Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

17.03.2015 um 00:48
Aussehen ist ein Fakor für eine erfolgreiche Integration? O.o
Für den rassisch korrekten "Biodeutschen" wie @LiseDeBaissac schon.


Da bin ich als "Biodeutscher" natürlich ein Vaterlandsverräter und Schande :troll:

Anzeige
melden

PEGIDA

17.03.2015 um 00:50
Die flüchtlinge sind nicht unser Problem, die sollen gefälligst in ihren Ländern bleiben und sich dort durchschlagen, das ist nicht unser problem.
Und das sagt einer, der bei einer Bewegung mitmacht, deren Hauptperson wegen einer lächerlichen Gefängnisstrafe nach Südafrika flüchtete.


melden

PEGIDA

17.03.2015 um 00:50
Es ist nicht deren FEhler, Aseria, aber unserer Regierung muss klar sein, dass man als hart arbeitender Deutscher der 8 sTudnen am Tag arbeiten muss, die Flüchtlinge hassst, wen man sieht wie die gemütlich vor dem Asylantenheim in der Sonne sitzen. Da würde man denen schona m liebsten den Hals umdrehen.
Ich muss 8 Stunden am Tag arbeiten udn hab trotzdem kaum Geld am Ende des Monats übrig und die dürfen gemütlich den ganzen tAg in der sonne chillen. Das ist doch echt ungerecht.
Glaub mir, die würden lieber was anderes machen als in der sonne zu sitzen...oder denkste das macht spaß in so nem heim rumhocken zu müssen?
Zitat von LiseDeBaissacLiseDeBaissac schrieb:Die werden nicht sterben nur weil man sie bei uns nicht reinlässt.
Nee, die sterben eher weil wir sie ausbeuten und verskalven um unseren tollen wohlstand zu sichern. Ist doch scheiss egal wenn dann nen krieg ist wo die herkommen, solln sie doch verrecken, wir schulden denen ja nix.


melden

PEGIDA

17.03.2015 um 00:51
Polen, Franzosen, Italiener und andere Europäer die aussehen wie wir und dieselbe Mentalität haben, lassen sich hier bestens integrieren und fallen auch optisch nicht weiter aus dem Rahmen. Zudem sind sie bereit unsere Sprache zu lernen oder haben sie schon in der SChule gelernt und sind deswegen hier gut integrierbar.
Orientalen dagegen haben meist dunklere Haut als wir, sind nicht bereit unsere Sprache zu lernen und flüchten sich hier in Deutshcland in ihre Parralelgesellschaften, solche Leute sind nicht integrierbar, wollen sich gar nicht integrieren. Deswegen sollte man solche Leute nicht aufnehmen, denn sonst haben wir hier in 20 Jahren Zustände wie im 30 jährigen krieg.


3x zitiertmelden

PEGIDA

17.03.2015 um 00:52
Zitat von LiseDeBaissacLiseDeBaissac schrieb:Orientalen dagegen haben meist dunklere Haut als wir, sind nicht bereit unsere Sprache zu lernen und flüchten sich hier in Deutshcland in ihre Parralelgesellschaften, solche Leute sind nicht integrierbar, wollen sich gar nicht integrieren.
Und du traust dich tatsächlich, anderen vorzuwerfen, sie wollten "unsere Sprache" nicht lernen? Fang doch selbst erst mal damit an...


melden

PEGIDA

17.03.2015 um 00:52
@LiseDeBaissac

Komisch, Polen sind nur Diebe, Franzosen fressen Frösche und sind überheblich und Italiener faul... tolle Integration. ;)


melden

PEGIDA

17.03.2015 um 00:53
@LiseDeBaissac
Gebräunte Deutsche haben auch ne dunkle Haut :)


melden

PEGIDA

17.03.2015 um 00:53
@Sixtus66

Nicht nur gebräunte, kommen auch so genug auf die Welt. :)


melden

PEGIDA

17.03.2015 um 00:54
@Landluft
Rechtsextreme können generell nie schreiben.
Ich habe nie ganz kapiert woran das liegt. Im allerbesten Falle schreiben sie nur Adjektive dauernd groß, dann aber auch auf Plakaten.


1x zitiertmelden

PEGIDA

17.03.2015 um 00:55
Das wars dann.


melden

PEGIDA

17.03.2015 um 00:55
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:Rechtsextreme können generell nie schreiben.
Ich werde auch nie verstehen, dass gerade die, die das Deutschtum so hoch halten, oft schreiben wie 3-Jährige.


melden

PEGIDA

17.03.2015 um 00:57
@Sixtus66
@Bone02943

Ich verstehe noch weniger, warum solche leute dann immer wieder von deutscher kultur reden. Es ist zu bezweifeln das diese leute gedichte lesen, opern hören, und malereien betrachten.


melden

PEGIDA

17.03.2015 um 00:59
@aseria23

Das was sie sehen wollen gibts seit 45 halt so kaum noch zu sehen *pfeif... :D


melden

PEGIDA

17.03.2015 um 01:02
Ach so, dass mit den 5 Münzen in der Zähltonne ist der Hammer. :D


melden

PEGIDA

17.03.2015 um 01:02
@LiseDeBaissac
Man ist doch kein Nazi, weil man nicht das Sozialamt für die ganze Welt sein will.
Ich bin ja kein Nazi, aber...

