Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

30.07.2015 um 08:41
@bit

Ach so, man muss also seit Jahren lustige Facebook Bildchen bei Allmy posten um ein cooler Alleswisser zu werden.
Ok, ich werde es mal versuchen.

Aber gut, laut dir hat es ja im erten Halbjahr 2015 ganze 212 Anschläge auf Flüchtlingsunterkünfte gegeben.
Insofern denke ich kann man sich gut vorstellen, wie wertvoll deine Infos sind, die du "der Sache beiträgst".
Zitat von bitbit schrieb:wenn man seine Spenden zum Asylheim bringt. :(
Was haste denn gespendet?

Anzeige
1x zitiertmelden

PEGIDA

30.07.2015 um 12:48
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Pegida ist ja nun keine Veranstaltung gegen Asyl, sondern vor Allem eine gesamtgesellschaftliche Kritik an den derzeitigen Zuständen.
Ich sehe da nur Nazideppen rasistische Parolen brüllen.
Die Pegioten sollten sich langsam dran gewöhnen, das die meisten Menschen geschnallt haben, dass da nur der rechte Mob durch die Straßen läuft.


melden

PEGIDA

30.07.2015 um 13:00
@popcorn11elf11
Ich würde es eher so sehen das es anfänglich tatsächlich mal eine Bewegung aus der Mitte war, die aber immer weiter nach rechts abgerutscht ist und eben mittlerweile als nichts wirklich anderes mehr wahrgenommen werden kann.


1x zitiertmelden

PEGIDA

30.07.2015 um 13:07
Ne war es nicht. Das waren von vornherein Rassisten die das organisiert haben. Am Anfang sind sicherlich auch "normale Bürger" da mitgelaufen, die nicht geschnallt haben was da abgeht.


melden

PEGIDA

30.07.2015 um 13:10
Pressefreiheit brauchen die Pegioten nicht. Da rennt der Mob mit 3000 Nazis zum Pressehaus der Mopo und brüllt:

Lügenpresse, Volksverräter, Ruhm und Ehre der Deutschen Nation, reißt die Höhle ab, schämt euch, Lügenpack, Lügner, feiges Schwein, Wir sind das Volk.

Man sieht dort Schilder wie "Freiheit für Horst Mahler". Der ist bestimmt ein verkannter Sozialdemokrat.

Wie früher bei der SA.
Und Lügen Lutz postet das dann voller stolz auf FB als Erfolg.

Der Marsch zur Presse.
www.youtube.com/watch?v=3DKu7fgIrFU


melden

PEGIDA

30.07.2015 um 20:44
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Wenn man die Statistik sieht bekommt man ja richtig Angst das einem was passiert
Diese Statistik ist Bullshit und verharmlost die Gefahr die von radikalisierten Islamisten ausgeht.

Man müsste bei dieser Statistik wenn, die Übergriffe von Migranten auf Deutsche oder Deutsche mit Migrationshintergrund entgegen stellen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

30.07.2015 um 20:58
@Geisonik
Bachmann ist nicht aus der Mitte,Bachmann ist ein kleinbürgerlicher Faschist der sich ohne rot zu werden aus dem reichhaltigen Fundus rechtsradikaler Ressentiments bedient


melden

PEGIDA

30.07.2015 um 21:00
@popcorn11elf11
Früher brüllten sie Ruhm und Ehre der Waffen-SS


melden

PEGIDA

30.07.2015 um 22:07
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Was haste denn gespendet?
@Deepthroat23
Alles so Sachen die seit Jahren im Keller rumlagen und zu schade für den Müll waren. Aber ich habe nicht alleine gespendet, sondern ganz Hamburg hat sich mit beteiligt.

Youtube: Abendblatt-Aktion: Zehntausend spenden für Flüchtlinge in Hamburg
Abendblatt-Aktion: Zehntausend spenden für Flüchtlinge in Hamburg
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Diese Statistik ist Bullshit und verharmlost die Gefahr die von radikalisierten Islamisten ausgeht.
@Gwyddion
Es geht bei der Statistik nicht um die Gefahren, sondern um tatsächliche vorgefallene (terroristische) Anschläge. Das hast du wohl übersehen.

td064e6 original
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Man müsste bei dieser Statistik wenn, die Übergriffe von Migranten auf Deutsche oder Deutsche mit Migrationshintergrund entgegen stellen.
Das ist Bullshit.
Weil es nur um Anschläge auf Asylantenheime geht, kann man höchstens Anschläge von Asylanten dagegen setzen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

30.07.2015 um 22:07
@Geisonik
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:ch würde es eher so sehen das es anfänglich tatsächlich mal eine Bewegung aus der Mitte war, die aber immer weiter nach rechts abgerutscht ist und eben mittlerweile als nichts wirklich anderes mehr wahrgenommen werden kann.
Nein, waren sie nicht, Lutz Bachmann hat von anfang an mit der Identitären Bewegung sympathisiert, deren T-Shirts getragen und deren Dokus auf der PEGIDA-FB-Seite verlinkt. Die Macher der PEGIDA kamen nicht aus der Mitte der Gesellschaft. Die Verbindungen zu NPD, AfD, Dynamo-Hools etc waren von Anfang an vorhanden.


melden

PEGIDA

30.07.2015 um 22:13
@bit

Nein.

