Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Vergewaltigung, Propaganda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Mädchen wurde nicht vergewaltigt. Zum Schutz des Kindes wird das Thema nun beendet, da der Thread politisiert wird und dafür gibt es bereits andere Diskussionen

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 16:39
Weil es im Thread Russland das Buhland... aber warum? den Rahmen dort doch wohl sprengt und weiter thematisiert wird nun doch mal dann einen eigenen Thread dazu, ist sicher sinnvoll.

Aktuelle Meldung dazu:

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/angebliche-vergewaltigung-einer-13-jaehrigen-polizei-ermittelt-gegen-zwei-maenner-wegen-kindesmissbrauchs,10809148,33615878.html

Tatsache ist bisher, es gibt den Vorwurf der Vergewaltigung und das Ganze wurde von russischen Medien aufgegriffen und führt zu einigen "Turbulenzen", selbst der russische Botschafter hat sich nun eingeschaltet:
Angeblich entführte 13-JährigeLawrow vermutet Vertuschung in Berlin

Der von russischen Medien verbreitete Fall einer mutmaßlich vergewaltigten 13-Jährigen untergräbt nicht nur das Vertrauen russischstämmiger Deutscher in die Polizei. Der Außenminister in Moskau heizt die Gerüchte weiter an.


Nach der angeblichen Vergewaltigung einer 13-jährigen Russlanddeutschen in Berlin hat der russische Außenminister Sergej Lawrow von den deutschen Behörden lückenlose Aufklärung gefordert. "Ich denke, dass hier die Wahrheit und die Gerechtigkeit siegen sollten", sagte Lawrow bei seiner internationalen Jahrespressekonferenz in Moskau und deutete an, dass die deutsche Justiz aus politischen Gründen ein Verbrechen durch Ausländer vertusche. "Ich hoffe, dass diese Migrationsprobleme nicht zum Versuch führen, die Wirklichkeit aus irgendwelchen innenpolitischen Gründen politisch korrekt zu übermalen, das wäre falsch."

Die Schülerin war der Polizei zufolge am 11. Januar als vermisst gemeldet worden und tauchte erst nach 30 Stunden wieder auf. Laut Berichten in russischen Staatsmedien hatte sie angegeben, dass sie am 11. Januar in Berlin von drei Männern entführt worden war, die "südländisch" aussahen und nur gebrochen deutsch sprachen. Sie sei in eine Wohnung verschleppt und dort vergewaltigt und misshandelt worden.

Die Berliner Polizei hatte die Entführungs- und Vergewaltigungsvorwürfe aber dementiert. "Fakt ist: Nach den Ermittlungen unseres Landeskriminalamts gab es weder eine Entführung noch eine Vergewaltigung", erklärte die Polizei in der vergangenen Woche. "Das Mädchen war kurzzeitig vermisst gemeldet und ist inzwischen wieder zurück."
Verdacht auf "einvernehmliche Sexualkontakte"

Die Staatsanwaltschaft ermittelt derzeit gegen zwei Männer. Es gebe den Verdacht, dass es vor dem Verschwinden des Mädchens zu einvernehmlichen Sexualkontakten gekommen sei, sagte ein Justizsprecher. "Was in der fraglichen Zeit passiert ist, konnten wir bislang aber nicht klären", sagte er.

Der Fall hatte vor allem in russlanddeutschen Kreisen für Aufsehen gesorgt. In Berlin und anderen Orten kam es zu Protesten mehrheitlich russischstämmiger Menschen gegen "Ausländerkriminalität". Demonstranten warfen der Berliner Polizei vor, arabische Tatverdächtige aus politischem Kalkül zu schützen.

