Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.573 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.02.2022 um 08:23
Ich denke man muss das dahingehend übersetzen, dass Trump sehr, sehr, sehr gut weiß, wie Putin ihn in der Hand hat.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.02.2022 um 17:12
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Aber ein bisschen Eigenlob muß natürlich auch sein.
Trump ist genauso ein kleiner Wicht wie Putin. Der hätte am liebsten auch die Demokratie abgeschafft und sich als Alleinherrscher aufgestellt. Mit allen Autokraten hat sich Trump doch wunderbar verstanden. Sei es Saudi-Arabien oder Nordkorea. Alleine das zeigt mir, der Mann ist keine Mensch, dem man jemals wieder eine Rolle in der Demokratie geben darf.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.02.2022 um 23:47
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:Trump ist genauso ein kleiner Wicht wie Putin. Der hätte am liebsten auch die Demokratie abgeschafft und sich als Alleinherrscher aufgestellt. Mit allen Autokraten hat sich Trump doch wunderbar verstanden. Sei es Saudi-Arabien oder Nordkorea. Alleine das zeigt mir, der Mann ist keine Mensch, dem man jemals wieder eine Rolle in der Demokratie geben darf.
Gehen wir völlig konform. Wie gefährlich es ist, wenn ein größenwahnsinniger Despot seine Macht demonstriert sah man in den letzten Jahren und aktuell an der Ukraine. Aber Trump wäre ja nicht Trump, wenn er sich nicht selbst wieder mal auf einen Sockel heben würde und weiterhin davon labern würde, daß es keinen Krieg gegeben hätte, wenn er noch Präsident wäre. Zu sehr kann er aber natürlich auch nicht auf die Kacke hauen, und deshalb darf auch das Verständnis für Putin weiterhin nicht fehlen.
Trump sagte auch, er gehe davon aus, dass Putin ursprünglich gar keinen Krieg gewollt habe. "So wie es begann, glaube ich wirklich nicht, dass er das anfangs tun wollte. Ich glaube, er wollte etwas tun und verhandeln. Dann wurde es schlimmer und schlimmer", sagte er. Dann habe er die "Schwäche" gesehen, die durch den chaotischen US-Abzug aus Afghanistan an den Tag gelegt worden sei und gehandelt.
Quelle: https://www.n-tv.de/politik/Trump-Mit-mir-als-Praesident-waere-das-nicht-passiert-article23150120.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.02.2022 um 20:38
Zitat von QuironQuiron schrieb am 18.07.2021:Jemand hat einmal gesagt, Trump sei die Vorstellung eines schwachen Mannes von einem starken Mann.
@Quiron

Für dieses Bonmot hat sich der Blick in den thread gelohnt.
Danke dafür.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.02.2022 um 20:53
@frauZimt
Das Zitat wird der amerikanischen Schriftstellerin Fran Lebowitz zugesprochen. Angeblich lautet es vollständig so:
Donald Trump is a stupid man’s idea of a smart person, A poor man’s idea of a rich man and a weak man’s idea of a strong man.



2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.02.2022 um 21:09
Zitat von QuironQuiron schrieb:Donald Trump is a stupid man’s idea of a smart person, A poor man’s idea of a rich man and a weak man’s idea of a strong man.
@Quiron

super, danke.
Und sie hat so recht...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.02.2022 um 21:12
Zitat von QuironQuiron schrieb:Donald Trump is a stupid man’s idea of a smart person, A poor man’s idea of a rich man and a weak man’s idea of a strong man.
Und er selbst ist jeder Einzelne ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.02.2022 um 02:57
Kehrtwende oder Reuters-Fake?
ORLANDO, Fla., Feb 26 (Reuters) - Former President Donald Trump on Saturday condemned Russia's invasion of Ukraine and said he was praying for Ukrainians, marking a shift of tone from earlier this week when he praised Russian President Vladimir Putin.
Quelle:

https://www.reuters.com/world/us/trump-condemns-russia-invasion-says-he-prays-ukrainian-people-2022-02-27/


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.02.2022 um 07:51
Zitat von snowdonsnowdon schrieb:Kehrtwende oder Reuters-Fake?
die Volte kriegt er schamlos hin.

