Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.788 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 17:28
@cheroks
Zitat von cherokscheroks schrieb:warum 1600 km wenn wiki 3100 sagt ?
Wird wohl der neue Stretchbeton zum Einsatz kommen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 17:30
Jeder wählt halt den Dikt... ähmmm.. Präsidenten, den er verdient.

Armes Amerika, arme Welt!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 17:31
Naja wenn er die Mauer wirklich baut, dann einfach in Mexiko ein Geschäft für Katapulte und Fallschirme eröffnen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 17:31
Ich habe heute immer wieder gelesen, "der weiß schon wie Geld sich macht ist ja schließlich Milliardär"
Weiß denn hier wirklich keiner seinen Werdegang?!
Ich mach es mal ganz kurz:

Beginn Trumps Geschäftstätigkeit: Leihe vom Vater 1mio Dollar berechnet man Zeit und Inflation rein umgerechnet gut und gerne heutige 10mio Euro?! Ca.

Er baut auf Pump seine Gebäude auf, prellt und prellt und prellt und prellt Banken, baut seine eigene Fluglinie mit Geld welches ihm nicht gehört. Macht Einnahmen durch seine Gebäude. Bis er allen Banken bei denen er ist mehrere 100Millionen schuldet und eigentlich komplett Bankrott ist. Doch zu seinem Glück, ist er bereits to big to fail. Die Banken hätten bei seiner Insolvenz den Namen von den Gebäuden nehmen müssen und das Risiko eingehen müssen dass die Besucherzahlen und Kundenanzahl rapide fallen, da diese Gebäude unter seinem Namen bereits zu viel Bekanntheit erlangt hatten, also lösten sie seine Fluglinie auf und gaben ihm dennoch 425000! Dollar Gehalt im Monat. Trump erkannte dadurch, dass sein Name Geld bringt und verkaufte an unzählige Gebäude in der Welt seinen Namen und wurde wieder reich...Werbung für Mac Donalds tun ihr übriges und dann betrieb er 12 Jahre!! In einem Reality TV unterschwelligen Präsidentschaftswahlkampf während er Freiwilligen seine angeblich unglaublichen Wirtschaftskenntnisse vorgab weiter zu geben und veranstaltete in dieser Show einen Contest for the best Applicant...

Seine ganzen Eskapaden in der Öffentlichkeit zähle ich mal besser gar nicht erst auf.
In vielen seiner Aussagen war kaum herauszuhören ob es A.H. Aussagen sind oder seine..
Das beste bei einem Social Experiment kam heraus, dass seinen Wählern völlig egal war, wenn sie gerade Hitlers Aussagen zugestimmt hatten, Trump hätte so oder so recht, er ist ein Milliardär und er wird Amerika wieder groß machen auf den Hinweis, dass er dazu keine triftigen Argumente geliefert habe, ruderten seine Wähler nicht zurück sondern wiederholten das zu vor gesagte " He will have a great plan"

Einem geldgeilen,egozentrischen,unehrlichen und zugleich ungehobelten, psychopathischen Rassisten traue ich alles zu besonders, wenn seine Schein-Argumentationsstrategie, seine Ansichten und Wortwahl im Wahlkampf zu grob geschätzt 90% an A.H. erinnern. Meine Sorge wird noch größer wenn ich bedenke, dass er weiß Systeme zu umgehen und im Gegensatz zu Obama Dank den Republikanern auch die nötige Durchschlagskraft bekommen könnte.