Auch Lawrow hält offenbar diesen Verdacht gegen die deutsche Justiz für gerechtfertigt. Seinen Aussagen zufolge hält ein Anwalt Kontakt mit der Familie des Kindes und mit der russischen Botschaft in Berlin. "Es ist klar, dass das Mädchen sicher nicht freiwillig für 30 Stunden verschwand", so der Minister weiter. Er hoffe, dass sich solche Fälle nicht wiederholten.
http://www.n-tv.de/politik/Lawrow-vermutet-Vertuschung-in-Berlin-article16857081.html

Fraglich ist noch immer, was nun genau passierte und ob russische Medien das ganz bewusst nutzen um Unruhe hier im Land zu stiften.

Anzeige
4x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 16:55
Der Vorwurf auf Vertuschung liegt doch auf der Hand, nach den Vorfällen alleine in Köln auch wie es sich jetzt heraus gestellt hat in fast allen Bundesländer …. Willst du für jedes Opfer ein Thread aufmachen oder meinst du das Russland doch besser auf unser Rechtsstaat inklusive Polizei vertrauen sollte.
Russland greift völlig zu Recht unsere Politik an … Häppchenweise folgt eine abscheuliche Tat der nächsten … und niemand hat Schuld .... am Ende sind die Frauen selbst schuld da nicht Ordnungsgemäß für unsere Flüchtlinge gekleidet.


2x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 16:58
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Willst du für jedes Opfer ein Thread aufmachen
Das besondere an dem Fall ist das Russland bewusst hetze betreibt und damit scheinbar hand in hand mit rechtsradikalen geht.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb: Häppchenweise folgt eine abscheuliche Tat der nächsten
Welche gibt es den in diesem fall?
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:am Ende sind die Frauen selbst schuld da nicht Ordnungsgemäß für unsere Flüchtlinge gekleidet.
Woher weist du das es bei diesem fall fküchtlinge waren?


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 16:59
@nocheinPoet
Das gehört in den Bereich Verschwörungen.
Die ist genauso real wie die 18jährige Schwangere die behauptet sechs Asylanten hätten sie in Luckenwalde begrapscht...weils am hellichten Tag geschah finden die Bullen keine Zeugen


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 17:00
@spielmitmir

Was wenn sich die kleine Lisa regelmässig von ihren, ebenfalls minderjährigen Klassenkameraden besteigen lässt ?
Was soll die Polizei dort aufklären und Verlautbaren ?
Das ist dann maximal ein Fall fürs Jugendamt und wird in der Öffentlichkeit bestimmt nicht diskutiert werden.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 17:00
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das besondere an dem Fall ist das Russland bewusst hetze betreibt und damit scheinbar hand in hand mit rechtsradikalen geht.
Nun das ist deine Version … meine ist das wir gerade dabei sind Europa samt Deutschland zu spalten wegen einer Frau Merkel und daran sollte kein Europäisches Land Interesse haben und natürlich hat Russland das Recht, hier sein Senf dazu zugeben.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 17:00
Angeblich steht im Polizeibericht, dass es "einvernehmlicher" Sex war

Mit einer 13 Jährigen? Gruppensex?

Ja Ne ist klar...


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 17:01
@Ferraristo
Der arzt stellte keine Vergewaltigungsspuren fest. Ist also recht unwahrscheinlich das es da zu einer gruppenvergewaltigung kam.


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 17:03
Sehr geschmacklos, du redest hier von einem Kind … Köln hat mir bereits gezeigt was folgen wird und was wir alle zu erwarten haben ... aber wir schaffen es @JoschiX


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 17:03
@interrobang
Das die beiden gegen die jetzt ermittelt wird über 20 sind stört dich nicht?


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 17:04
@interrobang
Im Polizeibericht steht das

Im Gutachten, was die Familie eingeholt hat, wurde eine Vergewaltigung bestätigt.

Wem soll man also glauben?

@Nerok
Ja das ist ja das schlimme an dieser Gesellschaft :_;
Naja aber mit 20+ Jährigen Kerlen?
Das glaub ich dann eher weniger...