Putin ist genial..... (dann ist er eben böse genial)
und beten ist immer gut (auch wenn es nicht hilft)
Wer zu Gott betet, ist beschäftigt und hat keine Zeit praktisch zu helfen

und ausserdem, wir wissen ja, dass Trump ein "Mann Gottes" ist....

Vor allem dürfte er dabei bleiben: Mit ihm als POTUS hätte es diesen Krieg nicht gegeben


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.02.2022 um 08:07
Nein, er hat es tatsächlich so gesagt. Anscheinend hat er bemerkt, dass er mal ganz schnell das Fähnchen im Wind drehen muss, weil die Mehrheit selbst seiner Parteifreunde diese Invasion verurteilt und Putin als das sieht, was er momentan ist, ein Irrer unberechenbarer Agressor.
Trump hat noch ein paar Pläne sowohl für die midterms im Herbst als auch vermutlich für 2024. Da sollte er mal die Füße schön still halten um nicht potentielle Rep Wähler zu vergrätzen.
Salto zurück ist eine seiner spezial Darbietungen, siehe auch bei der Frage Corona Impfungen. Erst Contra , dann wenn es brenzlig wird heißt es „ was kümmert mich mein Geschwätz von yesterday“.
Eigentlich ist er da Putin recht ähnlich. Größenwahn und Opportunismus liegen nah beieinander.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.02.2022 um 09:28
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Eigentlich ist er da Putin recht ähnlich. Größenwahn und Opportunismus liegen nah beieinander.
Richtig, der Mann ist genauso geistig degeneriert. Das schlimme ist aber, dass es Amerikaner gibt, die dem folgen. Gerade im Bille Belt und den Flyover countries.

Da wette ich, dass die Mehrheit noch nicht mal weiss, wo die Ukraine liegt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.02.2022 um 11:23
Ich habe noch etwas interessantes gefunden. Die GOP und Putin sind richtige Arschkriecher wenn es um Macht geht:

Youtube: Mother Russia
Mother Russia
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Durch die Sanktionen von Biden dürfte er auch den Sumpf bei den Republikanern gut getroffen haben :-)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.03.2022 um 23:24
Der beste Präsident aller Zeiten hat Einblick in seine geniale Strategie gegen den putinschen Angriffskrieg gegeben. Sein Vorschlag lautet, amerikanische Bomber, die mit chinesischen Hoheitszeichen getarnt sind, Russland in Grund und Boden bomben zu lassen:

https://www.rnd.de/politik/krieg-in-der-ukraine-was-waere-wenn-donald-trump-noch-us-praesident-waere-K6AFVMMX4FDRXCO2UW65IYX7PE.html

Ich schließe mich da der Wertung im Artikel an:
Vor allem verrät die Bemerkung jenseits des kranken Humors mehr über den einstmals mächtigsten Mann der Welt, als diesem lieb sein kann: Trump ist ein selbstmitleidiger Narzisst mit perversen Gewaltfantasien. Er hat von der politischen Wirklichkeit keine Ahnung. Und er bewundert totalitäre Herrscher.
Wenn ich daran denke, dass Trump schon 2018 mit einem Austritt der USA aus der NATO gedroht hat, und dass nicht wenige in den USA der Meinung sind, dass er diesen Austritt in einer zweiten Amtszeit auch vollzogen hätte, wird mir heute noch schlecht. Man kann schon verstehen, warum sich Wladimir Putin so viel Mühe gegeben hat, Trump bei dessen Wahlkampf 2016 zu unterstützen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.03.2022 um 06:38
Habt ihr den scheiss schon gelesen ?
Während die Menschen in der Ukraine um ihr Leben kämpften, war der ehemalige Präsident Donald Trump am Wochenende zu morbiden Scherzen aufgelegt. Der 75-Jährige sinnierte vor den finanzkräftigsten Spendern der Republikaner in New Orleans darüber, dass die Vereinigten Staaten ihre F-22-Kampfjets mit der chinesischen Flagge bekleben und "Russland zur Hölle bombardieren" ("bomb the shit out of Russia") sollten. Das belegen Audio-Mitschnitte der zweitägigen Tagung, die der "Washington Post" zugespielt wurden.

