Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.573 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.07.2021 um 14:51
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:So wer hat jetzt Nordstream zwei durchgewunken
Die u boote und Lobbyisten, wer denn sonst 🤣
Trump hat mit north stream soviel zu tun wie ich mit Kinder kriegen .
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Budin
Sorry , aber bisschen anstrengen musste dich schon beim diskutieren.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.07.2021 um 14:51
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Und ich hab keine Motivation gehabt jetzt eine Diskussion anzufangen. Hier ging’s nur darum dass ohne Trump Putin bekommen hat Was er wollte. Und tschüss
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Ich will jetzt hier nicht diskutieren ob sie richtig ist oder falsch sondern politisch wer stand wo.
ich will diskutieren "wer stand wo"...

aber doch nicht...

na super :) aber die anderen sind alle soooooooooooo verständnislos. tut mir leid das ich das garnicht kapiert habe das du diskutieren - doch nicht willst....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.07.2021 um 14:53
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Okay . Nu. Wie muss ich mir das jetzt erklären mit Nordstream zwei. Das wurde ja jetzt beschlossen . Und ausgerechnet Trump war da nicht dabei .
Das war mein einziger kleiner Satz dazu. Lustig ist wer da gleich ein Fass aufgemacht hat.
Am besten fand ich dazu wie man dann noch die deutsche Rechtschreibung beigebracht bekommt
😂😂💪


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.07.2021 um 14:54
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Und ausgerechnet Trump war da nicht dabei .
Ja , wie erwähnt .
Es gibt Projekte mit denen hat das grösste Genie der Welt nix zu tun .
North stream ist so eins .


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.07.2021 um 14:58
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Ja , wie erwähnt .
Es gibt Projekte mit denen hat das grösste Genie der Welt nix zu tun .
North stream ist so eins .
Ach Genies gibt schon lange nicht mehr. Zumindest fällt mir keiner ein die letzten 20 Jahre. Es gibt hier Ursache und Wirkung. Obwohl Wenn ich davon ausgehe scheint ja dann Putin das Genie zu sein . 😉

Nachtrag. D.h. ja nun nicht die Gerechtigkeit reagiert sondern der stärkere.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.07.2021 um 15:13
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Obwohl Wenn ich davon ausgehe scheint ja dann Putin das Genie zu sein . 😉
Putin ist ohne Zweifel ein Genie. Gepaart mit einer selbstherrlichen Dreistigkeit.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.07.2021 um 17:39
Ihr habt da wohl eine seltsame Definition von Genie ... :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.07.2021 um 22:54
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Genau mein Humor😂 . Naja wenigstens kann Putin seine Macht weiter ausbauen . Aber jetzt na und… ach je .
Putin füllt die Kasse . Scheinbar hat er ja Merkel und Biden auch so im Griff wie Trump.
Man sollte sich darüber im kalren sein im Falle Nordstream 2 viel Heuchelei im Spiel ist. Diese ganzen Argumente, die in der Regel gegen Nordstream 2 ins Feld geführt werden..., dass sich Deustchland erpressbar mache, dass Europa zu abhängig von Russland werde, dass es Putin die Kassen füllt...die mögen ja richtig sein. Nur sind das keine Argumente gegen Nordstream 2, es sind Argument gegen den Kauf von Erdgas aus Russland an sich. Aber hört man irgendeinen der Gegner davon sprechen, den Bezug von Erdgas ganz einzustellen? Sprechen dieselben Kritiker gegen Nordstream I? Oder gegen Lieferungen über Polen und die Ukraine? Kaum. Nebenbei finde ich es ziemlich niedlich, wie Polen und die Ukraine sich angeblich ob Nordstream 2 sorgen um die Abhängigkeit Europas von Russland, ihre eigenen Pipelines dagegen aufgeben, wollen sie nicht. Und deswegen halte ich die ganze Diskussion darüber für ziemlich verlogen. Also komm mir bitte nicht mit so ausgelutschten Sprüchen wie "Putin macht Kasse".

Nun, wenn man es mit den Sanktioenen gegenüber Putin und Russland ernst meinte, dann gehören die Erdgaslieferungen dazu. Und das hieße, dass man sich mal Gedanken darüber macht, wie man die Energieversorgung Deutschlands mittel- bis langfristig davon uanbhängig macht, von fossilen Energieträgern sowieso. Im Moment ist das aber nicht nachbar, und deswegen ist es auch besser man hat eine Pipeline wie Nordstream 2 und braucht sie nicht, als dass man sie braucht, aber nicht hat.