Aber belustigt euch ruhig weiter an euren plumpen "Revolutionsgelüsten"
Hoffen wir mal, dass möglichst wenig Dramatisches passiert in den 4 Jahren.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 17:32
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Ich sehe es schon. Deutschland bekommt auch einen Trump.
Die Karikaturenzeichner würden sich freuen, sie "lieben" extreme Charaktere - sorgt für gute Unterhaltung und bevölkert die politische Landschaft mit Comicfiguren! Das ist der neue Imperativ.
Ich habe mich selten so amüsiert wie heute Nacht, ich habe mich geradezu am Boden gekugelt vor Lachen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 17:34
cheroks schrieb:
Was würde denn so eine Mauer kosten ?,

Die DDR hat die Grenze sich auch leisten können. Dann schafft es die USA auch.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 17:35
Zitat von tuctuctuctuctuctuc schrieb:Die DDR hat die Grenze sich auch leisten können. Dann schafft es die USA auch.
Stimmt, die USA hat ja einen Milliardär als Präsidenten.... :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 17:39
@Peisithanatos
Soll wohl auch ein Witz sein? Karikaturisten wären arm dran.. der Mann ist schon eine Karikatur, was soll man da überzeichnen? :D


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 17:41
@vincent
Die sind nicht arm dran, die haben es gut, sie müssen ihn nur noch portraitieren.. ^^
Wobei, dann werden, die nachher noch für die Darstellung der Wahrheit rechtlich belangt...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 17:45
@vincent

Du hast Recht, zur Darstellung bräuchte es keinen talentierten Karikaturisten, aber man hat dadurch, dass man eine lebende Karikatur auf den Thron gehievt hat, den Stand der Karikaturisten im Allgemeinen geadelt! :D


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 18:05
steinmeier hat trump vor ein paar tagen , als er noch kandidat war, einen
hassprediger genannt. vermutlich hat steinmeier gedacht, dass trump eh nicht gewinnt.
jetzt sollte aber ein deutscher aussenminister trump zur gewonnenen wahl gratulieren.
was soll steinmeier jetzt sagen ?
herzlichen glückwunsch, herr hassprediger !?
deshalb hat sich steinmeier bisher ums gratulieren gedrückt.
mit dieser unglücklichen äusserung dürfte steinmeier keine chance mehr
aufs bundespräsidentenamt haben.
so kann man sich selbst ein bein stellen, wieder ein kandidat weniger.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 18:06
bin echt gespannt was der Trump so umsetzt


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 18:08
auf jeden fall wird er keine mauer bauen, und die mexikaner auch nicht.
ich halte die "mauer" lediglich für eine drohung in richtung schärfere einwanderungsgesetze.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 18:08
@Peisithanatos
Moment, das ist zu viel der Ehre für den Stand der Karikaturisten.. :D

TRUMPDEBATE-dbell.jpgw480

@egaht
Hast du gerade irgendwas verpasst? Der Trump, der gegen alles und jeden gehetzt hat, wurde gewählt. Da wird so eine lächerliche Aussage wohl kaum ein Knock-Out-Kriterium sein.


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 18:10
@vincent
wo kommen wir hin wenn deutsche minister amerikanische präsidenten als
hassprediger titulieren ??


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 18:11
@egaht
Wieder einmal auf die Achse der Bösen.. :ask:


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 18:13
Zitat von egahtegaht schrieb:wo kommen wir hin wenn deutsche minister amerikanische präsidenten als
hassprediger titulieren ??
Sonst wünscht sich der geneigte Wutbürger doch immer Ehrlichkeit. Oder trifft das nur zu, wenn es um die ethnische Herkunft von Kriminellen geht?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 18:15
@egaht
Und wenn er ne mauer bauen sollte wird es auch nicht viel bringen außer er baut sie auch 20m im die tiefe...

Das Problem ist ja das er nicht wirklich einen plan hat....man kann sich also auf alles gefasst machen


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 18:15
@egaht
Herr Steinmeier hat Recht. Und sollte gerade WEGEN der Aussage zum Präsidenten gemacht werden.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 18:16
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:. der Mann ist schon eine Karikatur, was soll man da überzeichnen? :D
Das ist doch ein gelungenes Beispiel dafür, dass man selbst Karikaturen überzeichnen kann :D

trumpOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden