Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.788 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 18:35
Zitat von egahtegaht schrieb:einen guten politiker zeichnet weitsicht aus.
wie will einer bundespräsident werden, dem die weitsicht und
das nötige fingerspitzengefühl in der politik fehlen
Dir ist bewusst das Trump eben (fast schon) zum Präsi wurde oder? Da ist das was Steinmeier sagte ein klacks. :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 18:39
@egaht
Ja, vielleicht wird dann auch Merkel einer stecken, dass Trump Clinton beleidigend mit "Angela Merkel der USA" bezeichnet hat und nebenbei Merkel für den Ruin Deutschland verantwortlich macht.
Meine Güte, scheiß dir mal nicht ein.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 18:39
@egaht
Und selbst wenn? Was will Trump dann tun? Steinmeier wegen Majestätsbeleidigung nach Guantanamo Bay verfrachten?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 18:40
...Jetzt wird es interessant.
Hier drehen schon alle durch, huh?!

Man kann jetzt viiiel über Herrn Trump spekulieren und debattieren. Oder Man entspannt sich erstmal und wartet ab, was passiert.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 18:40
Zitat von yenredroseyenredrose schrieb:dieser bonnierte Armleucher.
Da ich das nun schon zum dritten oder vierten Mal lese: bo r niert
Zitat von egahtegaht schrieb:irgendeiner wird trump dann schon stecken, dass das derjenige ist, der ihn
öffentlich als hassprediger bezeichnet hat.
Ich habe Trump auch so genannt und mein post wurde wg Beleidigung gelöscht
Zitat von egahtegaht schrieb:ich hoffe der steinmeier bleibt zuhause und liegt mit grippe im bett.
sonst zerdeppert der noch mehr porzellan.
Was denn?
Da spricht einer mal Trumps Sprache und nicht dieses Gutmenschen PC Gelaber, ist's auch wieder nicht richtig......


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 18:42
@Grymnir
Herr Trump hat sich schon dadurch disqualifiziert, einen Anschlag auf einen Schwulen-Club für seine Waffenpolitik zu missbrauchen, da brauch ich nicht lange "abwarten".


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 18:43
@Grymnir


es ist Tradiotionell das die Deutschen bei der US WAhl mehr durchdrehen als die Amerikaner.

Sei es Der Messias Effekt bei der ersten Obahma Wahl oder die Apocalyse jetzt bei Trump.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 18:45
@Mannomann
@scarcrow
@BigPapaSmurf


Die Doppelmoral Steimeiers kotzt mich schon lange an. Trump einen "Hassprediger" zu nennen aber Rohanis* Speichel zu lecken.

Zur Erinnerung: O-Ton Rohani: „Das zionistische Regime ist seit Jahren eine Wunde im Leib der muslimischen Welt und muss entfernt werden.“


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 18:46
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:es ist Tradiotionell das die Deutschen bei der US WAhl mehr durchdrehen als die Amerikaner.
Wenn ich mir so die aus Amerika kolportierten Nachrichten in den sozialen Netzwerken ansehe, dürfte die Aufregung in den USA diesmal genau so stark oder stärker sein.

Angeblich ist sogar die Einwanderungsseite der Kanadischen Regierung heute morgen in die Knie gegangen wegen Überlastung


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 18:47
Zitat von yenredroseyenredrose schrieb:Die Doppelmoral Steimeiers kotzt mich schon lange an. Trump einen "Hassprediger" zu nennen aber Rohanis* Speichel zu lecken.
Soso, Doppelmoral?

Sind wir Verbündete der USA oder des Irans?

Ein jeder kehre erstmal vor der eigenen Tür


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 18:47
@Mannomann

Gelabert haben alle viel. Jetzt ist eher von Interesse, was passiert. Ob seine Mauer gebaut wird oder nicht, ob er NAFTA auflöst usw. Was irgendein Politiker in irgendeinem Wahlkampf in irgendeiner Form verwendet und gesagt hat - daran läßt sich ein Politiker nach (in diesem Fall mindestens 4 Jahren) seiner Amtszeit nicht mehr beurteilen. Oder weißt du zb. noch, welche Versprechen von 2008 Obama nicht eingehalten hat?

@Fedaykin

Ja, den Eindruck habe ich auch. Unser Heil hängt nun nicht unbedingt vom Ami ab.

Experten befürchten schon, daß in D 1,5 Millionen Arbeitsplätze flöten gehen, weil unsere Wirtschaft ja so sehr von den USA abhängt. Na da bin ich mal gespannt.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 18:49
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Soso, Doppelmoral?

Sind wir Verbündete der USA oder des Irans?

