Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ISIS, wieso "findet" die niemand?

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Isis, Ausradieren, Da Man Weiss Wo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ISIS, wieso "findet" die niemand?

06.01.2015 um 21:35
@bufordtjusti
Zitat von bufordtjustibufordtjusti schrieb:die Türken sind doch in der Nato.... was geht denn bei denen ab?
Die spielen Ihre Kurden gegen die IS (und liefern denen ganz "diskret" Waffen) auf und lösen so Ihr Kurdenproblem

Anzeige
melden

ISIS, wieso "findet" die niemand?

06.01.2015 um 21:36
@CrvenaZvezda ich sag mal, das ist das übliche Säbelrasseln. Die Nato mischt sich in der Ukraine ein und schon meldet die "Blöd-Zeitung" russische Bear im Atlantik... Das gab es schon immer. Es ist nicht erst jetzt so. Man testet den anderen, wie schnell er reagiert. Das tun nato-Staaten auch auf russischem Hoheitsgebiet.


melden

ISIS, wieso "findet" die niemand?

06.01.2015 um 21:37
@bufordtjusti

Aber nicht mit nuklearen Sprengköpfen und nicht in dem Ausmass. Bisher war es eher mit konventionellen Waffen


melden

ISIS, wieso "findet" die niemand?

06.01.2015 um 21:37
@CrvenaZvezda dann sollte man die Türkei von der Nato ausschliessen. Das ist echt mies und übel.


melden

ISIS, wieso "findet" die niemand?

06.01.2015 um 21:39
@bufordtjusti

Geht nicht...die Türkei ist wichtig für die USA. Da drückt man das ein oder andere Aug zu.


melden

ISIS, wieso "findet" die niemand?

06.01.2015 um 21:39
@CrvenaZvezda wer sagt denn,. dass die atomar bewaffnet sind? Und wer sagt, dass nicht auch in den 80ern, 90er, etc. Jahren atomare U-bhoote der Russen vor Amerika rumschwammen?


1x zitiertmelden

ISIS, wieso "findet" die niemand?

06.01.2015 um 21:40
Mein Reden, ich sag ja, alle Partner der USA dürfen was immer sie wollen, seinen es die Türken mit den Kurden oder die Israelis mit den Palästinensern. Es ist erlaubt, weil der große Bruder, der alles darf, es deckt !


melden

ISIS, wieso "findet" die niemand?

06.01.2015 um 21:43
Mittlerweile darf man glücklich sein, in einer Welt des kalten Krieges aufgewachsen zu sein. Da gab es klare Fronten, kein Hick-hack, kein Durcheinander. Schon traurig sowas. Aber ledier können wir es nicht ändern!


melden

ISIS, wieso "findet" die niemand?

06.01.2015 um 21:47
Der Ex-Mann meiner Cousine sah mal eine Tu-95 live über der Base wo er war ( Island). Das war Ende der 90er. Die machten das Machtspiel schon immer.


melden

ISIS, wieso "findet" die niemand?

06.01.2015 um 21:48
@bufordtjusti
Zitat von bufordtjustibufordtjusti schrieb:wer sagt denn,. dass die atomar bewaffnet sind?
offizielle russische Militärs sowie die Amis selbst.
Zitat von bufordtjustibufordtjusti schrieb:Und wer sagt, dass nicht auch in den 80ern, 90er, etc. Jahren atomare U-bhoote der Russen vor Amerika rumschwammen?
Sie schwammen...und wir sind durch PURES Glück an einer Atomkatarstofe vorbeigeschrammt...Sekunden trennten uns davon


melden

ISIS, wieso "findet" die niemand?

06.01.2015 um 21:50
Nunja, es gab sicherlich mehrfache Momente wo es hätte knallen können. Das steht fest. Aber, wenn ich Macht demonstrieren will fahre ich da ohne Atomwaffen rum? Nein, sicherlich nicht, klar waren die atomar bewaffnet, wie jeder amerikanische, britische U-Boot auch.


melden

ISIS, wieso "findet" die niemand?

