Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: 13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

Filter einstellen
06:08

Kulturzeit: Bad Boy Kummer

@spielmitmir Ja da gibts was auszusetzen...ich hab mich für gar keine Presse entschieden,die schreiben erfahrungsgemäss fast alle voneinander ab...oder sie erfinden einfach was...so wie Badboy Tom Kummer
Beitrag von Warhead - am 30.01.2016
03:18

Blues Brothers Tunnel Scene

In meinem ersten Beitrag in diesem Thread schrieb ich das es in den Bereich Verschwörungen passt.Im zweiten Post stellte ich anheim das der Nachwuchs es mitunter faustdick hinter den Ohren hat.Dazu gehört Trebe,zwei durchgevögelte Nächte mit Drogenexess und alles weitere wofür manch einer seine schwülen Phantasien bemühen muss dazu.Und das diese frühreifen Früchtchen alles mögliche an Ausreden bringen nur um nicht abgestraft zu werden...ich lag wie immer richtig
Beitrag von Warhead - am 30.01.2016
00:03

Watt, wer bist du denn - tv total nippel

Aus dem Artikel: er Recht hat, hat er Recht. Ich habe mal Steinmeiers Reaktion auf Lawrows Einwand visualisieren lassen..
Beitrag von Foss - am 27.01.2016