Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Europa, Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flüchtlinge und Migration allgemein

07.09.2015 um 12:17
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Schön und gut dies zu fordern. Der Sepperl soll auch in 2h von München nach Berlin laufen. Kann man alles fordern und so tun als wäre man realitätsbezogen.

Fakt ist, jedrr Mensch hat das Anrecht auf ein faires Verfahren. Nicht auf ein schnelles, nicht auf ein unflexibles sondern auf ein faires.
Wer nun meint fairness könne man auch im eilverfahren gewährleisten setzt mE auf die falsche Priorität.
180 Mio. potenziellen Asylberechtigten in Nigeria gefällt das.

Anzeige
1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

07.09.2015 um 12:17
@SouthBalkan
@Arminius9
Das ist es ja.. es gibt Motive es gibt Indizien, aber klare Beweise gibt's wohl nicht.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

07.09.2015 um 12:18
gibts dazu auch quellen? deutsch währ gut.
War irgendwie klar, dass du nur schlecht geschriebenes Deutsch verstehst...


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

07.09.2015 um 12:20
@phoenix86
oh ne beleidigung. wie unerwartet. :D

wen du griechisch kannst ist das schön für dich. ich kanns nicht.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

07.09.2015 um 12:20
@interrobang
@phoenix86
Wie wärs wenn ihr Mehrheit mal Googelt und beide feststellt das es verschiedene Mehrheiten gibt. Von einem absoluten Mehr, relativen Mehr, einfaches Mehr usw.

Da braucht ihr keine Schule dafür sondern nur eine Einigung von welchem Mehr ihr sprecht. -.-


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

07.09.2015 um 12:21
@phoenix86
Zitat von phoenix86phoenix86 schrieb: 180 Mio. potenziellen Asylberechtigten in Nigeria gefällt das.
Falls die alle zu uns kommen und es dir hier in Deutschland zu viel wird, hast du immer noch die Möglichkeit nach Nigeria zu fliehen und bei der Boku Haram einen Asylantrag zu stellen


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

07.09.2015 um 12:22
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Wie wärs wenn ihr Mehrheit mal Googelt und beide feststellt das es verschiedene Mehrheiten gibt. Von einem absoluten Mehr, relativen Mehr, einfaches Mehr usw.

Da braucht ihr keine Schule dafür sondern nur eine Einigung von welchem Mehr ihr sprecht. -.-
Das Thema war durch, @interrobang hat eingesehen, dass er keine Ahnung hat oder sich vergaloppierte. Aber danke für's googlen!


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

07.09.2015 um 12:23
@monster_IQ

wäre interessant zu wissen wie bei denen das Essen ist.:D


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

07.09.2015 um 12:24
Zitat von monster_IQmonster_IQ schrieb:Falls die alle zu uns kommen und es dir hier in Deutschland zu viel wird, hast du immer noch die Möglichkeit nach Nigeria zu fliehen und bei der Boku Haram einen Asylantrag zu stellen
Ach echt? Ist das so? Darf ich dafür mal eine Quelle sehen? *googelt Asylantrag bei Boko Haram stellen*


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

07.09.2015 um 12:25
@phoenix86
hast Du was dagegen das Menschen auf der Flucht ein Recht haben Asyl zu beantragen, auch wenn es sich um 180mil Nigerianer handeln sollte?


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

07.09.2015 um 12:27
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:hast Du was dagegen das Menschen auf der Flucht ein Recht haben Asyl zu beantragen, auch wenn es sich um 180mil Nigerianer handeln sollte?
Ich schätze du willst die kurze Antwort, dann: Ja.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

07.09.2015 um 12:29
@phoenix86
In dem fall keine weiteren Fragen. Demokratisch die internationalen Verträge künden und mal schauen was man davon hat. Viel glück dabei.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

07.09.2015 um 12:30
Wenn hier nur noch Polemik und Stichelei in Einzeilern stattfindet, können wir den Thread auch gleich ganz schließen.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

07.09.2015 um 12:30
@phoenix86
ich könnte dir da nordkorea empfehlen. die haben da sehr strenge einwanderungsgesetze. könnte was für dich sein.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

07.09.2015 um 12:31
@phoenix86
@Arminius9
Zitat von phoenix86phoenix86 schrieb: Ach echt? Ist das so? Darf ich dafür mal eine Quelle sehen? *googelt Asylantrag bei Boko Haram stellen*
Ich vermute das man dort auch einen Antrag stellen kann. Und falls nicht bittest du ganz einfach um Asyl.
Zitat von Arminius9Arminius9 schrieb: wäre interessant zu wissen wie bei denen das Essen ist.
So ganz allgemein oder das Essen was sie für deutsche asylanten bereitstellen?


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

07.09.2015 um 12:33
Meine neue Taktik wird sein:

- Bart stehen lassen
- zum Islam konvertieren
- die Ungläubigen bekämpfen
- ggf. auch mit der Waffe


Dann kann ich auch hier bleiben und muss den Boko-Haram-Freunden in Nigeria nicht auf der Tasche liegen.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

07.09.2015 um 12:38
@monster_IQ

natürlich das für deutsche Asylanten. Hoffentlich ist es nicht zu scharf, wenn ja schmeiß ichs einfach weg.:wein:


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

07.09.2015 um 12:38
@phoenix86
wen "hier" IS gebiet sein soll magst du recht haben. in deutschland kommste damit in den knast.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

07.09.2015 um 12:40
@phoenix86
Aber bitte beachte .... der Islam hat nichts , ich betone rein gar nichts, mit Islamismus oder Islamisten zu tun.....das versucht mir zumindest ein von uns geliebter Mitforist hier seit Tagen einzureden. Und wenn du es wagst den Islam mit Islamisten in Verbindung zu bringen bist du natürlich ein rechter Hetzer und Rassist. Du weisst bestimmt wen ich meine :-)) Außerdem sind alle Flüchtlinge Kriegsflüchtlinge !!


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

07.09.2015 um 12:41
Witzig hier.

Aber Klar wenn man das vermeintliche Recht knallhart über die Vernunft setzt dann führt das selten zu guten Ergebnissen.

Wie erleben bestenfalls die 21 Jahrhundert Variante der klassischen Völkerwanderung.

Nein entweder das ganze Schwächt sich ab oder es gibt den Clash of Cultures.


Anzeige

melden