Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

17.04.2015 um 00:23
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb: Deutschland jedenfalls, lieben diese Leute nicht.
Wer Deutschland liebt, setzt sich für hier ankommende Flüchtlinge und hier lebende Ausländer ein, um zu zeigen, dass Deutschland auch Liebenswert ist.
Da ich das tue, sehe ich mich als echten deutschen Patrioten, der sich über die Pedigisten nur aufregen kann.

Anzeige
2x zitiertmelden

PEGIDA

17.04.2015 um 12:50
B32jkk2IUAAFziF.jpg large
http://www.huffingtonpost.de/2015/04/17/die-partei-aktion-dieses-plakat-sagt-alles-uber-den-wilders-auftritt-bei-pegida_n_7084722.html?ncid=fcbklnkdehpmg00000002


melden

PEGIDA

17.04.2015 um 12:54
Aluhüte würden fragen.
Was bedeutet: "HOMO FÜR STEN"


melden

PEGIDA

17.04.2015 um 15:43
UFO Sichtungen dank Yps Solar-Zeppelin dramatisch gestiegen... so die Lügenpresse... :D

Youtube: YPS-Solar-Zeppelin über Dresden
YPS-Solar-Zeppelin über Dresden
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Leider nur ein einzelnes Alien...


melden

PEGIDA

17.04.2015 um 16:43
trolololololo*







* - http://www.buzzfeed.com/nscholz/nazis-outen-nazis


melden

PEGIDA

17.04.2015 um 16:52
@eckhart

Das heisst aber Homos fürs Ten...

Das Ten ist das Trainingszentrumfür Erste Hilfe & Notfallmedizin...

http://www.ten-y.de/

Homos, also Menschen, fürs Ten ist eine ungewöhnliche Werbeaktion eben dieser Instution zwecks Rekrutierung von Nachwuchs...


melden

PEGIDA

17.04.2015 um 17:06
@Fuchs76

ähm... ich glaube nicht das dies gemeint war...


melden

PEGIDA

17.04.2015 um 17:14
@cejar
Transeuropäische Netze (englisch Trans-European Networks; kurz TEN)
Wikipedia: Transeuropäische Netze

Dann eben das :)...


melden

PEGIDA

17.04.2015 um 17:42
@cejar
Die Spaß-Partei von Satiriker Martin Sonneborn hatte sich bereits im Dezember 2014 unter Pegida-Demonstranten gemischt. Damals hielten sie ein Plakat mit dem Slogan “Heimat-Orientierte Marschieren Oeffentlich FÜR Sächsisch-Teutonisches ENgagement” - abgekürzt: "Homofürsten".
Manchmal ist Humor die beste Waffe gegen stumpfen Hass.

Als Geert Wilders, der Superstar unter den europäischen Rechtspopulisten, am Montag vor Tausenden Pegida-Anhängern sprach, dürfte er diese Plakate des Kreisverbandes Dresden der Satire-Partei "DIE PARTEI" nicht übersehen haben. Auf Niederländisch stand dort in großen Lettern: "Pegida liebt deinen Pullermann".
http://www.huffingtonpost.de/2015/04/17/die-partei-aktion-dieses-plakat-sagt-alles-uber-den-wilders-auftritt-bei-pegida_n_7084722.html?ncid=fcbklnkdehpmg00000002


melden

PEGIDA

17.04.2015 um 17:59
@eckhart
Gerd Wilders hat das Plakat ganz sicher gesehen.

CCzBngMUgAAUMza


1x zitiertmelden

PEGIDA

17.04.2015 um 18:48
Zitat von bitbit schrieb:Gerd Wilders hat das Plakat ganz sicher gesehen.
:D
Umso mehr bin ich auf die heutige Heute-Show gespannt. (Freitag, 17.04.2015 22:40 - 23:10 Uhr)
Und wenn ich mir was wünschen dürfte:
Birte Schneider hätte das Zeug, Festerling zu parodieren.
Wenn das so weitergeht, werde ich noch PEGIDA-Fan. ;)


1x zitiertmelden

PEGIDA

17.04.2015 um 18:52
@eckhart
@bit
@Fuchs76
@cejar
@univerzal
@Masterblunt
u. so
Er hat die Haare schön er hat die Haare schön, Wilders hat viel Comedy-Potential, schräg bleibt das ihn einige ernstnehmen!


melden

PEGIDA

17.04.2015 um 20:44
Zitat von eckharteckhart schrieb:Wenn das so weitergeht, werde ich noch PEGIDA-Fan. ;)
Sie sorgen jedenfalls für massenweise Comedyfuel :D
Wäre da nicht der ganze ernste Unterton und die allgemeine Bedrohung, wären Pegidanews am Abend perfekte Aufmunterung und Tagesabschluss. Meist sind sie das auch, aber irgendwann fange ich dann doch an etwas darüber nachzudenken und dann macht es einen eher depressiv.


melden

PEGIDA

17.04.2015 um 21:33
Zitat von rgnfrgnf schrieb:Da ich das tue, sehe ich mich als echten deutschen Patrioten, der sich über die Pedigisten nur aufregen kann.
Als Patriot kann ich auch nicht befürworten, dass diese PEGIDA-Nationalisten unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung angreifen ...

Patriot ist, wer sich für sein Land einsetzt; Nationalist ist, wer gegen Angehörige anderer Nationalitäten hetzt ...


melden

PEGIDA

18.04.2015 um 01:17
Holland Heino, das mußte ja kommen.

https://www.youtube.com/watch?v=majI7kWmCU8


melden

PEGIDA

18.04.2015 um 01:50
''Unsere eigene Kultur ist ja die beste Kultur'' - Geert Wilder ab min. 53:00
Youtube: LIVE: Geert Wilders joins PEGIDA rally in Dresden
LIVE: Geert Wilders joins PEGIDA rally in Dresden
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

So ein verdammter Chauvinist! Was bildet der sich bloß ein??


melden

PEGIDA

18.04.2015 um 09:54
Der neue Faschismus wird nicht sagen:‘Ich bin der Faschismus‘ Er wird sagen: ‚Ich bin PEGIDA

Von Herd Wilders muss ich echt kotzen. der behauptet das Gewalt gegen Ausländer und Andersgläubige unsere Demokratische Pflicht sei. Zum glück entzaubert der sich mehr und mehr.


melden

PEGIDA

18.04.2015 um 11:54
Pegida ist ein kleines Stein, welches das Mosaik der Nationalsozialisten widerspiegelt. Das W, B und T in PEGIDA stehen für Wissen, Bildung und Toleranz


1x zitiertmelden

PEGIDA

18.04.2015 um 11:59
@individualist

Nein, er wird von kondomabrollwettbewerben in kindergärten reden.
Hätte damals keiner gedacht.


melden

PEGIDA

18.04.2015 um 12:47
@dunkelbunt

Hab grad das Foto gesehen. Wenn man die Ersten 4 Wörter abkürzt kommt raus:
HOMO für Sächsisch-Teutonisches Engagement


Anzeige

melden