Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Vergewaltigung, Propaganda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

28.01.2016 um 11:46
Zitat von KlappsmuehleKlappsmuehle schrieb:Wunschdenken von Pädophilien!!
pubertät bedeutet starkes sexuelles erwachen und mädchen sind genau in dem Alter den jungs voraus und finden tatsächlich gleichaltrige jungs oft zu kindisch.
Zitat von KlappsmuehleKlappsmuehle schrieb:Ich glaube hier sollte wieder was vertuscht werden.
also ich sehe nur das putin weiter flüchtlingswellen produziert und mit solcher propoganda nachilft das europa zerbricht.

Anzeige
1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

28.01.2016 um 11:46
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Es gab keinen "flotten Dreier", mach Dich mit den bekannten Fakten vertraut, beide kannten sich nicht, fand also nicht gleichzeitig und gemeinsam statt und das Mädchen kannte beide, die waren also der nicht unbekannt, wie Du hier schreibst.
Vielleicht solltest du erwähnen das im Moment gerade mit Hochdruck ermittelt wird … was es alles gab


2x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

28.01.2016 um 11:48
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:also ich sehe nur das putin weiter flüchtlingswellen produziert und mit solcher propoganda nachilft das europa zerbricht.
wassss .. wohl jetzt nicht dein Ernst


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

28.01.2016 um 11:48
@Träumer71
Zitat von KlappsmuehleKlappsmuehle schrieb:Anscheinend kannten die beiden ja das Mädchen, also werden sie es wohl gewusst haben
vermutest DU.......oder gibt es Belege ?

@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Vielleicht solltest du erwähnen das im Moment gerade mit Hochdruck ermittelt wird … was es alles gab
Quelle?


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

28.01.2016 um 11:49
@querdenkerSZ
Absolut heikles Thema.Und ja nicht jede 13 jährige sieht aus wie 13. Aber meine Meinung (nicht weil ich zwei Töchter habe) im Zweifel Finger weg und Nichtwissen sollte nicht vor Strafe schützen. Und ja-auch das Elternhaus trägt einen Teil dazu bei wie sich Kinder Verhalten.
Im Zweifel also immer für die Kinder....


2x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

28.01.2016 um 11:49
@querdenkerSZ
Quelle? hatte ich breits einfach mal mitlesen oder sich ne bissi anstrengen


2x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

28.01.2016 um 11:51
Zitat von Träumer71Träumer71 schrieb: Und ja-auch das Elternhaus trägt einen Teil dazu bei wie sich Kinder Verhalten.
Auch das Umfeld wie Schule, Wohnort etc da sind dann oft die Eltern machtlos


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

28.01.2016 um 11:52
@spielmitmir

Nichts mit "Hochdruck", ganz normal eben.

Leider verstehst Du es nicht, das Mädchen hat ihre Sexualität entdeckt, und hatte wie in dem Alter dann eben nicht unüblich sondern recht normal erste sexuelle Erfahrung mit jungen Männern. Vermutlich waren Ihre Eltern eben nicht richtig aufgeklärt und meinten ihr "Kind" müsste und sollte nur mit Puppen spielen und besitze keine eigene Sexualität, geschweige denn den Wunsch Verkehr zu haben. Sie könnte so den Eindruck bekommen haben, ihre ganz normalen Gefühle und ihr ganz normales Verlangen sei etwas schlimmes, böses und verbotenes. Darum hat sie sich dann Geschichten ausgedacht, in denen sie eben keine Schuld trägt, es ja gar nicht selber wollte sondern ihr es angetan wurde.

Eltern die gut informiert sind über die Entwicklung junger Menschen haben da eine andere Beziehung und können so etwas eben abfedern in dem sie offen mit ihren Herangewachsenen darüber reden.


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

28.01.2016 um 11:54
@Träumer71
da muss ich dir recht geben
Zitat von Träumer71Träumer71 schrieb:Absolut heikles Thema.Und ja nicht jede 13 jährige sieht aus wie 13. Aber meine Meinung (nicht weil ich zwei Töchter habe) im Zweifel Finger weg und Nichtwissen sollte nicht vor Strafe schützen. Und ja-auch das Elternhaus trägt einen Teil dazu bei wie sich Kinder Verhalten.
aber genau das ist ja nicht passiert , die Eltern wussten augenscheinlich nichts vom Sexualleben ihrer kleinen und Unwissenheit schützt nicht vor Strafe , gegen die beiden jungen Männer wird ja ermittelt !


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

28.01.2016 um 11:55
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Leider verstehst Du es nicht, das Mädchen hat ihre Sexualität entdeckt,
Ich verstehe es sehr gut nur den nächsten Schritt sich dieser Kinder zu bedienen, hier scheint es bei dir ein paar Probleme zu geben.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:vermutlich waren Ihre Eltern eben nicht richtig aufgeklärt
Wohl eher die jungen Männer, waren was Gesetzt und Ordnung betrifft völlig unaufgeklärt.


