Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

5.906 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Terror, Opfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 15:40
Wie man es auch sehen mag.... die Anschläge gestern und die damit verbundenen Reaktionen werden eine Steilvorlage für Hassprediger ala Bachmann oder Vogel/Lau sein.

Man sollte sämtliche Hassprediger derer man habhaft werden kann, aus dem Verkehr ziehen. Egal welcher Fakultät.

Anzeige
1x zitiertmelden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 15:41
@Nerok

mich wundert nur immer wie erkenntnisressisten man dann ist, wenn einem Kritik an dieser Wortwahl und Assage entgegnet wird!


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 15:41
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Man sollte sämtliche Hassprediger derer man habhaft werden kann, aus dem Verkehr ziehen. Egal welcher Fakultät.
Beginne in der Politik ^^


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 15:42
@Rüsselmensch

Du fragts dich was die is mit solchen taten erreichen will? Das ist nicht so schwer zu beantworten.

Sie wollen ihre richtung man kann es auch glauben nennen durchdrücken und das mit allem unmenschlichem was mann sich nur vorstellen kann.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 15:42
@Krimi.
Und woher kommt dieser Wille, dieser Hass?


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 15:43
@Gwyddion

IMmerhin ist die nächste wahl in Frankreich erst 2017. Würde da sehr bald gewählt werden würde ich mir ernsthafte sorgen machen, dass le pen gewinnt.


1x zitiertmelden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 15:43
@z3001x
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Wenn man den IS nicht angreift, gibt's genau so viele Tote, wobei Millionen natürlich komplett übertrieben ist.
Nicht übertrieben. Der IS kontrollierte Städte und Gebiete mit vielen Millionen Zivilisten.
Die, die nicht bei den Angriffen des Westens draufgehen werden vom IS selbst exekutiert aus Trotz.
Das ist jedenfalls kein unwahrscheinliches Szenario.

@lilit
Zitat von lilitlilit schrieb:Doch, sie sind Muslime, Anhänger einer Terrorsektengruppe innerhalb des Islam.
Gleiches trifft auf Ku Klux Klan Mitgleider zu.
Entweder man zählt beide zu den Religionen zu denen sie sich selbst zählen, oder man lässt es bei beiden.
Aber mit zweierlei Maß messen geht nicht.


1x zitiertmelden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 15:43
Warum gehen hier einige davon aus dass die Muslime nicht vehement gegen diese Attentate ihre FLagge zeigen? Mensch Kinners, das war letzte Nacht! Da ist doch kaum Zeit gewesen, zu reagieren, oder sich evtl zu organisieren! Und viele tun es doch auch schon....

Genau das gleiche gilt für "Wer waren die eigentlich, und wo kamen die her?" Das sman das noch nicht so genau sagen kann liegt an keiner Verschwörung sondern daran dass Ermittler erst seit gestern Nacht daran arbeiten können. Und dass sich die alle in die Luft gesprengt haben.

Meint ihr denn das geht alles so fix o.O


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 15:44
ich möchte heir außerdem bemerken, dass viele der opfer und auch viele der sicherheitskräfte die da ihr leben riskiert oder sogar verloren haben muslime waren.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 15:44
@Krimi.

in erster Linie wollen sie mit den Anschlägen unsere Moral schwächen und uns gegeneinander aufbringen und dies dürfen wir nicht zulassen, denn je gespaltener wir sind um so uneiniger werden wir sein, wie wir gedenken dagegen vor zu gehen!


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 15:45
@z3001x
Zitat von z3001xz3001x schrieb: die nach Rückkehr in Europa Attentate ausübten sind/waren die Brüder Kouachi
Kouachi soll angeblich im Jemen gewesen sein zur Ausbildung ist aber nicht bestätigt.

Und der bekannteste Deutsche ist Denis Cuspert (Deso Dogg)...
Die Mehrzahl dieser Kämpfer sind Konvertiten, die sich zum Salafismus bekennen: eine besonders konservative Strömung, die einer idealisierten Vorstellung eines "ursprünglichen Islam" anhängen. Doch was bringt deutsche Teenager dazu, sich lange Bärte wachsen zu lassen und aufgrund mittelalterlicher Gebote in ein fremdes Land in den Krieg zu ziehen? Jung, männlich, schlecht ausgebildet, aufgewachsen in einem schwierigen familiären Umfeld: so sehen die Biografien gewaltbereiter Salafisten häufig aus, sagt Michael Kiefer, Islamwissenschaftler an der Universität Osnabrück.
http://www.dw.com/de/deutsche-dschihadisten-auf-isis-terrormission/a-17710303


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 15:45
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Würde da sehr bald gewählt werden würde ich mir ernsthafte sorgen machen, dass le pen gewinnt.
Word. Allerdings fürchte ich... treiben diese Anschläge nun noch mehr Menschen in die rechten Parteien Europaweit. Und ein Orban wird sich sogar bestätigt sehen und mehr Rückhalt für seine Abschottungspolitik bei seiner Bevölkerung erhalten. Ebenso Tschechien?, die ihr Land christlich halten wollen... ( habe das nicht mehr genau in Erinnerung ).


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 15:45
@Realo
Ja, schon wieder mal steht der Untergang des Abendlands vor der Tür.
jeden Morgen derselbe Scheiß: der Untergang des deutschen Abendlandes, Deutschland wird zum Morgenland


allabendlich dürfen wir uns kurz auf unsere christlichen abendländischen Traditionen besinnen und uns abendländisch geben und dann dem nächsten Morgen entgegen bangen

bis auf die Bayern - die sind ganztägig alpenländisch :)


@Xixli
ich hoffe, dass dich die Morgensonne der Erkenntnis auch in deinem Wohnort irgendwann erreicht und wachküsst


Anzeige

melden