Angriffe auf flüchtlingsheime finden in der großen mehrheit nicht auf personen statt, also auf die flüchtlinge, sondern eben auf die gebäude an sich , oft bevor da jemand drin wohnt.

Das ist sicherlich ein bedenklicher trend, aber auf die andere seite islamistische terroranschläge zu stellen wie in frankreich wird der qualität nicht gerecht.

Warum ist da rechts kein kreuz für jedes mal wo juden von muslimen wegen palästina in deutschland angegriffen werden?

Momentan außerdem exportieren die islamisten ihre terroristen ja. Ist das besser?
Wenn wir uns um die flüchtlinge kümmern, warum sind denn so viele da momentan?
Weil sie von islamisten aus ihren heimatländern rausgejagd werden, zum teil auch von deutschen islamisten.


3x zitiertmelden

PEGIDA

30.07.2015 um 22:38
@shionoro

Doch.

Du kannst gerne mal aufzählen, wann und wo die Asylanten unsere Häuser attakiert haben und auf der rechten Seite Striche machen.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Warum ist da rechts kein kreuz für jedes mal wo juden von muslimen wegen palästina in deutschland angegriffen werden?
Sind wohl gerade keine Palästinenser unter den Flüchtlingen.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Momentan außerdem exportieren die islamisten ihre terroristen ja.
Das halte ich mehr für Nazipropaganda und ist kein Grund die Flüchtlinge verrecken zu lassen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

30.07.2015 um 22:45
@bit
Die Erfahrung zeigt das es den Faschos scheissegal ist die Bude,die sie abfackeln,menschenleer ist oder bewohnt,diese Brut rühmt sich ihrer Taten umso mehr je höher die Opferanzahl ist.


melden

PEGIDA

30.07.2015 um 22:49
@bit

Dass aus deutschland ne menge IS soldaten kommen hälst du für nazi propaganda? Geht's noch? 0.o

Das asylanten deutsche häuser angreifen hab ich nie behauptet. Ich hab behauptet, dass auch islamisten sich juden oder auch synagogen als ziele aussuchen, oder auch yeziden und kurden.

Und dass sie eine menge leute nach nahost karren und dort nicht nur häuser demolieren oder abfackeln, sondern ne ganze menge mehr.

Aber das ist ja unproblematisch für dich wie es scheint.


1x zitiertmelden

PEGIDA

30.07.2015 um 22:49
@shionoro
Unter den exportierten Islamisten befinden sich jede Menge deutscher Konvertiten,sogar ein paar ehemals linke Antiimps sind übergelaufen,Gerd Albartus War nur einer davon


melden

PEGIDA

30.07.2015 um 22:50
@Warhead

Richtig, von extrem zu extrem ist eben ein kleinerer weg als von extrem zur mitte

Aber so ein abou nagi ist sicherlich kein konvertit.


melden

PEGIDA

30.07.2015 um 22:53
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Weil es nur um Anschläge auf Asylantenheime geht, kann man höchstens Anschläge von Asylanten dagegen setzen.
Okay.. damit gibst Du ja quasi zu, das diese Statistik mal so gar nicht taugt..


melden

PEGIDA

30.07.2015 um 22:54
@shionoro
Offenbar hat diese herausragende und schützenswerte Leitkultur diese Leute frühzeitig fallengelassen,mich hat sie hat sie ja auch ausgeschlossen,von daher kann ich jeden verstehen der sich voller Inbrunst gegen sie wendet


melden

PEGIDA

30.07.2015 um 22:56
Ich finde es ohnehin erstaunlich, wie leute hier sagen, sie wollen unbedingt gegen faschismus kämpfen und sehr emotional auf flüchtlingsthemen reagieren, aber einen schon sofort als rechts angehaucht sehen, wenn man sagt, dass um die flüchtlignsproblematik zu lösen das vorgehen gegen islamismus unausweichlich ist.

Es ist aber nunmal fakt, dass der derzeitige gigantische anstieg in den flüchtlingszahlen dem IS und Boko Haram geschuldet ist und generell islamistschen gruppen.


melden

PEGIDA

30.07.2015 um 22:56
@bit
Zitat von bitbit schrieb: wann und wo die Asylanten unsere Häuser attakiert haben und auf der rechten Seite Striche machen.
Nicht jeder Asylant ist gleich Islamist. Dieser Vergleich taugt auch nix..


Anzeige

melden