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

28.01.2016 um 12:02
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Ich verstehe es sehr gut nur den nächsten Schritt sich dieser Kinder zu bedienen, hier scheint es bei dir ein paar Probleme zu geben.
Quatsch, Du spekulierst und hetzt, es reicht jetzt echt mal. Wenn die jungen Menschen richtig aufgeklärt sind, den Eltern da vertrauen können und sich mit ihren Fragen zur eigenen Sexualität an diese wenden können, dann kommt es eben weniger zu Missbrauch, weil die "Bescheid" wissen.

Es ist die Unwissenheit und das Gefühl "böse" und "schlecht" zu sein, weil man gerne angefasst werden will, oder eben Sex haben. Es ist genau dieses Klima das Missbrauch begünstigt.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

28.01.2016 um 12:02
@ smokingun


"pubertät bedeutet starkes sexuelles erwachen und mädchen sind genau in dem Alter den jungs voraus und finden tatsächlich gleichaltrige jungs oft zu kindisch"

Oft sind die Mädels selbst noch kindisch und meinen sie wären nur vorraus. Gibts auch oft.

Ein oder zwei Jahre mag ja sein. Aber nicht 13 und 20. Da sollte man schon genauer hinschauen.

Ich bin auch nicht dafür jeden 15 jährigen einzusperren der mit einer 13 jährigen sex hat.

Hier geht es aber um erwachsener Männer!

" also ich sehe nur das putin weiter flüchtlingswellen produziert und mit solcher propoganda nachilft das europa zerbricht"

Das ist nicht dein ernst. Es sind die USA, Frankreich, Israel, Türkei und Saudis die Flüchtlinge produzieren.

Durch Russlands Eingreifen konnten schon erste Flüchtlinge wieder zurück nach Syrien.


2x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

28.01.2016 um 12:04
@spielmitmir
Ja hat auch einen großen Einfluss wobei für mich nach wie vor die (Haupt)Verantwortung zur Erziehung im Elternhaus liegen sollte.
Aber leider denken da viele "Eltern" mit Bezahlung von Kindergarten und später Schule hat sich das erledigt. (Geht jetzt Bissel am Thema vorbei)


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

28.01.2016 um 12:09
In diesem Alter wenden sich die Kinder gerne ab vom Elternhaus und gerade in Berlin gibt es einige Problemschulen .. ich tue mich hier schwer die Eltern hier anzuklagen. @Träumer71 aber verstehe dein Einwand


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

28.01.2016 um 12:27
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:@querdenkerSZ
Quelle? hatte ich breits einfach mal mitlesen oder sich ne bissi anstrengen
hab ich nur hast Du hier nur zwei Quellen gebracht .......

http://www.morgenpost.de/berlin/article206968339/Angebliche-Vergewaltigung-Was-wir-bislang-wissen.html

http://www.morgenpost.de/berlin/article206968621/Angebliche-Vergewaltigung-Ermittlungen-gegen-zwei-Maenner.html

und die belegen keine deiner Behauprtungen !


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

28.01.2016 um 12:30
Welche Behauptung hatte ich den gebracht @querdenkerSZ ....Schmeißen wir einfach mal was in den Raum … nur mal so am Rande, das ist hetze


2x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

28.01.2016 um 12:31
@Träumer71
durch Putin können Flüchtlinge wieder nach syrien? Dan zeig mal die Quelle.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

28.01.2016 um 12:34
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Tatsache ist das ein Kind missbraucht worden ist, das Wort "nur" Verharmlost es.....
Da haben wir wohl eine recht unterschiedliche Wahrnehmung. Denn genau das tut es nicht, verharmlosen, wenn da steht '"nur" missbraucht''.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Die Öffentlichkeit auch der Otto Normalbürger versteht den unterschied und Spitzfindigkeiten nicht.. aus Mitgefühl der Familie gegenüber und die schwere des Verbrechens, sollte man es in diesem Zusammenhang unterlassen.
Im Gegensatz zu dir halte ich die allgemeine Öffentlichkeit für nicht so geistig minderbemittelt, dass sie den Unterschied nicht kennt und gegebenenfalls für nicht für so lernresistent, dass sie das, was du eine Spitzfindigkeit nennst, begreifen könnte. Mitgefühl kann wahrlich kein Grund sein, juristische Sachverhalte falsch darzustellen.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

28.01.2016 um 12:48
Bevor hier jemand nach Quellen schreit sollte man vorher definieren welche Quellen anerkannt werden.

Ich kenne diese Spielchen von anderen Foren.

Dann macht mich sich die Mühe, sucht Quellen heraus aber dann wird gesagt:

Die Quelle ist unseriös, rechts, blablabla.

Wenn man das vorher definiert ist das besser für eine Diskussion.

Nur was ist wenn sich dIe Mainstreammedien weigern sich einem bestimmten Thema anzunehmen. Davon abgesehen das gerade die Mainstreammedien auch keine seriöse Quelle mehr sind.

Ist ARD und ZDF seriöser als Russia Today oder Compact?

Nach Köln wohl kaum.

Der Zug ist wohl abgefahren. Für mich persönlich sind Quellen aus rechten bzw. konservativen Quellen mittlerweile seriöser als von linken Quellen.

Die haben einfach zu oft gelogen. Gerade hier in Deutschland.


Anzeige

1x zitiertmelden