Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

5.906 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Terror, Opfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 18:07
@lawine

Ich habe den Link angeklickt und Extra grieche in die Seitensuche eingegeben und kein Treffer, ich habe diese Information noch nirgends gelesen.

Anzeige
melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 18:07
Auf der A 8 wurde ein terrorist verhaftet. In sein navi war Paris gespeichert.in sein Fahrzeug war eine Granate, Pistole, Gewehre und TNT gesichert.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 18:08
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Bekämpfen kann man das m.E. nur mit einer (auch militärischen) Stabilisierung der schwachen Länder und einem Zerschlagen der IS und AQ- Führungsstruktur, was aber keinesfalls einen Kampf gegen den Islam darstellen darf, sondern ein Kampf gegen den Missbrauch des Islams durch IS und AQ!
Gut geschrieben @Sector3 Da stimme ich Dir zu.

Na ich klinke mich mal aus. Hat meistens nix mehr mit dem Thema an sich zu tun ;)

Frohes Schreiben noch.

Gruß, Dumas


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 18:08
@Gwyddion
In der Theorie mag das so klappen, wäre das in der Praxis so einfach?
Ich bin mir nicht sicher.

@Warhead
Du solltest evtl mal bischen an die Frische Luft gehen.


3x zitiertmelden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 18:09
Zitat von NevrionNevrion schrieb:Danke. Es ist gut, mich dahingehend zu korrigieren, aber ich hatte das eigentlich auf Europa bezogen.
Ach? Warum denn Europa? Hat das er religiöse Hass etwa geographische Grenzen?


1x zitiertmelden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 18:09
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Also mindesten 4 der Attentäter hatten europäische Pässe... 1 Franzose und 3 Belgier.. und haben darum rein gar nichts mit der Flüchtlingswelle zu tun.
Ich Zitiere mal.. 4 der 8 Leute sind schonmal Europäer.


1x zitiertmelden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 18:09
@Gwyddion
Mit der Finanzierung würde auch die Logistikkette zusammenbrechen, immerhin bekommt man Kriegsgerät, mit denen die Angriffe durchgeführt wurden, nicht unbedingt im Discounter. Auch in Frankreich nicht. Eventuell könnte man der Bauart der AK's nachvollziehen können, wo sie herstammen.

mfg
Eye


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 18:10
@Summaimperii
Zitat von SummaimperiiSummaimperii schrieb:wäre das in der Praxis so einfach?
Das kann ich nicht beurteilen, dazu müsste man gesicherte Daten aller Optionen, Hintergrundwissen ect. pp. haben. Das haben die Geheimdienste... wir nicht.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 18:10
@Info
Hast du einen Link, zum Beispiel zu einer Pressemitteilung der Polizei? Würde mich sehr freuen.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 18:10
@Nerok
1 Syrer und 1 Aegypter ... aber beispielsweise der Franzose ist gebürtiger Franzose.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 18:10
Man @Info , dann gib halt mal den entscheidenten Link und red nicht um den heißen Brei rum.

Hier bitte : http://www.rosenheim24.de/rosenheim/mangfalltal/bad-feilnbach-ort45183/terror-paris-steht-festnahme-rosenheim-zusammenhang-5865655.html


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 18:10
@PrivateEye
Gestern wurde noch bei n24 darüber geredet. Man bekommt die AKs mittlerweile für 100€ aus dem Balkan.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 18:10
@Roydiga
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Warum geschah es in Frankreich? Weil die Franzosen weniger an Allah glauben als wir? Bitte beschäftige dich mal mit Dingen, die du nicht verstehst, denn es hat rein gar nichts mit dem Islam zu tun, was diese Fanatiker da durchziehen.
Würden sie dem Christentum angehören, würden sie es genauso interpretieren und dasselbe tun, was sie jetzt tun.
Es geschah weil sie dort die Chance dazu hatten. Und eigentlich dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis es wieder passiert. Es bringt auch nichts dass damit schönzureden. Der IS hat sich zu den Anschlägen bekannt und die sind nicht gerade Atheisten. Also trau dich doch mal auch die nötigen Fragen zu stellen, statt aus purer Menschlichkeit den Islam pauschal in Schutz zu nehmen.
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Dumm das Leute wie du nicht einsehen, das ein "Kampf der Kulturen" genau das Level ist, auf dem der politische Islam (Islamismus) will das dieser Konflikt stattfindet.
Und ob ich das einsehe, aber allein, weil ich es ausspreche bin ich ja schon der Buhmann, der Jagd auf Muslime machen will. Ich vertehe dass das durchh eure Köpfe geht, aber so ist es nicht.


1x zitiertmelden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 18:10
Drogendealer könnten sich auch als Flüchtlinge tarnen und hier ein Drogennetzwerk aufbauen und ein Imperium erschaffen, ist zwar kein Fall bekannt, aber heyyy, kann ja und so. Wir sollten die Grenzen schließen. -.-


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 18:10
Was wollt ihr eigentlich,kommt doch mal runter,Faschisten haben Attentate begangen wie es Faschisten nunmal tun.
Faschisten benötigen ein Klima der Angst und des Misstrauens um erfolgreich sein zu können.
Das Klima der Angst muss immer erst herbeigebombt werden.
Letztlich war das ein Anschkag auf einen freien,liberalen,cosmopolitischen Lebensstil,also das was Faschisten schoon immer gehasst haben


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 18:11
@PrivateEye

Jupp. Genau das meinte ich. Unterbreche die Logistik.. dann zerfällt der IS in unkoordinierte, kleine Splittergruppen deren man schnell regional Herr werden könnte. Obwohl auch das schwierig ist ( siehe AQ oder Boko Haram )


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 18:11
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:Der griechische Innenminister hat nach griechischen Medienberichten erklärt dass einer der Attentäter von Paris am 03.10.15 als Flüchtling getarnt von der Türkei auf die griechische Insel Leros illegal eingereist ist.Es soll sich um einen Syrer handeln der sich vor dem Stadion in Luft gesprengt hat.
Jetzt haben wir den Salat. totaler Vertrauensbruch, mein Feind , mein Nachbar, jeder könnts gewesen sein, v.a. der Eingewanderte, und sei es Syrer!
Zitat von ChapaChapa schrieb:Alle Kriege auf der Welt basieren auf religiösem Fanatismus.
Nein, einfache Gemüter brauchen einfache Erklärungen, egal obs auf V.T., Religion, Nationalismus, Stolz auf irgendwas, das Dorf oder so,, beruht, hauptsache man hat ne einfache Erklärung bereit, warum was so ist und wer schuld daran.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 18:11
Zitat von NevrionNevrion schrieb: Ich vertehe dass das durchh eure Köpfe geht, aber so ist es nicht.
Was geht denn nicht in unsere Köpfe?


Anzeige

melden