Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

05.07.2015 um 18:47
Aber wie die beiden zuerst so da lang schlendern, als könnten sie kein Wässerchen trübem :-)) Sehr schön...

Anzeige
melden

PEGIDA

05.07.2015 um 18:58
Warum genaub findet ihr das denn nun schoen?


2x zitiertmelden

PEGIDA

05.07.2015 um 19:05
schön nicht aber lustig


melden

PEGIDA

05.07.2015 um 22:26
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Warum genaub findet ihr das denn nun schoen?
Vermutlich ist das eine Art infantile Zerstörungswut. Rechtlich betrachtet ist es Sachbeschädigung.


melden

PEGIDA

05.07.2015 um 22:31
Interessant ist, dass es anscheinend die Antifa Fürth war ... Die alte Rivalität Nürnberg - Fürth ;)


melden

PEGIDA

05.07.2015 um 22:34
in jedem falle ist es weder hilfreich noch eine aktion die man unterstützen sollte.

Moralisch ist sowas jedenfalls grundsätzlich fragwürdig.


2x zitiertmelden

PEGIDA

05.07.2015 um 22:58
Das war nur ein olles Plakat und kein Mord ...


melden

PEGIDA

05.07.2015 um 23:02
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Moralisch ist sowas jedenfalls grundsätzlich fragwürdig.
Ne, genau da nicht.


melden

PEGIDA

06.07.2015 um 00:14
@paranomal

Doch, genau da, sogar sowohl wenn man sich auf Absichtsethik als auch auf Resultatethik bezieht.


1x zitiertmelden

PEGIDA

06.07.2015 um 00:32
Es war auf jeden Fall ein krimineller Akt! Es herrscht immer noch Meinungsfreiheit und das Recht auf Demos. Aber das kapieren linke Antidemokraten nicht.
Mal meine Meinung zu Pegida. Gutes Programm, war mir aber von Anfang an unsymphatisch, da von einem Kriminellem geführt. Seit sich Bachmann mit den Nacktwölfen getroffen hat, sollte auch der Letzte kapiert haben, wem er da folgt.


melden

PEGIDA

06.07.2015 um 06:07
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Moralisch ist sowas jedenfalls grundsätzlich fragwürdig.
In dem Falle wäre auch jeder Widerständler in der Nazizeit moralisch fragwürdig,er handelt ja gegen Recht und Gesetz
Ich bekenne mich also dazu auf jegliche herrschende Sitte und Moral zu pfeifen und dem Kantschen Motto Sapere Aude zu folgen


melden

PEGIDA

06.07.2015 um 06:10
@Warhead

Es ist sehr grundsätzlich ein unterschied, ob man in einem staat lebt dessen gesetze jedem ein recht darauf zugestehen sich politisch zu betätigen unabhängig von seiner politischen ausrichtung oder ob man in einem staat lebt, dessen gesetze lediglich dem machterhalt dienen.

Wer im heutigen Deutschland andere bei ihrer politischen entfaltung behindert, der untergräbt damit automatisch diese errungene freiheit.

DA erzähl mir nix von den nazis wenn du die freiheit die wir haben wieder aufgeben willst und dabei dann auch noch sapere aude schreist.


melden

PEGIDA

06.07.2015 um 06:33
@shionoro
Freiheit wird erkämpft,nicht erwinselt und erbeten.Und ist sie erkämpft dann muss sie verteidigt werden,gegen Faschisten und halbgare,pazifistische Bürgerdemokraten,gegen solche Typen wie dich die schon 48 und 18/19 alle verraten haben.Stefan Heym hatte genau dich gemeint als er den Lenz schrieb

Wikipedia: Badische Revolution

Youtube: Große Geschichten 34 - Stefan Heym
Große Geschichten 34 - Stefan Heym
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

PEGIDA

06.07.2015 um 06:35
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Warum genaub findet ihr das denn nun schoen?
Naja noch schöner hätte ich es ja gefunden, wenn beide davongekommen wären, aber mehr als ne kleine Geldstrafe wird er höchstwahscheinlich nicht bekommen.


melden

PEGIDA

06.07.2015 um 06:36
@Warhead

Oder auch gegen Idioten die die politischen Plakate anderer niederreisen.

Das was du machst ist doch nur hohles gerede.
Kampftheorik aus reinem selbstzweck, damit man sich nützlich fühlen kann, anstatt vernünftige überlegungen zu tätigen.

Im endeffekt kann man jeden einzelnen deiner posts hier im forum auf 'jo es gab mal nazis und ich bin dagegen und deswegen hab ich recht' runterbrechen.
Das verschleierst du gern indem du bezug auf leute nimmst die du gar nicht so recht verstehst oder irgendwelche anekdoten copy n pastest, oder eben videos.


melden

PEGIDA

06.07.2015 um 06:36
@Draiiipunkt0

Aber aus welchem Grund ist das denn nun gut, dass die beiden das gemacht habeN?


1x zitiertmelden

PEGIDA

06.07.2015 um 06:40
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Aber aus welchem Grund ist das denn nun gut, dass die beiden das gemacht habeN?
Weil ich es den Pegida-Nazis gönne.
Natürlich sollte sowas nicht ausarten, aber mal sonen Banner stibitzen, ist doch eher als Streich einzustufen.
Es ist schließlich niemand zu Schaden gekommen bzw. der finanzielle Schaden geht gegen 0.


melden

PEGIDA

06.07.2015 um 06:42
@Draiiipunkt0

Das es kein drama ist ist schon richtig, aber ich finde es generell frustrierend wenn man sich freut, dass der politische gegner gereizt wird auf solcherlei art und weise.

RAdikale und frustrierte leute weiter zu reizen ist nicht unbedingt der schlauste plan den es gibt.


1x zitiertmelden

PEGIDA

06.07.2015 um 06:47
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:RAdikale und frustrierte leute weiter zu reizen ist nicht unbedingt der schlauste plan den es gibt.
Die Leute, die immer noch dabei sind, sind entweder völlig uninformiert und haben nicht mitbekommen, wofür Pediga mittlerweile steht, oder sind eh verloren.
Gäbe es keine Aktivisten, die sich dazwischenstellen, würden die doch ohne zu zögern, wieder Heime abfackeln.


melden

PEGIDA

06.07.2015 um 06:51
@Draiiipunkt0

Also dass weniger heime abgefackelt werden weil aktivisten kurzzeitig davor rumstehen halte ich nun wirklich für ein gerücht.


Anzeige

melden