Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kim Jong Un droht (malwieder) mit Krieg

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Nordkorea, Windows 10 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kim Jong Un droht (malwieder) mit Krieg

18.07.2015 um 22:29
@babykecks
Wie geil ist das denn??? oO :D :D :D

Anzeige
melden

Kim Jong Un droht (malwieder) mit Krieg

18.07.2015 um 22:44
@FrauLehrerin
Es gibt Widerstand der von den USA und Südkorea unterstützt wird. Leider beschränken sich ihre Aktionen auf Bombenanschläge von Bahngleisen und scharmützel mit der Armee. In abgelegenen Regionen sehr schwach und nicht gefährlich. Der Diktator wird nicht gestürzt weil 80 Jahre Gehirnwäsche bestens funktionieren, die meisten sind schon froh wenn sie was zu essen bekommen.


melden

Kim Jong Un droht (malwieder) mit Krieg

19.07.2015 um 07:57
Zitat von MiddyMiddy schrieb:Ich glaube eher das andere Staaten keinen Krieg wollen, immerhin hat auch er Atomwaffen.
Soweit ich weiß, hat er aber keine Möglichkeit, diese über große Entfernung zu schießen...
Abgesehen davon, dass Nordkorea dem Erdboden gleich gemacht werden würde, sobald er einen Finger rührt.


3x zitiertmelden

Kim Jong Un droht (malwieder) mit Krieg

19.07.2015 um 18:47
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Soweit ich weiß, hat er aber keine Möglichkeit, diese über große Entfernung zu schießen...
Abgesehen davon, dass Nordkorea dem Erdboden gleich gemacht werden würde, sobald er einen Finger rührt.
Südkorea und Japan ist in Reichweite.
Außerdem wird Nordkorea von China und Russland geschützt.


1x zitiertmelden

Kim Jong Un droht (malwieder) mit Krieg

19.07.2015 um 18:56
Wie die Überschrift schon sagt liegt die Betonung auf "mal wieder".

Außerdem: sind in Nordkorea auch grad Sommerferien...?


1x zitiertmelden

Kim Jong Un droht (malwieder) mit Krieg

19.07.2015 um 19:01
@babykecks

Quelle ?


melden

Kim Jong Un droht (malwieder) mit Krieg

19.07.2015 um 19:53
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Soweit ich weiß, hat er aber keine Möglichkeit, diese über große Entfernung zu schießen...
Abgesehen davon, dass Nordkorea dem Erdboden gleich gemacht werden würde, sobald er einen Finger rührt
och die Atomawaffen, was hat er denn ? Ein Paar Scudnachbauten, und was sie vielleicht hinbekommen haben sind ein paar 10 Kilotonnen Sprengsätze.


Das Bringt mal Praktisch herzlich wenig damit zu drohen.

naja der übliche Aufmerksamkeitsbedürfnis von Nordkorea.


melden

Kim Jong Un droht (malwieder) mit Krieg

19.07.2015 um 22:52
Zitat von MiddyMiddy schrieb:Hey Allmy,

habe gerade einen Artikel gefunden
ich auch...faszinierend :

https://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=kim+jong


melden

Kim Jong Un droht (malwieder) mit Krieg

19.07.2015 um 22:55
@Middy

Der muss halt regelmäßig zeigen, dass er noch da ist und ein mächtiger, furchteinflößender Diktator, damit ihn die Welt ernst nimmt.
Oder besser: Damit er vor seiner Bevölkerung so tun kann, als wäre er mächtig und furchteinflößend.

Wahrscheinlich steht bald wieder eine Erpresserrunde an.


1x zitiertmelden

Kim Jong Un droht (malwieder) mit Krieg

19.07.2015 um 22:56
Naja Nordkorea kann das auch nur weil sie nicht alleine dastehen und Unterstützung erhalten.. aber ich denke daa dauert nicht mehr lange bis es mal ne " Revolution " gibt


melden

Kim Jong Un droht (malwieder) mit Krieg

19.07.2015 um 22:58
Zitat von KcKc schrieb:Oder besser: Damit er vor seiner Bevölkerung so tun kann, als wäre er mächtig und furchteinflößend.
BMW erfindend Google aufkaufend und Apple produzierend hast du noch vergessen...achso ja deren Abfangjäger sind nicht nur auf dem Radar sondern auch optisch unsichtbar...würde wohl erklären warum man die neueste Flotte niemals sieht sondern nur den alten Kram...alles nur Ablenkung :)

edit: da war mal ne Doku ..ehmm Urlaub in Nordkorea oer so hiess die...das ist heftig wo das Kind in der Küche hockt und nich weiss wie man ne Banane "aufmacht" bis die Aufpasser der Omi sagen die soll da mal was machen sonst wirds zu peinlich...des is so krass


melden

Kim Jong Un droht (malwieder) mit Krieg

19.07.2015 um 23:02
@catman

Hätten die Nordkoreaner keine Atomwaffen und wäre das Volk nicht so krass unterdrückt, wären die Kapriolen dieses Regimes sogar ziemlich lustig :D

Kim Jong Un hat ja auch reihenweise Doktortitel usw. oder?