3x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 17:05
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Der arzt stellte keine Vergewaltigungsspuren fest. Ist also recht unwahrscheinlich das es da zu einer gruppenvergewaltigung kam.
du musst auch sofort zu einem Dok und "Nicht" am nächsten Tag aber du erwartest von einem Kind das es sofort springt hmmm


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 17:05
@Chavez
Aber was ich auch interessant finde ist, dass die Familie und der Anwalt sagen die 13. Jährige wurde von der Polizei alleine vernommen, ist das erlaubt? Aber auch wenn die Polizei auch die Schnauze voll hatte, der Kindesmissbrach stand sofort im Raum und man hätte sofort darauf eingehen sollen und wie @kybele schon sagte konnte man das ganze vermeiden, wenn man sich sofort darauf konzentriert hätte.
wenn zuviel fragen im raum stehen , zuviel geschichten erzählt werden - dann ist das alles nicht koscher .
also , die familie hat eigentlich schon viel zuviel gesagt . der kindesmissbrauch stand nicht nur im raum , die kleine wurde auch sofort ärztlich untersucht und es gab keine spuren einer vergewaltigung .


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 17:06
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Der Vorwurf auf Vertuschung liegt doch auf der Hand, nach den Vorfällen alleine in Köln auch wie es sich jetzt heraus gestellt hat in fast allen Bundesländer ….
Nein liegt nicht auf der Hand, es wurde ja ermittelt, das Mädchen wurde auch ärztlich untersucht, es hat selber offenbar unterschiedliche widersprüchliche Aussagen dazu abgegeben. Auf der Hand liegt hingegen aber das russische Medien und nun auch Russland selber die Sache propagandistisch missbrauchen und ausschlachten um Teile der Bewohner hier gegen andere aufzuhetzen.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Willst du für jedes Opfer ein Thread aufmachen oder meinst du das Russland doch besser auf unser Rechtsstaat inklusive Polizei vertrauen sollte.
Will ich nicht, ist ein konkreter Fall und Russland kann unserem Rechtsstaat sicher mehr vertrauen als man dem Russischen vertrauen kann.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Russland greift völlig zu Recht unsere Politik an ...
Nein ganz sicher nicht.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb: … Häppchenweise folgt eine abscheuliche Tat der nächsten …
Ach Du weißt schon was für eine Tat es gab und wie abscheulich sie war? Mal wieder hellsichtig?

Üble Hetze ist das, es gibt Missbrauch an Kindern in jedem Land und ist so an sich nichts neues, wenn auch verwerflich, es gibt somit nun keinen Grund wegen genau diesem Fall so eine Welle in den russischen Medien zu machen.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:... und niemand hat Schuld .... am Ende sind die Frauen selbst schuld da nicht Ordnungsgemäß für unsere Flüchtlinge gekleidet.
Es steht noch immer nicht fest, dass es eine Vergewaltigung gab und dann, wenn, es Flüchtlinge waren. Genau das ist eben die Hetze und Du lässt Dich da auch für instrumentalisieren.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 17:06
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Sehr geschmacklos, du redest hier von einem Kind … Köln hat mir bereits gezeigt was folgen wird und was wir alle zu erwarten haben ...
Auch Kinder haben untereinander Sex. Auch wenn man darüber nicht nachdenken mag ändert es nichts daran.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 17:06
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:die kleine wurde auch sofort ärztlich untersucht
bitte ein wenig genauer !


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 17:07
Von nem jugendlichen Ausreisserin erwarte ich das sie mir die Hucke vollügt


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 17:08
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Das gehört in den Bereich Verschwörungen.
Nein es gehört schon hier in, der russische Botschafter hat den Fall ja nun auch thematisiert, ist klar politisch.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 17:08
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Das die beiden gegen die jetzt ermittelt wird über 20 sind stört dich nicht?
Unschuldsvermutung stört dich wohl auch nicht oder?

@Ferraristo
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Wem soll man also glauben?
Gibts nen link zu den privaten gutachten? Is halt merkwürdig wen das Mädchen verschiedene Versionen erzählt. Abwarten und Tee trinken.

@spielmitmir
:troll:


Anzeige

1x zitiertmelden