage ist : du willst kriminelle die hier straffällig-egal ihrer staatsangehörigkeit- geworden sind auch hierzulande nach unserer humanen gesetzgebung zur rechenschaft ziehen und auf staatskosten die "rehabilitierung" im knast finanzieren ??..weiter spinn ich den faden grad nicht
Ja!
Zitat von asgards.tattooasgards.tattoo schrieb:grund wäre : straftäter sollen da abgeurteilt und bestraft werden, wo sie die tat begangen haben
gleiches maß für alle, sonst wärs ja rassistisch ^^
ergo-gilt dann für bundesbürger im ausland das gleiche, .
Nein, nicht weil rassistisch, sondern menschlich.
Zitat von asgards.tattooasgards.tattoo schrieb:ergo-gilt dann für bundesbürger im ausland das gleiche, .
nur von moderner, humanitärer justiz und komfortablen haftbedingungen mit
medizinischer versorgung merken unsere exportierten "kriminellen deutschen" nix
Es geht nicht unbedingt um die Haftbedingungen, sondern um die art der Bestrafung. Todesstrafe für Homosexuelle ist z.B. mehr als nur abzulehnen. Wenn aber jemand 20Kg Koks in ein Land schmuggelt und dafür 30 Jahre Haft bekommt dann pech gehabt.
Zitat von asgards.tattooasgards.tattoo schrieb:nur einzelfälle , die das herz berühren , wie homosexuelle und kieselsteinräuber holen mer dann raus vors heimische gericht..
im fiktiven scheichtum farfaraway, bliebtes urlaubsland, wird ein german touri wegen zb sex mit einer einheimischen, alk o kiffen (hier ohne strafrechtl.relevanz) muss dann folter o todesurteil erleiden
Und genau da bin ich eben dagegen, denn Folter und Todesstrafe sollte m.M.n. nicht sein.
Zitat von asgards.tattooasgards.tattoo schrieb:das nur um nicht rassistisch zu sein u. kriminelle zuwanderer u illegale nicht auszuweisen

das kannst du doch nicht wirklich so zuende denken und realisieren wollen ?
Nun, ich sehe da jetzt keine Denkfehler.


Anzeige

melden