Trump ging es natürlich auch vorrangig um sein Fracking-Gas ("ich bin ein riesengroßer Fracker"), nicht um Sicherheitspolitik in Europa. Wer plant die NATO zu verlassenl, braucht so etwas gar nicht erst vorzugeben. Ganz abgesehen davon, dass die USA selbst für Milliarden Erdöl aus Russland beziehen, und damit "Putin die Kasse füllen".Und letztendlich hat Trumps Meckerei gegen Nordstream nichts bewirkt, worüber sollte sich Putin da ärgern? Dewegen ist Trump immer noch sein Wunschkandidat. Trumps Geschäftssinn mag zwar ausreichen, um ein paar Handwerksbetriebe um ihre Bezahlung zu betrügen, aber sicher nicht, um einem Putin in der internationalen Politik auf Augenhöhe zu begegnen. Der mag vielleicht kein Genie sein, aber auf diesem Gebiet erfahren und geschickt genug.
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Scheinbar hat er ja Merkel und Biden auch so im Griff wie Trump.
Und Biden? Na, der wird vermutlich erkannt haben, dass es nicht erfolgsversprechend ist, Deutschland auf diesem Gebiet Vorschriften zu machen. Dazu muss man nicht in der Tasche von Putin stecken.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.08.2021 um 14:01
@neptuna

@leakim |@Quiron | @frauZimt | @Balumpa | @scarcrow | @snowdon | @calligraphie | @Fichtenmoped | @Jedimindtricks

Moin, ...

mal so voll in die Runde gefragt, ich suche ein Video auf YT, wohl max. vier Wochen alt, wo die Wortfindungsstörungen von Trump wie auch seine wirren Satze sauber zusammen geschnitten wurden.

Kennt das zufällig wer, finde es aktuell leider nicht wieder.


melden
melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.08.2021 um 10:17
Trump, der Zauberlehrling und die Geisteskranken die er rief

https://www.nbcnews.com/politics/donald-trump/trump-booed-alabama-rally-after-telling-supporters-get-vaccinated-n1277404


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.08.2021 um 13:42
@rambaldi

Um Trumps Mauer ist es auch nicht besser bestellt:

https://www.n-tv.de/panorama/Starkregen-zerstoert-Teile-von-Trumps-Mauer-article22760803.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.08.2021 um 10:35
Seinen Lügenmäulern hat man auch immerhin ein wenig auf die Finger gehauen

https://www.reuters.com/world/us/judge-sanctions-sidney-powell-other-pro-trump-lawyers-who-claimed-voter-fraud-2021-08-25/
In a highly anticipated written ruling, U.S. District Judge Linda Parker in Detroit said the pro-Trump lawyers, including Powell and prominent litigator Lin Wood, should have investigated the Republican former president's voter fraud claims more carefully before filing what Parker called a "frivolous" lawsuit.

Parker, who dismissed the Michigan suit last December, formally requested that disciplinary bodies investigate whether the pro-Trump lawyers should have their law licenses revoked. The judge also ordered the lawyers to attend classes on the ethical and legal requirements for filing legal claims.



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.08.2021 um 12:32
https://m.tagesspiegel.de/politik/im-august-will-er-wieder-us-praesident-sein-so-plant-donald-trump-seine-rueckkehr-ins-weisse-haus/27256146.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Sind zwar noch ein paar Stunden aber ich wage schon mal die Vorhersage, das wird auch nichts


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.08.2021 um 12:46
@rambaldi
Bis zum 1. Juni wurden bereits 1,2 Millionen der 2,1 Millionen Stimmzettel in Maricopa County per Hand neu ausgezählt. Seit April läuft die Mission bereits. Die Überprüfung dauere noch bis Ende Juni, gaben die „Cyber Ninjas“ bekannt.
Quelle:
Haben seine Ninjas denn jetzt Anzeichen für Betrug gefunden oder sind die jetzt von Demokraten unterwandert. Weil sonst hätten sie ja was gefunden. Anscheinend ist da nicht viel bei rum gekommen. Die Ninjas haben nichts gefunden und werden für ihren Aufwand höchst wahrscheinlich auch nicht entschädigt, weil, haben ja nichts gefunden und sind damit unfähig und werden deswegen nicht bezahlt!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.08.2021 um 13:38
@rambaldi
Dein Link ist von Juni und heute ist der letzte Tag vom Monat August. Also viel Zeit wäre da nicht mehr.
Viel mehr "Sorgen" sollte man sich tatsächlich darum machen in den USA, was Trump so alles hinter den Kulissen an den Strippen zieht um die Midterms nächstes Jahr zu beeinflussen. Und jeder weiß, daß er ein Strippenzieher ist, seine bevorzugten Leute, Senatoren zu postieren.
Und wenn man seiner Nichte Mary Trump glauben will (die Nichte die ihn nicht leiden kann) dann plant Trump einen Sologang als Kandidat 2024. Rein rechtlich wäre das sogar möglich, bisher zumindest. Wenn nicht vorher die NY'er Staarsanwaltschaft und er ein Stelldichein in einem Gericht haben, sollte man das ruhig mal ernst nehmen.
Es lohnt sich das nachfolgende zu lesen. Auch wenn Biden erst etwas über 7 Monate im Amt ist, befasst man sich bereits mit den zukünftigen Kandidaten zur Präsidentschaftswahl 2024. uA heißt es, daß auch Biden noch mal antreten könnte, und aufgrund der Hinweise wäre es gar nicht ausgeschlossen, daß wir die Konstellation Biden/Trump in 24' nochmal als Revivel erleben.