1x zitiertmelden

Kim Jong Un droht (malwieder) mit Krieg

19.07.2015 um 23:04
@Kc Dr.Dr Prf. Dr Med Prf Gottkönig Kim Jong Un


melden

Kim Jong Un droht (malwieder) mit Krieg

19.07.2015 um 23:05
Zitat von KcKc schrieb:Hätten die Nordkoreaner keine Atomwaffen und wäre das Volk nicht so krass unterdrückt, wären die Kapriolen dieses Regimes sogar ziemlich lustig
was Atomwaffen betrifft haben se nichtmal gescheite...reichen aber aus um jegliche Invasionsarmee auszulöschen...

Und wie in der von mir erwähnten Doku gezeigt wurde...so hirngewaschen sind die garnicht...ausgerechnet durch den Handel mit China wird das alle verwässert...also China bringt mehr Selbstbestimmungswünsche...des ist echt heftig und irgendwie paradox...verdeutlicht aber wie das Leben dort so ist...


1x zitiertmelden

Kim Jong Un droht (malwieder) mit Krieg

19.07.2015 um 23:09
@catman

Im Vergleich zu Nordkorea ist China ein freier, demokratischer Rechtsstaat, der Menschenrechte hochhält.

Dass die Nordkoreaner nicht rebellieren, sondern alles mit sich machen lassen, kommt durch ständige Indoktrination, wie auch konfuzianische Haltungen (=,,Man rebelliert nicht gegen den Anführer/Älteren, das gehört sich nicht").


1x zitiertmelden

Kim Jong Un droht (malwieder) mit Krieg

19.07.2015 um 23:14
Zitat von KcKc schrieb:Dass die Nordkoreaner nicht rebellieren, sondern alles mit sich machen lassen, kommt durch ständige Indoktrination
die Indoktrination funzt schon lange nich mehr...ich such die Doku mal raus..aber heut nimma da siehst es richtig gut...wo der aufpasser/begleiter pennen geht sagt er noch :"der nordkoreanische spion geht jetzt zu bett" also wissen sie was "wir"denken...

edit: einiges was sie über usa erzählen stimmt allerdings

noch ein edit: der begleiter erzählt da was über Lateinamerika...und was er erzählt stimmt nunmal, was natürlich nicht heisst, dass der andere Käs stimmt


melden

Kim Jong Un droht (malwieder) mit Krieg

19.07.2015 um 23:17
@catman

Dann müsstest du mir aber erklären, warum sich die nordkoreanische Führung immer noch halten kann.

Ohne Kontrolle des Volkes geht das doch bei solcher Bedrückung nicht. Und dass das das Bild Nordkoreas im Ausland SO falsch sein soll, glaub ich irgendwie nicht.

Okay, kannst ja bei Gelegenheit mal nach der Doku gucken.


1x zitiertmelden

Kim Jong Un droht (malwieder) mit Krieg

19.07.2015 um 23:20
Zitat von KcKc schrieb:Dann müsstest du mir aber erklären, warum sich die nordkoreanische Führung immer noch halten kann.
also die Oberen und Hörigen reichlich entlohnen un der Rest erhofft sich was Besseres ...hat schon immer gefunzt...das ist die extreme Form nicht nur der UdSSR sondern der UdSSR zu Stalins Zeiten...und das soll schon was heissen...bei manchen Szenen in der Doku kamen mir unfreiwillig die Tränen hoch.


melden

Kim Jong Un droht (malwieder) mit Krieg

19.07.2015 um 23:25
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb: sind in Nordkorea auch grad Sommerferien...?
yup....

giphy


1x zitiertmelden

Kim Jong Un droht (malwieder) mit Krieg

19.07.2015 um 23:39
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:yup....
bisschen geschmacklos...was solls direkt helfen kann man eh nich...ausser man verbringt seinen Urlaub dort...hmm hilft den Leuten allerdings auch nich


Anzeige

1x zitiertmelden