"Und dann sagen wir: 'China hat es getan, wir haben es nicht getan, China hat es getan'", witzelte Trump über den potenziellen Krieg zwischen den beiden Weltmächten, "und dann fangen sie an, miteinander zu streiten, und wir lehnen uns zurück und schauen zu." Mit seinen Worten löste der Ex-Präsident Gelächter im Publikum der Spender des Republikanischen Nationalkomitees aus, die im Hotel Four Seasons zusammenkamen.
Das belegen Audio-Mitschnitte der zweitägigen Tagung, die der "Washington Post" zugespielt wurden.

---> Bei der "Washington Post" gibt es eine Paywall. Konnte es nicht überprüfen.

Und das Noch -> Diesmal Lob für Kim Jong-un statt Putin

Quelle:
https://www.n-tv.de/politik/Trump-scherzt-Krieg-zwischen-Russland-und-China-zu-starten-article23177614.html

Ich weiss echt nicht was ich zu diesen scheiss sagen soll.

dass die Vereinigten Staaten ihre F-22-Kampfjets mit der chinesischen Flagge bekleben und "Russland zur Hölle bombardieren"

"Und dann sagen wir: 'China hat es getan, wir haben es nicht getan, China hat es getan'", witzelte Trump über den potenziellen Krieg zwischen den beiden Weltmächten,


Durch so eine Aussage sollte man per Gesetzt verbieten das er noch mal zu Wahl des US präsidenten antreten darf.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.03.2022 um 09:09
Daran erkennt man, wie ungeheuer kindisch und dämlich dieser Mensch ist.
Sein Niveau liegt weit unterhalb des Krümelmonsters aus der Sesamstraße.
Noch erschreckender ist aber, dass das seine Anhänger nicht abschreckt.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.03.2022 um 21:07
@Zz-Jones
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Daran erkennt man, wie ungeheuer kindisch und dämlich dieser Mensch ist.
Sowas hab ich in den Spiel "Empire Earth" bzw "Age of Empires ..." gemacht.
Als ich noch Jünger war 16 oder so, BESOFFEN diese Spiel(e) in Lan zu 5 gespielt habe(n).

Ich weiss ich ob dieser Irre nicht mehr unterscheiden kann was so eine Nummer in Reallife für Konsequenzen hat.

----

Oder das OK ist schon vom "Stand: 23.02.2022 22:47 Uhr" aber was ist da abgelaufen ?
Die strafrechtlichen Ermittlungen gegen den ehemaligen US-Präsidenten Trump und sein Unternehmen hängen in der Schwebe. Zwei Staatsanwälte, die federführend an dem Verfahren beteiligt waren, sind zurückgetreten.
Quelle: https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/trump-ermittlungen-staatsanwaelte-101.html


Warum sind die zurückgetreten hat der so eine J edgar Nummer abgezogen und kenn die Leichen im Keller der Staatsanwälte?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.03.2022 um 02:02
Der Einmarsch in die Ukraine spaltet die Republikaner.

Mike Pence:
In dieser Partei ist kein Platz für Putin-Freunde".
Quelle: https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_91791302/usa-trump-anhaengerin-beleidigt-veteranen-doch-der-wehrt-sich.html


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.03.2022 um 15:56
Zitat von SuppenhahnSuppenhahn schrieb:Mike Pence
@Suppenhahn
Ich frag mich, ob in dieser Partei
noch Platz für Mike Pence ist...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.03.2022 um 23:44
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb am 27.02.2022:Vor allem dürfte er dabei bleiben: Mit ihm als POTUS hätte es diesen Krieg nicht gegeben
Und selbst wenn, er hätte die unfehlbare Idee gehabt, die Russen zu bombardieren und es einfach nicht zuzugeben oder die Flugzeuge mit chinesischen Hoheitszeichen zu kennzeichnen, damit die Russen und Chinesen sich gegenseitig bekämpfen..

https://www.theguardian.com/us-news/2022/mar/07/donald-trump-russia-ukraine-jets-chinese

Gott, bin ich gerade froh das er die Wahl verloren hat.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.03.2022 um 10:17
Zitat von Cthulhus_callCthulhus_call schrieb:Gott, bin ich gerade froh das er die Wahl verloren hat.
Oh ja!
Mit Trump als US-Präsident hätte Putin ein viel leichteres Spiel gehabt, der "Westen" wäre zerstritten und hätte sich selbst zerfleischt statt in Einheit gegen Putin vorgrhen zu können.


1x zitiertmelden