https://www.esquire.de/news/donald-trump-erneute-kandidatur-praesidenten-usa-2024


4x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.08.2021 um 13:42
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Also viel Zeit wäre da nicht mehr.
Drum wage ich ja eine Vorhersage...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.08.2021 um 14:41
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Und wenn man seiner Nichte Mary Trump glauben will (die Nichte die ihn nicht leiden kann) dann plant Trump einen Sologang als Kandidat 2024. Rein rechtlich wäre das sogar möglich, bisher zumindest.
Wenn er das macht, dann ist das ein Easy-Win für die Demokraten, selbst wenn sie den unbeliebtesten Kandidaten aufstellen würden. Denn die Republikaner werden auch einen eigenen Kandidaten aufstellen und dann nehmen sich Trump und der Republikaner gegenseitig die Stimmen weg.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.08.2021 um 22:39
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Viel mehr "Sorgen" sollte man sich tatsächlich darum machen in den USA, was Trump so alles hinter den Kulissen an den Strippen zieht um die Midterms nächstes Jahr zu beeinflussen. Und jeder weiß, daß er ein Strippenzieher ist, seine bevorzugten Leute, Senatoren zu postieren.
Wäre Trump dieser Strippenzieher, dann hätte er die Wahl nicht verloren. Dann hätte er im Vorfeld seine Leute an den entscheidenden Stellen der Swing-States installiert, die ihm die notwendigen Stimmen besorgt hätten, und nicht im Nachhinein Leute wie Brad Raffensperger darum anbetteln müssen.

Ein echter Striipenzieher, der auch weiß, wie das politsiche Geschäft funktioniert udn weiß, wie man Mehrheiten in beiden Häusern organsiert (oder auch verhindert), ist Mitch McConnell. Kein Freund von Donald Trump, der womöglich schon hinter den Kulissen daran arbeitet, dessen erneute Kandidatur zu verhindern.

Donald Trump wird sich auf keine Kandidatur einlassen, wenn er nicht fast sicher damit rechnen kann, am Ende auch zu gewinnen. Eine erneute Niederlage gegen Joe Biden (oder wem auch immer) wird er nicht ertragen wollen. Deswegen gehe ich gehe auch davon aus, dass Trump eine erneute Kandidatur nicht vor den Midterms verkünden wird. Das ist ein Stimmungstest, der zeigen muss, ob der Trend für 2024 gegen den amtierenden Präsidenten liegt.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.08.2021 um 23:47
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:daß auch Biden noch mal antreten könnte, und aufgrund der Hinweise wäre es gar nicht ausgeschlossen, daß wir die Konstellation Biden/Trump in 24' nochmal als Revivel erleben.
Ich glaube nicht daran, dass Biden 2024 noch einmal antritt, einfach aus Altersgründen. Ich tippe darauf, dass Harris die Kandidatin für 2024 wird.
Zitat von QuironQuiron schrieb:Donald Trump wird sich auf keine Kandidatur einlassen, wenn er nicht fast sicher damit rechnen kann, am Ende auch zu gewinnen. Eine erneute Niederlage gegen Joe Biden (oder wem auch immer) wird er nicht ertragen wollen. Deswegen gehe ich gehe auch davon aus, dass Trump eine erneute Kandidatur nicht vor den Midterms verkünden wird. Das ist ein Stimmungstest, der zeigen muss, ob der Trend für 2024 gegen den amtierenden Präsidenten liegt.
Das denke ich auch und zeitlich passt es ja.

In den Wahlkampf zur Wahl 2016 ist er im Juni 2015 eingestiegen. Bezogen auf die Wahl 2024 könnte er also bequem im Sommer 2023 seine Kandidatur verkünden und bis dahin sind die Midterms ja schon lange vorbei.
Zitat von leakimleakim schrieb:Haben seine Ninjas denn jetzt Anzeichen für Betrug gefunden oder sind die jetzt von Demokraten unterwandert. Weil sonst hätten sie ja was gefunden. Anscheinend ist da nicht viel bei rum gekommen. Die Ninjas haben nichts gefunden und werden für ihren Aufwand höchst wahrscheinlich auch nicht entschädigt, weil, haben ja nichts gefunden und sind damit unfähig und werden deswegen nicht bezahlt!
Die Demokraten haben ihren Wahlbetrug so geschickt getarnt, dass er aktuell nicht zu beweisen ist. Die Wahlmaschinen wurden in der Form manipuliert, dass sie republikanische Stimmen den Demokraten zugerechnet haben, aber bei der Überprüfung waren die Stimmen wieder republikanisch, obwohl sie demokratisch waren. Oder so. Das haben OANN in Teamarbeit mit Candace Owens, Laura Ingraham und den Anwälten Lin Wood und Sydney Powell entdeckt.

Aber das Dreamteam arbeitet daran, dass die Beweise bald gerichtsfest sind. Am 13. Februar 2022 um 11:32 Uhr Ortszeit wird Donnie Arizona gewinnen.


2x zitiertmelden