Ein jeder kehre erstmal vor der eigenen Tür
Also einen glücklichen Eindruck macht sowas nicht. Denn die eigene Tür ist auch Amerika nicht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 18:50
Was mich jetzt noch interessiert:

- Wird Trump die Wahl anfechten? Vorher und auch während der Wahl hat er ja von Wahlmanipulation gesprochen. Ist das AdActa?
- Wird er wie angekündigt Hillary einbuchten lassen? Oder wie in seiner Rede respektvoll behandeln?
Zitat von yenredroseyenredrose schrieb:Die Doppelmoral Steimeiers kotzt mich schon lange an. Trump einen "Hassprediger" zu nennen aber Rohanis* Speichel zu lecken.
wenn du magst, kannst du gerne einen Thread aufmachen für Steinmeier, sei dir gegönnt.
Trump hat faktisch Hass gepredig, beleidigt, bedroht, gelogen und unterstellt - von daher ist es mir völlig Schnuppe ob hier von Doppelmoral gesprochen wird. Es geht hier um Trump, denke ich.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wenn ich mir so die aus Amerika kolportierten Nachrichten in den sozialen Netzwerken ansehe, dürfte die Aufregung in den USA diesmal genau so stark oder stärker sein.
es ist verwirrend. Ich bin derzeit in einem traditionellen Republikaner Staat, Trump wurde gefordert. Aber überraschenderweise konnten es heute morgen die Kollegen nicht glauben bzw. begreifen. Auf der einen Seite wollten sie Trump und haben ihn gewählt - auf der einen Seite wissen sie nicht was sie davon halten sollen. Es ist etwas unwirklich heute auf der Arbeit, ebenso in den Medien. es ist als wäre Jamaika Bobweltmeister geworden... sehr merkwürdig.
Die Freude hält sich in Grenzen. Überraschend.


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 18:53
egaht schrieb:
irgendeiner wird trump dann schon stecken, dass das derjenige ist, der ihn
öffentlich als hassprediger bezeichnet hat.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich habe Trump auch so genannt und mein post wurde wg Beleidigung gelöscht
@Groucho
komisch, viele deutsche haben den steinmeier symbolisch auf die schulter geklopft.
am heftigsten wohl der lanz. der war ja auch im vorfeld der wahlen in den USA.
der hat da tatsächlich mit gewöhnlichen amerikanern auf der strasse über politik
gesprochen. allerdings hat er jedesmal und das war ziemlich oft, wenn sich jemand als trumpwähler geoutet hat, sein gesicht verzogen und hatte einen gesichtsausdruck
als wenn seine gegenüber ihn gestanden hätten,ja, sie hätten auch hitler gewählt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 18:54
@egaht

Nunja, wenn ich mir so manche von trump seinen Aussagen nochmal durch den kopf gehen lasse, dann würden mir auch die Gesichtszüge entgleiten, wenn mir jemand erzählt er würde ihn tatsächlich wählen. :D


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 18:57
lanz versteht die amis nicht, steinmeier auch nicht, gefühlte 85% der deutschen nicht.
wir von der AFD, wir verstehen was da passiert ist.
wir verstehen auch was demnächst in frankreich passieren wird.


5x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 18:57
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wenn ich mir so die aus Amerika kolportierten Nachrichten in den sozialen Netzwerken ansehe, dürfte die Aufregung in den USA diesmal genau so stark oder stärker sein.
NAja ist ja auch deren Präsident, da ist das zumindest das was ich erwarte.
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Experten befürchten schon, daß in D 1,5 Millionen Arbeitsplätze flöten gehen, weil unsere Wirtschaft ja so sehr von den USA abhängt. Na da bin ich mal gespannt.
Naja das sind so Schätzungen. Basierend das Trump echt den ganzen Unsinn durchzieht.

Aber sowas halte ich noch alles für verfrüht. Trump ist immer noch Geschäftsmann und wird wohl etwas Hintergrundwissen haben über Volkswirtschaft.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 18:57
Hat Trump eigentlich irgendwann verlauten lassen, wie genau er Mexiko dazu bringen will, 25 Milliarden für seine geplante Mauer zu bezahlen?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 18:58
@Grymnir
Ich glaube nicht daran, dass ein Hardliner wie Trump zum Plüschteddy wird, nur weil die Wahl vorbei ist. Sollte sich nach fünf Jahren das Gegenteil dessen herausstellen, was ich befürchte, werde ich vor Trump vor Demut im Staube kriechen, vorher nicht.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 19:01
w AFD, wir verstehen was da passiert ist.
wir versir von dertehen auch was demnächst in frankreich passieren wird.
Glaube ich nicht. Die AFD zeichnet sich eigentlich nicht durch wirkliches Verständnis aus.

DAs Merkt man daran das sie eh jeden Populisten im Ausland bejubeln egal wieviel Unsinn er macht.

Tun wir mal nicht so als Hätte Trump 2/3 der US Bürger hinte sich.

Egal wer die Wahl gewonnen hätte, das Land ist gespalten und die Probleme in den Staaten und bestimmter Schichten schreien eher nach progressiven Denken, ,und nicht nach Einfachen Lösungen die im Endeffekt nicht aufgehen werden.


1x zitiertmelden