Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Vergewaltigung, Propaganda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

27.01.2016 um 22:49
@evilparasit

Es gab sogar Zeiten, da wäre ein Fall wie dieser, ein Anlass gewesen, um den Umgang mit sexuellem Missbrauch überhaupt wieder auf die politische Tagesordnung zu setzen. Und ich gebe dir Recht, weil das Leben schwieriger ist als Strafgesetzte, genau aus diesem Grund wird eine erhebliche Verschärfung des Strafgesetzes gefordert. Man kann nicht genug bei KINDERN polarisieren. Das scheint mir bitterlich notwendig, wenn ich deine und andere Beiträge durchlese.

Anzeige
melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

27.01.2016 um 22:50
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Die gegendarstellung ist ja eben gar nicht wirklich begründet.
Das ist ja das problem.
Das Problem ist, dass die Gegendarstellung erst gar nicht zugelassen oder ausgeblendet wird.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

27.01.2016 um 22:51
@xxrabiatorxx

Du bist echt vom Thema ab.

Menschen sind immer auch sexuelle Wesen auch kleine Kinder haben schon eine eigene Sexualität, was glaubst Du geht so in den Kindergärten in der Kuschelecke ab? Sexuallität geht nich mit 14 an, nur weil das Gesetz da eine Grenze gezogen hat.

Es kommt doch auch vor, das eine 12jährige mit einem 13jährigen schläft und das einvernehmlich.

Aber das ist hier echt nicht das primäre Thema.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

27.01.2016 um 22:52
@polos

nicht? Die geht doch durch alle medien und leute demonstrieren deswegen.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

27.01.2016 um 22:52
@shionoro
Vergewaltigung sagte ich auch nicht. Ok sagen wir es anders; ein 13 Jähriges angenommen unaufgeklärtes Mädchen verführt von einem Erwachsenen würde ich schwerer gewichten als eines das weiss worum es geht und gleich ja sagt. Es ist nunmal so individuell, aber das wird vor Gericht, falls es dazu kommt hoffentlich eine Rolle spielen, ob das Mädchen überredet wurde oder nicht, es sich dem bewusst war oder nicht, oder selbst aktiv wurde, das auch wollte.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

27.01.2016 um 22:53
@shionoro

In den Medien lese ich hauptsächlich: "Die Polizei hat gesagt...." und "Russische Propaganda..." Fertig. So ist es übrigens auch hier im Forum.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

27.01.2016 um 22:54
@polos

Was nunmal auch daran liegt, dass von der familie des mädchens (eben möglicherweise durch medienrummel angestiftet) teilweise offenbar widersprüchliche aussagen getätigt worden sind, die in eine sehr eindeutige politische richtung gehen, und die polizei hier zur verschleierung keinerlei motiv hat.


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

27.01.2016 um 22:57
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Es ist jedenfalls keine vergewaltigung, solange de rmann keine gewalt oder drohung angewandt hat, und insofern einvernehmlich, weil das wort juristisch so definiert ist
Richtig und genau hier machen Presse und auch die Polizei einen großen Fehler, es hört sich für Otto Normalbürger ebenso an, als ob der Fall dann abgeschlossen ist und auch alles im grünen Bereich war …
Das ist eben nicht der Fall „Kindesmissbrauch“ bleibt bestehen


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

27.01.2016 um 22:58
@spielmitmir


Kannst du mir dazu eine aussage der polizei verlinken, wo das so aussah?


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

27.01.2016 um 22:59
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:die polizei hier zur verschleierung keinerlei motiv hat.
Warum sollte die Polizei etwas verscheleiern? Die Polizei braucht einfach keinen Handlungsbedarf zu sehen. Das reicht schon aus. Es muss nicht immer auf eine Verschwörung hinauslaufen.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:von der familie des mädchens (eben möglicherweise durch medienrummel angestiftet) teilweise offenbar widersprüchliche aussagen getätigt worden sind, die in eine sehr eindeutige politische richtung gehen
Klassische Überreaktion und Empörung hervorgerufen durch .... (darf ich nicht schreiben, da spekulativ)


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

27.01.2016 um 23:00
@polos

Und warum sollte die polizei keinen handlungsbedarf bei kindesmissbrauch sehen, wenn die eltern anzeige erstatten wollen?


