Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

07.02.2015 um 23:43
@GuteLaune

Welches hohe Ross meinst du?

Und wo wird die hiesiege Lebensweise nicht toleriert?

Und vorallem warum muss man diese annehmen?

Anzeige
melden

PEGIDA

07.02.2015 um 23:49
@GuteLaune
So gut wie jeder Zuwanderer toleriert die Lebensweise der Inländer...


melden

PEGIDA

07.02.2015 um 23:52
@Bone02943
Ich meine damit dieses ständige Fordern!!! oder wenn dies nicht geht dann halt Heulen.

Sei es dies oder jenes.

Und

Dieses ständige Angeben damit, die deutschen Gesetzte besser zu kennen und diese auch bis zum bitteren ende durchzusetzen und sich damit auch noch zu brüsten ohne einen Gedanken daran zu verschwenden auch mal etwas für die Gesellschaft zu tun.


1x zitiertmelden

PEGIDA

07.02.2015 um 23:54
@GuteLaune
Hör mal auf zu allgemeinern


melden

PEGIDA

07.02.2015 um 23:57
@GuteLaune

Einfach alle Zuwanderer verallgemeinern und dann nichtmals richtige Beispiele nennen....


melden

PEGIDA

07.02.2015 um 23:58
@GuteLaune

Was ist falsch daran die Art der Unterkunkt zu bemängeln und etwas besseres zu fordern? Hast du mal über Monate in einer Turnhalle mit ~50 anderen leben müssen?

Auf dem hohen Ross sitzen da ganz andere. Die die daheim vorm PC Menschen bemängeln, die extrem in Armut leben ohne auch nur ein bisschen den Umstand zu kennen in solchen Verhältnissen zu leben.
Zitat von GuteLauneGuteLaune schrieb:Dieses ständige Angeben damit, die deutschen Gesetzte besser zu kennen und diese auch bis zum bitteren ende durchzusetzen und sich damit auch noch zu brüsten ohne einen Gedanken daran zu verschwenden auch mal etwas für die Gesellschaft zu tun.
Wer macht das schon groß? Und vorallem was ist schlimm daran, dass man das einfordert, was einem gesetzlich zusteht? Bist du zu dumm deine Rechte einzufordern oder warum schaust du da so neidisch hin? Leg dir doch mal Gesetzbücher zu und studiere sie. ;)


melden

PEGIDA

07.02.2015 um 23:59
@Mapa8
Ich würde mal behaupten ich sitze so mittendrin und kann mir eine gute Meinung darüber bilden.

Verallgemeinern liegt mir nicht.

Auf 3 gute Beispiele kommen in meinem Privat und Berufsleben leider 30 schlechte Beispiele.


melden

PEGIDA

08.02.2015 um 00:03
@GuteLaune
Ich kenne fast nur positive Beispiele.
Vllt willst du die positiven Beispiele auch garnicht sehen und schiebst sie schon vorher in eine Schublade


melden

PEGIDA

08.02.2015 um 00:06
Davon abgesehen tanzen Zuwanderer im Kreis wenn man ihre Herkunft lobhudelt.

Im Gegensatz dazu wird die Stimmung plötzlich ganz anders wenn es mal anders herum ist ^^


3x zitiertmelden

PEGIDA

08.02.2015 um 00:07
@GuteLaune
Zitat von GuteLauneGuteLaune schrieb:Davon abgesehen tanzen Zuwanderer im Kreis wenn man ihre Herkunft lobhudelt.

Im Gegensatz dazu wird die Stimmung plötzlich ganz anders wenn es mal anders herum ist ^^
Manche Deutsche lernen in der Schule nur wie man ihren Namen Tanzt :o:

Ok klatschen gehört wohl auch dazu.

Aber was soll das nun aussagen oder was soll damit gemeint sein? :ask:


1x zitiertmelden

PEGIDA

08.02.2015 um 00:09
@GuteLaune

Würdest du dich in die Ecke setzen und heulen wenn man in einem fremden Land erwähnt das deine Heimat doch eigentlich Landschaftlich ganz schön ist?


melden

PEGIDA

08.02.2015 um 00:11
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Aber was soll das nun aussagen oder was soll damit gemeint sein? :ask:
ich denke mal das war klar von mir geschrieben. Stellst Dich grad dumm?

Wo wir gerade beim Thema dumm sind.

Es gibt auch tatsächlich solche jene die sich gegenseitig Tipps geben sich am besten dumm zu stellen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

08.02.2015 um 00:12
Zitat von GuteLauneGuteLaune schrieb:Davon abgesehen tanzen Zuwanderer im Kreis wenn man ihre Herkunft lobhudelt.

Im Gegensatz dazu wird die Stimmung plötzlich ganz anders wenn es mal anders herum ist
Ist dieses Austesten, wie weit man Gegensätze treiben kann,
eine dieser annehmenswertesten Eigenschaften ? Nein !


melden

PEGIDA

08.02.2015 um 00:17
Ist diesess Austesten, wie weit man Gegensätze treiben kann,
eine dieser annehmenswertesten Eigenschaften ? Nein !
Es gibt Eigenschaften die sind einfach abzulehnen. Da mach ich nun mal keine Unterschiede woher sie kommen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

08.02.2015 um 00:19
Zitat von GuteLauneGuteLaune schrieb:ich denke mal das war klar von mir geschrieben. Stellst Dich grad dumm?
Sry aber dann übersetze das mal bitte in verständlich:
Zitat von GuteLauneGuteLaune schrieb:Davon abgesehen tanzen Zuwanderer im Kreis wenn man ihre Herkunft lobhudelt.

Im Gegensatz dazu wird die Stimmung plötzlich ganz anders wenn es mal anders herum ist ^^
Und vorallem warum das anstößig sein sollte.


1x zitiertmelden

PEGIDA

08.02.2015 um 00:23
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Sry aber dann übersetze das mal bitte in verständlich:
das war verständlich.


melden

PEGIDA

08.02.2015 um 00:24
Zitat von GuteLauneGuteLaune schrieb:Es gibt Eigenschaften die sind einfach abzulehnen.
Das ist doch aber nun eine individuelle Angelegenheit(!),
außer,
es handelt sich um die goldene Regel: "Was du nicht willst, das man dir tu', das füg auch keinem andern zu."


1x zitiertmelden

PEGIDA

08.02.2015 um 00:24
@GuteLaune

War es nicht


melden

PEGIDA

08.02.2015 um 00:24
@GuteLaune

Also wenn ich einem "Zuwanderer" sage seine Heimat wäre toll dann tanzt der vor mir im Kreis?

Sry aber bisher ist mir das noch nie passiert, also erzählst du hier scheiße oder drückst dich falsch aus.

Und was soll der "Gegensatz" dazu sein? Wie macht sich der bemerkbar?


melden

PEGIDA

08.02.2015 um 00:29
Nun scheint die "GuteLaune" vorbei zu sein. :D


Anzeige

melden