07.01.2015 um 04:38
Zitat von bufordtjustibufordtjusti schrieb:Was schert es schond en ein oder anderen, wenn da jemand geköpft wird..egal..für die, die so denken!! Ich finde es nur erstaunlich, dass die wissen, wo die Hochburg der ISIS ist und da passiert nichts!
Du scheinst seltsame Vorstellungen von dem Geschehen zu haben.Dies ist ein Guerillakrieg,Guerillakriege haben einen nichtlinearen,asymmetrischen Charakter,keine festen Frontverläufe,autonome Feldkommandos mit flachen Hirarchiestrukturen,alles schön dezentralisiert.
Wenn man das eine Feldkommando ausgeschaltet hat übernimmt der nächste automatisch.
Hier wird sich echauffiert wenn Journalisten als Geiseln genommen und geköpft werden.
Als Isis zuvor dutzende syrische Journalisten in aller Öffentlichkeit erst gefoltert und dann enthauptet hat,da hat keiner was gesagt,warum??
Es handelte sich um syrische und irakische Journalisten die seit Jahren auf allen Killisten ganz oben standen,linke,engagierte Journalisten,für Amis,wie für Isis,für die Machthaber in Baghdad und Damaskus ein Alptraum,investigative Wühlarbeiter,mit Hang zu Skandalen...Störfaktoren für alle Beteiligten...*schauder*


melden

ISIS, wieso "findet" die niemand?

07.01.2015 um 06:40
@bufordtjusti

Weiß ja nicht wie du dir das vorstellst, aber das ist jetzt nicht so, dass da alle Isis-Milizen auf einem Haufen sitzen und die Lage jedem bekannt ist.
Wäre das so, dann wären die längst alle weggebombt.
Die mischen sich teilweise unter die Zivilbevölkerung, sind verstreut in Gruppen, Straßenkämpfe werden geführt, ...
So einfach ist das nicht und wie will man mit Drohnen zigtausende Leute ausschalten? Das ist utopisch.


melden

ISIS, wieso "findet" die niemand?

08.01.2015 um 15:22
Hat der durch IS-Truppen eingenommene Ölquellen nicht etwas mit dem fallenden Ölpreis zu tun?


melden

ISIS, wieso "findet" die niemand?

03.02.2015 um 21:10
Wieso das? Dann würde der Ölpreis eher steigen.
Zudem weiss jeder, dass deren Hochburg Rakka ist. Also, woran hängt es?
Ich würde da flächendeckend bombardieren. Die wissen schon, wo diese Typen hausen!


1x zitiertmelden

ISIS, wieso "findet" die niemand?

03.02.2015 um 21:14
Spielt eigentlich keine Rolle, weil die Ölanlagen sowieso weggebombt werden ...

Zudem haben sie auch schon versucht, Geiseln rauszuholen, leider ist der Jordanier jetzt tot :(
http://www.bild.de/politik/ausland/isis/rakka-immer-staerker-unter-beschuss-39178332.bild.html


melden

ISIS, wieso "findet" die niemand?

03.02.2015 um 21:17
naja..eher nicht, es sei denn, die Typen der Isis sprengen alles weg. Meinste ernsthaft, der Ami würde sich Ölquellen entgehen lassen????


1x zitiertmelden

ISIS, wieso "findet" die niemand?

03.02.2015 um 21:17
Zitat von bufordtjustibufordtjusti schrieb:Ich würde da flächendeckend bombardieren. Die wissen schon, wo diese Typen hausen!
Und damit auch das leben von Zivilisten gefährden? Damit erreicht man wohl nichts.


melden

ISIS, wieso "findet" die niemand?

03.02.2015 um 21:19
Zitat von bufordtjustibufordtjusti schrieb:Meinste ernsthaft, der Ami würde sich Ölquellen entgehen lassen????
Welche Ölquellen? Da gibt es keine zu holen.


melden

ISIS, wieso "findet" die niemand?

03.02.2015 um 21:19
@5ting wer sich noch da aufhält, also in deren Nähe, hat mit denen zu tun, oder ist halt selbst schuld!


Anzeige

2x zitiertmelden