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

27.01.2016 um 23:01
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Und warum sollte die polizei keinen handlungsbedarf bei kindesmissbrauch sehen, wenn die eltern anzeige erstatten wollen?
Ich habe dazu mal einen Auszug aus einem Artikel gepostet. Dort wurde beschrieben wie es dazu kommen kann. Du hast diesen Auszug sicherlich gelesen bevor er gelöscht wurde.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

27.01.2016 um 23:04
@polos

Das war aber nicht auf die jetzige situation anwendbar. Da ging es um organisiertes verbrechen außerhalb von Deutschland.

Die Polizei hat ermittelt und kam zum schluss, dass es keine vergewaltigung gab.

Ich sehe daher nicht, warum du davon ausgehst, dass, OBWOHL sich die darstellung der klagenden partei mehrfach widersprach und teilweise hochgeschaukelt wird von politisch motivierten interessensgruppen, dass hier die polizei nicht gewissenhaft gearbeitet hat.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

27.01.2016 um 23:08
@shionoro

Auf ne anderen Seite steht dann auch was das es sich um einvernehmlichen Sex gehandelt haben soll …
Was sagen die Eltern, was sagt die Polizei?

Ihren Eltern, einem deutsch-russischen Ehepaar, soll das Mädchen erzählt haben, es sei von drei Unbekannten verschleppt und mehrfach vergewaltigt worden. In einer anschließenden Befragung durch die Polizei soll sich das Mädchen jedoch in Widersprüche verstrickt haben. Via Facebook erklärte die Polizei: "Ja, es ist richtig – das Mädchen war kurzzeitig vermisst gemeldet und ist inzwischen wieder zurück." Fakt sei: "Nach den Ermittlungen unseres LKA gab es weder eine Entführung noch eine Vergewaltigung." Laut Staatsanwaltschaft soll das Mädchen bei der Vernehmung vier verschiedene Versionen der Geschichte erzählt haben.
http://www.morgenpost.de/berlin/article206968339/Angebliche-Vergewaltigung-Was-wir-bislang-wissen.html


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

27.01.2016 um 23:11
@spielmitmir

Diese Aussage ist aber nicht falsch.
Die Polizei ist doch wie gesagt gerade dazu angehalten, nicht viel bei den fällen minderjähriger preiszugeben zum persönlichkeitsschutz.

Warum muss die Polizei leuten auf die nase binden, dass sie glauben, da smädchen hat freiwillig mit zwei typen geschlafen?

Da hat die polizei lediglich auf panikmache reagiert, und das doch auch zurecht.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

27.01.2016 um 23:25
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb: "Nach den Ermittlungen unseres LKA gab es weder eine Entführung noch eine Vergewaltigung.
Das hört sich für Otto Normalbürger ebenso an, als ob alles wunderbar war … weiter liest man das sich das Kind in der Vernehmung verstrickt hat „also noch eines oben drauf „das Kind lügt“ und das obwohl bis jetzt eines fest steht „Kindesmissbrauch“

Kinder stehen „zurecht“ unter einem besonderem Schutz in unserem Gesetzt, man kann die eben nicht mal aufsammeln ihr was Nettes erzählen und sie dann gefügig machen und über die Nacht bei sich behalten. "weil Kind es so wollte" @shionoro


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

27.01.2016 um 23:27
@spielmitmir

Kann man nicht, hat auch keiner gesagt.

Und weißt du, den ottonormalbürger geht es gar nix an, was das mädchen für sexualkontakte hatte.
Und das aus gutem grund. Die polizei wollte ihre persönlichkeitsrechte wahren. Die medien die sie vereinnahmt haben wollen das nicht


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

27.01.2016 um 23:29
Da hast du Recht @shionoro aber nun kommen die Vorwürfe einer Vertuschung mit ins Spiel auch ein Attest und die Russische Botschaft ist „sollte“ es so stimmen zurecht entsetzt.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

27.01.2016 um 23:32
@spielmitmir

Die vorwürfe der vertuschung sind aber unhaltbar.

Wenn es ein attest gibt, dass es eine gewalteinwirkung auf das mädchen gab und eine vergewaltigung, dann kann man zurecht der polizei vorwürfe machen.

Rechtfertigt immernoch nicht den medienrummel drumherum und die behauptung, sie sei 30 stunden lang als sexsklavin gehalten worden.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

27.01.2016 um 23:51
Wenn Russland ein so viel besseres Land als Deutschland ist, und wenn sie sich an den Russischen Staat wegen Unterstützung wenden, dann frage ich mich, warum die Familie nicht dort geblieben ist oder wenigstens jetzt wieder zurück geht.

Ich bleibe doch nicht in einem Land, dessen Staatsorganen ich nur Schlechtes unterstelle.

Was machen denn die Eltern des Mädchens beruflich?


Anzeige

melden