Kann man umdefinieren, muss man aber nicht. Ich mach es jetzt trotzdem...

Ja, diese Neger überall, das Gesocks, die sind ja nicht vom Tode bedroht, weder die Leute damals aus Äthiopien und Eritrea, nein, auch nicht die Somalier und heutzutage auch nicht die Syrer, die Lybier und wer weiss ich noch alles...
Zitat von LiseDeBaissacLiseDeBaissac schrieb:Polen, Franzosen, Italiener und andere Europäer die aussehen wie wir und dieselbe Mentalität haben,
Die Polen, Franzosen und Italener die ich persönlich kenne, die haben aber nicht die selbe Mentalität wie Du, denn sie sind keine verkappten Rassisten ;).

Du stehst also tatsächlich auf ein Drogen dealendes Lügenmaul, dass aus dem eigenen Staat geflüchtet ist um einer Haftstrafe zu entgehen und der nicht willens und fähig ist derart zu arbeiten, dass er in der Lage wäre seine Alimente pünktlich und zuverlässig zu überweisen? Respektive redest diesem Vollhorst auch noch nach dem Mund? Nu ja, Dein Ding, nur hast Du sicher schon gemerkt, dass man hier nicht sehr weit kommt mit tumben Parolen, da in dieser Diskussion vor allem informierte Zeitgenossen mittun. Am besten Du lässt Dich von ihnen mal ein bisschen über die tatsächliche Sachlage informieren, dann vermeidest Du vielleicht in Zukunft den Tritt ins Fettnäpfchen.


melden

PEGIDA

17.03.2015 um 01:03
Ich habs fast noch gedacht während dem schreiben... dann mal liebe Grüsse auf die Zuschauerränge :).


melden

PEGIDA

17.03.2015 um 01:12
Zitat von LiseDeBaissacLiseDeBaissac schrieb:Deswegen sollte man solche Leute nicht aufnehmen, denn sonst haben wir hier in 20 Jahren Zustände wie im 30 jährigen krieg.
Jeder der sowas leichtfertig vor sich hinsagt sollte dazu verdonnert werden 10 Tage lang Fachbücher zum entsprechenden Thema zu lesen, weil er wohl keine Ahnung vom Thema und den Geschehnissen hat die sich in diesem Krieg zugetragen haben.
Oder meinen die das immer eher als Drohung weil sie diejenigen sein werden, die dann alle abmurksen wollen wenn die anderen nicht so aussehen wie es ihnen passt? (Ich hoffe ja immer irgendwie dass es Trolle sind)

@aseria23
Die lesen auch nicht, jedenfalls die meisten nicht (Ausnahmen gibt es, aber die reden dann auch normaler). Was erwartest du, wenn man die ganze Freizeit nur mit Pi-News und einseitiger, gefärbter, und oft sogar einfach gefälschter, Informationsvermittung zum Zwecke des Besserfühlens aus Hass verbringt? Viele von denen leben in einer abgekapselten Welt, die gucken auch keine Filme mehr weil sie Spaß machen sondern um die Beeinflussung der linksversifften Politik, oder wahlweise Hinweise für die Korrektheit ihrer Theorien, darin zu entdecken.
Ich wurde mal tagelang von einem Rechten im Netz angemotzt, der mir anhand eines PC-Spiels mit Sci-Fi/Fantasy Story mit Aliensekte beweisen wollte, dass der Islam den Weltuntergang beschwören wird (oder zumindest das Abendland zerstören wird). Weil im Spiel Aliens irgendwie zum Untergang beitrugen und deswegen ist das in echt auch so und Muslime sind halt wie Aliens (ich glaub die hatten sogar Tentakeln). Das war übrigens kein Troll, der meinte das ernst und war auch in/auf den bekannten Gruppen und Seiten aktiv.

Aber ja, diese 5 Münzen.. :D


1x zitiertmelden

PEGIDA

17.03.2015 um 01:17
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:wie Aliens (ich glaub die hatten sogar Tentakeln)
Erinnert mich an die 2 hier: :D

Spoilerday of the tentacle2Original anzeigen (0,3 MB)


melden

PEGIDA

17.03.2015 um 06:29


Bei Pegida können die nicht nur schlecht schreiben, sondern auch noch schlecht rechnen.



Falls hier noch Pegidioten mitlesen und gerade nix verstehen, das Doppelte von 7700 ist 15400.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

17.03.2015 um 07:50
Alter....Facepalm.^^


Anzeige

melden