Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hände weg von unserer Nahrung!

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nahrung, WTO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hände weg von unserer Nahrung!

06.04.2005 um 16:40
Jever,

ich will dich nicht provozieren, und ohne auf eine
besondere Textstelle von dir einzugehen muss ich
sagen, das du teilweise (leider) der Realität nicht
entsprechende Dinge geäussert hast.
Darüber möchte ich nicht disskutieren, denn es
wird zu nichts führen, nimm dies als meine Meinung
und belassen wir es dabei.

Gruss kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。


Anzeige
melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hände weg von unserer Nahrung!

06.04.2005 um 16:45
Versteh ich nich. Wenn ich einen Diskussionsbeitrag einbringe, dann will ich doch, dass darüber auch diskutiert wird. Sonst bräuchte ich mir doch die Arbeit nicht zu machen. Und ich bin auch kein verbohrter Dickkopf, ich weis, dass ich die Weisheit net mit Löffeln gefressen habe und lasse mich auch gerne belehren.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Hände weg von unserer Nahrung!

06.04.2005 um 17:42
kikuchi
Ich kann es verstehen, wenn du mal wieder keine lust hast auf das Thema einzugehen, aber trotzdem uns es mitteilen möchtes, obwohl das Thema schon Irgend wo Besprochen wurde. ( davon abgesehen, haben wir damit nicht angefangen) aber ich muss Jever recht geben. Und jetzt schluß mit den Streit.

Bei den Gen Protukten macht mir nur ein Sorgen, die Landwirtschaft. So weit ich infomiert bin, gehen dabei die Bauern zu grunde. Oder irre ich mich da?


melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hände weg von unserer Nahrung!

06.04.2005 um 17:46
Was soll denn das?

Ich will meinen Mais essen und nicht mit ihm schlafen!

Glaubt ihr Kiwis oder Erdbeeren haben irgendwas mit Natur zu tun?

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down



melden

Hände weg von unserer Nahrung!

13.01.2007 um 13:47
Link: www.allmystery.de (extern)

Bald Produkte von Klontieren auf dem EU-Markt?

12.01.2007

Einbritischer Landwirt hat erstmals ein IVF-erzeugtes Kalb einer geklonten Kuh eingeführt,die britische Lebensmittelbehörde hat damit keine Probleme

Kürzlich hatte dieUS-Lebensmittelbehörde [extern] FDA vorläufig festgestellt, dass Produkte von geklontenTieren für den Verzehr unbedenklich, da nicht unterscheidbar von denen anderer seien, diemit der Hilfe von traditionellen Reproduktionstechniken erzeugt wurden. Fleisch oderMilch müssten nicht einmal einen Hinweis tragen, von geklonten Tieren zu stammen ([local]Produkte von Klontieren als unbedenklich für Menschen erklärt). Nun ist in Großbritannienerstmals am 2. Dezember ein Holsteiner-Kalb auf die Welt gekommen, das zwar nicht direktgeklont wurde, aber von der US-Firma Cyagra über In-Vitro-Fertilisation von der geklontenund [extern] preisgekrönten Superkuh Vandyk-K Integrity Paradise 2 und einem normalenStier in den USA erzeugt wurde. Mehrere Embryos wurden zu einem britischen Züchter in derNähe von Wolverhampton gebracht, der sie in eine Ersatzmutter einpflanzte.

namahlzeit ....

Hände weg von unserer Nahrung! (Seite 2)


melden

Hände weg von unserer Nahrung!

13.01.2007 um 14:47
Capslock in der Überschrift, muhahaha


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hände weg von unserer Nahrung!

13.01.2007 um 16:06
@magus
Die Gentechnik-Konzerne haben Milliarden investiert - in die Entwicklunggentechnisch veränderter Organismen (GVO), die niemand braucht und keiner will.


Zumindest nicht die selbstgerechten, übersättigten Europäer!


melden

Hände weg von unserer Nahrung!

13.01.2007 um 16:36
niemand braucht den scheiss !


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hände weg von unserer Nahrung!

13.01.2007 um 19:20
Die unwissenschaftliche und eigennützige Biotechnologie-Gesetzgebung der EU wird dielandwirtschaftliche Forschung und Entwicklung verlangsamen, Umweltschäden fördern undMillionen Hungertote fordern.
Aufhalten wird man den Fortschritt letztendlichdennoch nicht.


melden

Hände weg von unserer Nahrung!

13.01.2007 um 20:21
die produzenten wissen ganz genau,
worauf sie sich bei der herstellung ihrer produkteeinlassen.
unser betrieb ist bspw zertifiziert koshere produkte anzubieten.
(diejuden würden die hände über dem kopf zusammenschlagen, wüssten die welche tanks manchmalgenutzt werden müssen),
mit diversen kunden haben wir verträge über ngm.

massenprodukte sind mit nichtdeklarierten stoffen kontaminiert

nur einbeispiel aus dem leben


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hände weg von unserer Nahrung!

13.01.2007 um 20:38
Die Biobauern stehen vor ähnlichen Problemen.
Allerdings finde ich Sorgen um halalund koscher angesichts millionen Hungernder geradezu pervers.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Stehen wir kurz vor der Nahrungsmittelkrise?
Politik, 164 Beiträge, am 11.03.2022 von Cthulhus_call
NeoDeus am 15.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
164
am 11.03.2022 »
Politik: Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?
Politik, 8.797 Beiträge, am 08.05.2020 von abberline
Hanika am 18.04.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 439 440 441 442
8.797
am 08.05.2020 »