Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

5.906 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Terror, Opfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 20:10
@lawine:

Oder dass die Menschen zumindest verstehen dass nicht du und ich das Problem sind und von den Zuständen in ihren Ländern profitieren, sondern dass es die selben sind die uns hier auch ausbeuten. Die die Gewinne kassieren und Verluste den Bürger zahlen lassen!

Gruß

Anzeige
melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 20:10
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Präsident Hollande nennt die Attentate einen "Kriegsakt einer feindlichen Armee".
Und damit hat er Recht , schade das es soweit kommen musste das so eine Aussage legitim ist.

Nun ist die Staatengemeinschaft Europas gefragt sich Stramm zu machen, nicht die Nato, und ins Feld zu ziehen.
Immerhin geht es darum unsere Flüchtlinge zu schützen , ich erwarte von unserer Ursel das sie umgehend den Verteidigungsfall ausruft.
Je schneller diesem Spuk ein ende bereitet wird desto besser.

Der IS hat Europa auf eigenem Territorium angegriffen, dem gilt es entgegenzusteuern.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 20:10
Überall sind die Sicherheitsbehörden in höchster Alarmbereitschaft. Das sollte man so jetzt beibehalten. Leider kommt der IS immer dann wenn keiner damit rechnet.

@canales
Wenn du diese Meinung nicht teilst dann geh doch nicht darauf ein. :)


5x zitiertmelden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 20:11
@Baruchan
Naja, zu spaßen ist mit den Jungs und Mädels nicht unbedingt... ;)

Und bei dem momentanen Chaos ist es sehr wahrscheinlich, dass sie mit rausgeschickt werden zur allgemeinen Streife als auch mobilen Unterstützung.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 20:11
@Summaimperii
Zitat von SummaimperiiSummaimperii schrieb:Wenn du diese Meinung nicht teilst dann geh doch nicht darauf ein. :)
Na Du bist gut...wir sind hier in einem Diskussionsforum...lol


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 20:12
Zitat von SummaimperiiSummaimperii schrieb: Das sollte man so jetzt beibehalten.
Damit in Europa alle kirre werden und sich selbst zermürben? Übrigens, 1984 lässt da grüßen.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 20:13
@Bone02943
nee nich ganz nackt. Die Taschen leer machen und Jacken ausziehen. Dann bin ich hinter den Pfeiler. Ganz nackisch natürlich nich.
Vielleicht wars echt iwas mit nem "Scherz" . K.P. Ich finds auch überzogen und bekam echt Angst. Da war ein Aufgebot und ein gehabe. Im Moment ist wohl jeder dünnhäutig. Andererseits gehen makabere Scherze ( falls es einer war alla ey isch spreng misch jetz ma inne Luft alda) garnicht.


1x zitiertmelden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 20:13
Zitat von SummaimperiiSummaimperii schrieb:Leider kommt der IS immer dann wenn keiner damit rechnet.
Und genau das ist der Grund weswegen jetzt in den nächsten Tagen und Wochen nichts weiter passieren wird.

Es kann gar Monate dauern, bis der nächste Anschlag stattfindet. Und dagegen hilft auch kein noch so großes Polizeiaufgebot.
Weil die immer genau da sind, wo nichts passiren wird, bzw die Terroristen da zuschlagen wo der Wiederstand am geringsten ist.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 20:14
Wo es keine Flüchtlinge gab, haben sich Terroristen als Touristen getarnt, hat da jemand nach Schließung der Grenzen geschrien? Was ist das für ein Quatsch?
Man kann auch jede Gräultat instrumentalisieren, pfui.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 20:14
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:nee nich ganz nackt. Die Taschen leer machen und Jacken ausziehen. Dann bin ich hinter den Pfeiler. Ganz nackisch natürlich nich.
Das klang aber eben noch ganz andrs.

Kann es sein, daß Du einfach nur ein wenig übertrebst? Oder Dich in etwas hineinsteigerst?


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 20:15
@Roydiga

Danke, schön geschrieben.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 20:16
@Beauregard
Zitat von BeauregardBeauregard schrieb:Wer einen Anschlag verüben will, der schafft es auch!
ehmmm nein, wurden doch immer wieder welche festgenommen, bevor sie einen Anschlag verüben konnten...ganz so aussichtslos ist die Lage nicht. Was mich allerdings verwundert ist das hier:
Einer der Angreifer im Musiksaal Bataclan ist als 29-jähriger Franzose identifiziert worden, der den Behörden wegen seiner Radikalisierung bekannt war.

Er sei mehrfach vorbestraft
, allerdings niemals wegen Verbindungen in dschihadistische Netzwerke, sagte der Staatsanwalt
und da glotzt keiner genauer hin ? Ist doch blöd sowas...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/paris-liveticker-mehrere-tote-bei-schiessereien-geiselnahme-explosion-a-1062784.html

bei 19:35

edit: beim Cuspert wars ja genauso


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 20:17
@klausbaerbel
Sorry hab mich da wohl falsch ausgedrückt. Habs doch getz richtig gestellt. Ich bin grad etwas ausser mir. Erleb mal nach nem Anschlag in Grenznähe zu Frankreich sowas und du verstehst. Ich wollte nicht übertreiben. Ich hab nur noch gedacht weg hier.
Sobald ich weiss was los war poste ichs euch. Ich will wie gesagt nur mal vorzeigen wie schlimm die Situation im Moment ist.


1x zitiertmelden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 20:19
Ich erspare mir den Rest des Abends was mir sonst so entgegenkam aus den Gründen der Regeln.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 20:20
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Präsident Hollande nennt die Attentate einen "Kriegsakt einer feindlichen Armee".
Das sehe ich auch so. Unterstützer der IS - egal in welcher Art die Unterstützung erfolgt - haben in der gesamten EU ab sofort als feindliche Kombattanten zu gelten.

Leider rächt sich jetzt das jahrelange rechtsnationalistische Gebrülle gegen eine stärkere Exekutivgewalt der EU als solche (Militär, Polizei, Verfassungsgrundlage).


3x zitiert1x verlinktmelden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 20:20
@Baruchan
Vermutlich hast Du eine stinknormale Drogenrazzia mitbekommen.
Fahr mal ein bisschen runter, momentan wird weiter eher nichts passieren weil überall Alarmstufe ist - und was Dir sonst noch so passiert ist, ist hier off-topic.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 20:20
@Baruchan

Naja sowas passierte mir schon öffter, einfach wegen des Verdachts auf Drogen. Also jetzt nix unbedingt großes.
Genau so kann das auch mit einem Fußballspiel oder anderem in Verbindung stehen. Ich denke da brauchste eigentlich auch keine große Panik vor haben. Zumal wenn so ne Gruppe eh schon umstellt ist. :)


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 20:20
Zitat von SummaimperiiSummaimperii schrieb:Leider kommt der IS immer dann wenn keiner damit rechnet.
Nicht wirklich...
Immerhin gab es vorher die Bombendrohung, die offenbar nicht ernst genug genommen wurde.


1x zitiertmelden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 20:21
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:Ich will wie gesagt nur mal vorzeigen wie schlimm die Situation im Moment ist.
Also ich finde jetzt nicht, daß Du eine besonders schlimme Situation geschildert hast.

Wie gesagt, ich denke, Du steigerst Dich in etwas rein. Atme mal tief durch und setz Dich in Ruhe hin. Mach Internet und TV aus und entspanne etwas.
Das ist im Moment sinnvoller als sich selbst in Angst zu versetzen.


Anzeige

melden